Michael Heublein
Mail
Also mal abgesehen davon, das Du Tom echt eine Wahnsinns Bereicherung in der Musikszene bist, natürlich auch mit Deiner amtlichen Jazzstimme, die ohne Zweifel klingt wie Sinatra in seinen besten Zeiten ... Nein ich habe, oh Schande heute erfahren das Du Deutscher bist !!! Ich gestehe es !!! Also wirklich, nach der Stimme hätte ich alles andere als eine deutsche Herkunft erwartet und das ist im besten Sinne ein Kompliment !!! Und da sagt noch einer, wir Deutschen hätten kein Feeling ... Also echt Klasse und ich hoffe Dich bald mal Live zu erleben. Weiter so !
Grüße aus Fulda von Michael

Melanie
Mail
Hey, ich bin von deiner stimme total begeistert!!! Ich find diese Art von Musik eigentlich nich so gut, aber du hast das geändert!!! Ich find deine Stimme total gut und fin deine Musik total cool!!!
Mach weiter so!!!!!!
Deine Melanie

Joel Ramge
Mail
ich bin 16 und durch dein auftritt bei tv-total,
hat mich deine musik einfach nur begeistert. hörn normalerweise rock alternative, aber das was ich bis jetzt von dir gehört habe, bin ich total auf swing jazz blues tripp.
ich kann nur sagen, MACH WEITER SO!!

MFG Joel

Volker Gutberlet
Mail
einfach gigantisch ich bin total begeistert. Mach weiter so. Ich bin schon auf derSsuche nach CD`s von und mit Dir.

Gruß Volker :-)

schwoon
Mail
mensch "tom" deine stimmgewaltigkeit wird nur noch durch "Verpuffungen" ala vince übertroffen ;-) Hau rein - da hat meine damalige Video-Aufzeichung von Goresaw ja bald historischen Wert;-)

shakil
super stimme. du musst mal bei meiner veranstaltung auftreten (hp).ich war schwer beindruckt von der vorstellung beim raab.
weiter so...

Netti
Mail
Wie, mehr haben sich noch nicht eingetragen?? *gg*

Wollt nur sagen, dass mir deine Stimme super gefällt, auch wenn ich nicht so der Jazz-Typ bin, ausserdem siehst du verd* gut aus!

Nette Hp, mach weiter so und viel Erfolg!

vlg
Netti

larissa
Home
Hallo

Wie wärs mit einem Auslands-CD-Versand? Dann könnt auch ich im fernen Tirol in den Genuß kommen

keep on swingin

larissa

Micha
Mail
Hut ab! Ich habe gerade TV Total gesehen und war begeistert. Wirklich eine tolle Stimme. Ich denke, dass Du, unabhängig von der stimmlichen Ähnlichkeit zu Sinatra auf alle Fälle eine tolle Karriere machen wirst.
Ich hoffe, dass ich es hinbekomme Dich demnächst mal live zu erleben.

Patrick
Mail
Respekt Herr Tom Gable
So wie Stefan Raab den Namen gerade ausgesprochen hat, habe ich schon gedacht es ist ein Amerikaner.

Und bitte die beiden Punkte auf dem A behalten
(so wie Mötley Crüe)

Nikolaus Huber
Mail Home
Herzliche Gratulation.
Perfekter Sound, sehr sehr gutee Stimme. Weiter viel Erfolg.

mfg Huber Niki

Curd Conrad
Mail Home
Hallo Tom! Da ich viele Texte von Frank Sinatra Songs neu betextet habe und für New York - New York die weltweite Genehmigung für einen Fremdtext erhalten habe, glaube ich dass einige von Frankie Boy kenne.
Aber ehrlich gesagt: Nie gefiel mir seine Stimme so wie Dein. Kompliment.
Curd Conrad

Alexander Kolle
Mail
Zu so einem Gesangstalent kann man nur gratulieren! Die Songs und die Auftritte begeistern durch und durch.
Wirklich interessant wäre es eine Tom Gäbel und Robbie Williams (der ja auch in höchstem Maße Swing begeistert & talentiert ist) Kombination zu erleben.
Sollte es nicht dazu kommen so hoffe ich -genau wie der Rest hier- auf diverse eigene Titel.

