Sonia
Mail Home
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***
Gruss Sonia

JZ Ennepetal
Mail
Rock im Café
31.05.08, 19.00 Uhr
Mit dabei:
Undercover
Pilsbrand
Backyard20
Nasty Trick
VVK 2,50 €; AK 3,50€
Kommen und rocken!
Location: Jugendzentrum Ennepetal

tobi
Mail
moin,

hocke grade auf der Couch in meiner Bude in St.Pauli und höre mir meine
erstes selbst erwobenes Vinyl an, liegt gut 15 Jahre zurück - NEW KINDS ON THE RANCH !!!
beste Coverplatte der Welt und ich hab sie auch eben als echte Platte, nix mit CD...!!! zum ersten mal gehört bei Trallfitti,nen Format von Radio Dortmund - dann dazumal in Berlin erworben.
war mir nicht sicher ob es euch noch gibt, schnell gegurgelt und da hab ich eure Page gefunden!!!

sonnige Grüße aus St.Pauli in den Pott ( wobei is denn Hagen noch zugehörig zum Pott? )

Tobi

Mike_L / Mike Lochner
Mail Home
Ahoi Krauts,
bin heut zufällig auf Eure Seite gekommen und hab mich fast wechgeschmissen.
In meiner Eigenschaft als Radiomoderator sage ich..............GEIL. Endlich mal was anderes in dieser Richtung. Macht weiter so und wenn Ihr was neues habt, lasst es mich wisse. Dann könnt Ihr Euch auch in meiner Sendung hören, lach ( bin ja nich Stefan Raab ),
Also weiterhin alles gute,
Mike_L für Power-fun-radio.de

Doc Olliday
Mail
Hartmut, der Tip vom Samstag wg. CDs mal bei Ebay zu schauen ergab 0 Ergebnisse. War aber schönes Konzert.