Schäfer Siegfried
Mail
Herr Adam hatte uns in 2015 bereits einen 1,20 m hohen Bären gestaltet, eine Superarbeit. Nun hat er an Hand einiger Fotovorlagen für uns einen "Denker" entwickelt, 1,20m hoch, in einer einzigartigen Feinheit in Gesichtsausdruck und Körperbau, wir sind begeistert.
Wir danken Herrn Adam sehr, ist diese Figur einem ganz lieben, leider zu früh verstorbenen Freund, gewidmet .

Heike
Alles einwandfrei, netter Kontakt, sorgfältige Verpackung, und ab sofort ganzjährige Steinpilzsaison im Garten!

Zumpe,Hans-Jürgen
Mail
Herr Adam,möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken!
Das ist eine super Arbeit,die Sie uns zugesandt haben.Diese Eule ist ein
Prachtstück!Sie bekommt einen Ehren
platz!
Man kann Ihre Arbeiten nur weiter empfehlen.

Martin und Birgit Flach
Mail
Hallo Hr. Adam, mir fehlen die Worte; Sie haben eine perfekte Arbeit gemacht, "Erik" gefällt mir sehr gut, mit seinen 1,58 m stellt er einen stattlichen Bären da, und er wird einen ehrenhaften Platz im Garten bekommen. Die Lieferung per Spedition hat auch sehr gut geklappt, und er kam unversehrt an. Wenn ich einen dritten Bären will, komme ich auch wieder auf Sie zurück,...DAAAANKE

Eule
Lieber Herr Adam,
vielen herzlichen und auch Dank für Ihre wundervolle Eule.
Ich bin schwer beeindruckt. Sie sieht sensationell
schön aus.

Mit besten Grüßen aus Bayern
Vielen Dank für das positive Feedback.