Ulrike Fischer
Mail
WOW!!!

Helle
Mail
Geile Stimme, ich bin begeistert !!!!

Lares
Mail
Hab Sie gerade bei TV-Total gesehen und ich finde Sie singen richtig gut

Helle
Geile Stimme, ich bin begeistert !!

Tristan
Hey Tom,
sau gut deine Musik, die Stimme ist der Wahnsinn.
Weitrhin viel Erfolg!

Grüße aus Ibbenbüren

Tristan

Hank Rider
Hallo Tom,

ich hätte Dich fast nicht wiedererkannt.... neuer Style: vor ein paar Wochen noch habe ich Hartmut getroffen. Der konnte auch kaum glauben, daß Du jetzt im Fernsehen auftrittst. Weiterhin viel Erfolg!

Hank/ S.R.

Thomas
Mail
was sehen meine altersschwachen Augen da beim surfen durch das Internet: Die altehrwürdige Süddeutsche hat sich Tom Gäbels angenommen - WOW!!

http://www.sueddeutsche.de/,kull1/kultur/artikel/8
Nach diesem Artikel wird mir und allen anderen wohl nichts bleiben als die Show am kommenden Donnerstag zu schauen und dem Herrgott zu danken, daß es Pro 7 gibt!

Marta
Mail
Ich war am Freitag bei TV total "Jazz Night" und
fand Sie wieder großartig.Obwohl ich Ihre mitsingende Kollegen schätze,"in Swing" sind Sie
Der König.Bei Gelegenheit würde gerne mal mitswingen als Violine-Kollegin.Es ist ganz toll
keine Klassik spielen zu müssen,oder...?

Frank Flottmeier
Mail
Hey Tom!
Ich habe Sie gestern bei der großen Jazz Night von TV Total live gesehen und gehört. Wirklich grandiose Show!! War absolute spitzenklasse!
P.S.: Was macht die karierte Wunde an der Stirn *gg*?

FRANK

Sören Sasse
Mit der Stimme kann man nur eine glänzende Zukunft vor sich haben. Stimmlich eine ganz große Leistung! Ich würde mir nur wünschen, daß von Tom Gäbel demnächst einmal ein Longplayer erscheint, also ein normales Album mit 10+ Stücken. Erstaunlich, daß bisher kein großes Plattenlable Herrn Gäbel für sich "entdeckt" hat.

Lydia van Holten
Sehr geehrter Herr Gäbel,

einfach umwerfend ist Ihre gesangliche Gestaltung des Werbespots für Opel!

Was wir bei so einer Begabung wohl alles noch erwarten dürfen!?

Ihre Lydia van Holten

Kess
Mail
Ich muss schon sagen: wahnsinns Stimme!
Bestimmt spreche ich für viele hier, aber das muss mal gesagt werden: man hat ja schon viel gehört, aber das?!
Respekt!

Ellen van der Meijden
Mail
Hallo Tom,
Gestern sehr spass gehabt in Veldhoven in "de Schalm". Selbst meinen Mann hat mitgesungen. Wir hatten einen tollen abend. Auch die young Sinatra's bekommen von uns komplimenten.
Guter show mit etwas zwischen durch zum lachen. Nächstes Jahr wider???
Die Stimme und Instrumenten passen wunderbar zusammen. Wir hoffen noch vieles zu hören von sie allen.
Freundlichen grussen von uns.
Ellen und Peter.

terax
hallo!! jetzt möchte ich mich aber auch endlich mal hier verewigen

Andreas Gäbel
Mail
Gratulation, es freut mich sehr zu sehen, daß es in einem von meinem Genre nicht allzusehr entfernten, noch jemanden gibt, der ebenfalls mit diesem Nachnamen Karriere machen will und wird.
Es war mir in den letzten 20 Jahren immer wieder ein Genuss, Musikern und Kollegen aus dem Ausland zu erklären was es mit dem "Ä" aufsich hat!!!
Viel Erfolg für Sie Herr GÄBEL,

