der olle krieger
und mal wieder grüß3 vom ollen krieger

Lukas Krämer
Mail
Hahaha ich wusste gar nicht dass es euch krautboys wirklich gibt, hab nur grade eure erste Platte wiedergefunden, ja ich hab sie wirklich und sie ist so gut yeahhhhhhhhh

Mütze
Mail
Hallo Jungs,

ich hoffe mal, dass Ihr Euch noch an mich erinnern könnt (zumindest die Schwingels und Shitkicker. Habe diese Seite gefunden und wollte Euch mal auf diesem Weg einen Gruß zukommen lassen. Hoffe wir schaffen es mal wieder uns zu sehen.
Super Seite übrigens und ich muss Euch endlich mal Live sehen.

Bis denn.

Mütze aus Berlin

JZ Ennepetal
Rock im Café
10.06.2006/ 19.00 Uhr
im Jugendzentrum Ennepetal
Mit dabei:
Horst and the heartbreakers
Whorizon
Silent green
everlud
VVK: 2,50 € (Karten gibt es bei den Bands und im JZ)
AK: 3,50 €
Kommen und Rocken!!!
home.nexgo.de/jugendzentrum-ennepetal

der olle krieger
Mail Home
tach