539. hanusus
geiles design

538. joern_werner
Mail Home
Hallo
Bin durch Zufall hier gelandet.
Der Titel Eurer Seite ist einfach genial.
Gruß aus Hamburg
Joern

537. Laberarsch 0,5
Mail
moin leute, uns hat dralledrinks.de so sehr gefallen dasses wir gleich mal in unsere youtube zungenbrecher videoserie "subkultur laberärsche" eingebaut haben.
könnts euch ja mal ansehn wenn ihr möchtet

http://www.youtube.com/watch?v=ZIGZ7RGCyko

so long, die laberärsche

536. paul
Wie eine Pause???
Das ist doch hoffentlich nichts ernstes??? Wir warten alle immer noch gespannt auf die neue CD!
Wird es die denn jemals noch geben, oder ist jetzt alles aus????
Jungs, das könnt ihr nicht machen!!!
Eure Konzerte waren immer die besten!

LG

535. Ich
Mail
Und das hat ein Grund, nimm ihn in den Mund und Du wirst sehn, lästt Du Dich gehn, wird alles schön !
Diese und andere Textzeilen müssen von Morgens bis Abends im Radio laufen !

534. die Ungeduld
Wann wird es endlich soweit sein, dass die Frische Mische CD-Sammlung ihre Fortsetzung findet?
Immerhin wurde im ersten Liederbuch angedeutet, dass es doch die komplette dralledrinks-Version mal auf ein FriMi Album schaffen sollte!
WANN WANN WANN?

533. weißichnicht
Hallo wie geht es euch

532. Miriam Beyer
Home
Hellau und Alahf, spaßige Faschingszeit und ein schönes Jahr 2008
wünscht
Miriam Beyer
Ps. Eine interessante HP haben Sie da!

531. T.Kuhlmann
Home
Eine schöne Faschingszeit und ein schönes Jahr 2008
wünscht Tom

530. Fan
Home
Versuche diesen Link