Grüsse aus Berlin,

Andreas GÄBEL

karin
Mail
hallo tom,
ich find deine stimme echt klasse, wie könnte jemand das auch anders sehn.
ich mag auch frank sinatra, aber ich finde es zu schade das du nicht "tom gäbel" singst. ich hoffe du hast bald die möglichkeit dazu mit guten songs; dann singst du deine sinatra titel als zugaben nach deinem eigenen programm viele grüße Karin

Freddy
Mail
Tom ist einfach wahnsinn!!!
Ich hab ein Problem. Ich such überall CD´s von ihn. Nur in Österreich gibts keine Chance. Gibt es mal Konzerte in Österreich? Das wäre echt toll.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht auch CD´s zuschicken. Würde sofort überweisen.
Bitte Bitte Bitte helft mir

Lg

Freddy

Holgus
Tolles Konzert in Bonn - weiter so !

tatjana
nochmal hallo...hab gersde gesehen das es ein konzert in eltville gibt....warum bitteschön ist das denn schon ausverkauft????!!!!!wann gibts dich denn nochmal hier bei uns??bitte ganz lieb und nett um antwort
liebe grüße tatjana

Sunny
Mail
Ein liebes Hallo,
wenn man hier was ganz Liebes und Nettes schreibt, wie groß ist dann die Möglichkeit, dass man auch eine Antwort bekommt???
Mir liegt nämlich etwas auf dem Herzen:
Tom ist der süßeste Schnuckel, den ich je gesehen habe Und diese Stimme.....ein Traum!
Viele liebe Grüße aus Hannover,
die kleine Sunny

Annie Wego
Mail
Lieber Tom!

Erstmal ein riesen Lob an dich. Du hast eine wundervolle Stimme, die einem echt eiskalt den Rücken runterläuft.
Habe mich schon sehr auf dein Konzert in Berlin gefreut, die ja leider wegen Krankheit abgesagt wurde. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung, denn die Berliner und vor allem ich warten schon auf dich...

Liebe Grüße aus Berlin
Annie

Michael Böhm
Mail Home
Das ist eine Stimme.
ich bin ein grosse FAn, von der ersten Sekunde.

Harry Connic Jr.
Jamie Cullum
Michael Buble
und natürlich "the Voice"

Hier reihen Sie sich ein!
Kann ich Sie bald in Apple Musik Store Online Kaufen? (nicht Sie, ... die CDs ;-))

Bin leider heute Abend in Bonn, aber nicht bei Ihnen. Das nächste Mal sicher

Gruss
Michael

Benjamin Federmann
Mail
Schöne Stimme, absolut sympatisches Auftreten, guter Umgang mit dem Publikum...endlich hat Deutschland einen interessanten Nachfolger der ehemaligen "Großen" der dt. Musikszene...

Weiter so! Auch wenn ich eher auf eine andere Art von Musik stehe, ziehe ich den Hut.

Guido Spandehra
Mail
Sehr geehrtes Team,
sehr geehrter Tom Gäbel,

meine Frau und ich waren hin und weg, als wir Ihre Stimme bei Stefan Raab hörten am 31.12.2004. Meine Frau ist völlig begeistert von Ihrer Musik.
Gibt es neben den drei publizierten CD´s noch weitere Veröffentlichungen, auf denen noch weitere Stücke von Franky-Boy in Ihrem Stil gecovert werden. Diese Kombination gefällt uns eben super gut.
Eine Info wäre nett und wenn wir über Sie eine mit Autogramm versehen CD erwerben könnten.
Machen Sie weiter solche Musik - sehr beeindruckend gut !!!!!!!!!!!!!!

)))))))))))))))

Gruß Guido Spandehra

Phil
Deine CD's sind ja erste Klasse! Wann bist denn in der zweiten Jahreshälfe in der Düsseldorfer/Kölner Gegend?

tatjana
Mail
hey tom....Sensationel!!!!pure begeisterung von meiner seite!!!!sag mal,in deinem lebenslauf steht nichts von einer frau....kann frau da noch hoffen ;-) wann bist du mal in der nähe von mainz?würd dich gern mal live sehen....
liebe grüße tatjana

Phil
Sorry! Ich hatte nach einer Tour gefragt. Ich habe es jetzt entdeckt. Ich hoffe, Tom macht noch lange mit der Musik von ol' blue eyes bzw. dem Swing weiter. Es gibt einfach nichts genialeres.
Bis die Tage
Phil

Phil
Ich bin über das Franky Gästebuch gekommen und bin begeistert!
Wann gibt es den mal 'ne Tour, bzw. mehrere Auftritte?
MfG

Inge
An das ganze "Team".

Mijn vriendin en deze persoon hebben nu in januarie jullie in Capelle aan den IJssel gezien, uitstekend.

Groetjes van Inge en vriendin

Nadine
Mail
Ich bin begeistert von Tom!! Ich habe sein Konzert in Köln besucht und weiß, daß ich mir jedes weitere Konzert in meiner Nähe auch anschauen werde.
Jetzt habe ich gehört, daß Tom wohl bald wieder einen grossen Auftritt im Fernsehen hat, das aber noch geheim ist.... wer weiß was??

Jazzorico
Mail
Hallo Tom. Sensationell, seit ich dich bei Stefan Raab gehört habe, bin ich fast sprachlos, wie gut deine Stimme swingt. Im ersten moment habe ich fast gedacht Frankie Boy hängt am Mic. Toll, für deine Zukunft nur das beste. Gruss aus der Schweiz.....Let`s Swinging in the moonshine.....

Andy
Hallo Tom,

ich habe Deinen Auftritt bei tv total gesehen und gehört - Hammer - wirklich klasse!
Ich mag Frank Sinatra und seine Musik sehr ich muss sagen, Du klingst genauso so, wahnsinn!

Wenn Du Lust hast, besuch uns doch mal auf unserer Homepage, würde mich auch einen GB-Eintrag freuen.
Und wer weiß - vielleicht trifft man sich ja sogar mal auf den Bühnen dieser Welt oder swingt zusammen ein paar Nummern ;-)

Viele Grüße & viel Erfolg!
Andy

Alisa
Mail
Hoi Tom!
Jo, da hatte Stefan ja wirklich Recht: Frank Sinatra is zurück!
Aber auch beeindruckend finde ich, dass du noch dazu viel Humor hast und das macht dich zu einem interessanten Menschen!
Ich wünsche dir noch viel Glück für deine musikalische Zukunft, hoffentlich schaffst du es ganz weit nach oben!
Liebe Grüße,
Alisa

Peherstorfer Daniel
Hallo Tom
ich bin seit ich dich in der TV-total Sendung gesehen habe hin und weg von deiner Stimme
komm doch mal nach Österreich wäre echt klasse
ich werde mir sofort deine CD von Frank Sinatra Songs kaufen

mfg und weiterhin viel Erfolg

Peherstorfer Daniel

Dany
Mail
Echt krasse Stimme. Ich war sofort hin und weg. Bitte komm auch mal in den Osten Deutschlands. nach Leipzig vorzugsweise.

Dani
Mail
Hallo Tom,

geniale Stimme, Gratulation! Ich singe selbst mit Vorliebe Standards (allerdings meist privat, öffentlich mangels Gelegenheit leider fast nur Rock)und bin begeistert andere junge Künstler zu sehen und zu hören, die ebenfalls diese Musik lieben. Leider hab ich erst jetzt von Deinem Engagement in Stuttgart gehört. Hoffentlich kommst Du mal wieder hierher.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel, viel Erfolg. Deine Stimme geht einfach unter die Haut, dagegen kann sich wohl keiner wehren!

Viele Grüße

Dani

melanie
Mail
Hallo Tom, also hab dich wie viele andere auch zum ersten mal bei der silvester-gala von stefan raab gesehen! geniale stimme, aber nicht nur das....nein...du siehst auch echt gut aus !! viele grüße, erfolgreichen und gesunden start ins neue jahr! melli

Tobi
Mail
Hallo Tom!
Muss an dieser Stelle mal los werden, dass Du und Deine Band eine super Show abliefert! Nicht nur der Auftritt bei Stefan Raab war sehr gelungen, sondern auch der Abend bei Lexus war atemberaubend... Wahnsinn einfach, was Du für eine Stimme hast! Ich werde auf jeden Fall versuchen, am 11.1. im Stadtgarten zu sein. Schönen Gruss aus Köln,

Tobi

Henrik Søgaard
Mail
Tom...hab ich bei TV Total gesehen...

Ich bin sofort fan geworden... Komm irgendwann nach Dänemark... wir lieben das alte "ratpack" hier oben... Great show...
keep it comming..

Frohes neues 2005

Henrik Søgaard
Krusaa - Danmark

Sahra
Mail
Wow, ich bin begeistert..... ich... bin sprachlos. Geniale Stimme!

Andreas
Hab auch die Sivester Show gesehen und war echt begeistert. Klasse Stimme.

Michaela
Mail
Hallo Tom,
ich fand Deinen Auftritt bei der TV Total Silvestergala spitzenmäßig.
Gruß Michaela

Robert
Und da dachte man schon man sei der Einzige, der mit anfang 20 noch Sinatra hört ;-) Schön auch das die Neuaflage des Ratpack mit Stefans Hilfe ein so junges Publikum begeistern kann und nicht erst ein Robbie Williams ne CD auf den markt werfen muss ;-) Hoffe man sieht irgendwann am MGM Grand Hotel den Buchstaben Ä ! Nur bitte keine Something Stupid Version mit Jeantte aufnehmen :-)

Björn
Hallo Tom,
auch ich habe Sie gestern bei TV-Total gehört und bin total begeistert...


Freundliche Grüße aus Südhessen,

Björn

Patrick
Mail
Das war eine super Silvester Show bei tv-total.Ich wollte mal wissen wie das Lied hieß,das sie mit Stefan Raab zusammen gesungen haben ?
MfG-PP

Fritz
Mail
Lieber Tom Gäbel,
ganz grossartig was Sie da in der Sylvestershow bei Stefan Raab veranstaltet haben!!! Ich arbeite seit vielen Jahren in der Branche und bin wirklich beeindruckt. Sie haben Stefan Raab und Max Mutzke sehr alt aussehen lassen..... allerdings muss ich auch Herrn Raab ein Kompliment aussprechen, daß er wieder einmal so einen Künstler für uns entdeckt hat!
Danke für den schönen Abend!
Friedrich Ebert

Dominik
Mail
Hi Tom,

hab dich bei TV Total das erste Mal gesehen bzw. gehört. War einfach begeistert - tolle Stimme...
Hoffe man hört noch längere Zeit von dir.
Komm doch mal nach Karlsruhe und spiel da :-)

Ein erfolgreiches neues Jahr!

Hman
Hi!

Wann kann man dich mal live in Österreich sehn?

Luna
Mail
hallo tom,
ich habe sie heute bei stefan raab das erste mal gesehen und singen gehört. ich muss sagen: ich bin total begeistert. viel glück für das neue jahr und vor allem gesundheit.
herzliche grüße, luna ;-)

Elisa
Hallo Tom,

Habe gerade die TvTotal Sylvestergala gesehen, und muss sagen: echt super Auftritt!
Frank wäre stolz auf dich! ;-)

Viele Grüße und ein frohes (und erfolgreiches !)Jahr 2005 !

Elisa

Pejko & Philo
Mail
Hallo Tom,
wir haben gerade Ihren Auftritt bei TV Total verfolgt und müssen gestehen, daß wir Sie bis dato nicht kannten. Wir sind froh, Ihren Auftritt nicht verpasst zu haben! Bis Sie sich auf der Bühne gezeigt haben, dachten wir Stefan Raab hätte eine Sinatra CD für das Playback aufgelegt. Kompliment: SUPER Stimme!!! Selbst wenn man genau hin hört erkennt man keinen Unterschied zu der des großen Frank Sinatra! Wir freuen uns sehr, daß Ihre CD bereits erhältlich ist und werden uns diese mit Freude kaufen und anhören!
Liebe Grüße und Guten Rutsch.

Philo & Pejko

Silvia
Mail
Tom, Du (wenn ich Dich Duzen darf - verzeih mir bitte) bist ein großartiger Künstler! Ich wünsche mir für Dich mehr und mehr Erfolg für das kommende Jahr! Ich wünsche mir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir alles was Du jemals vermißt!
Liebste Grüße von einer kleinen Musikerin aus Ulm an einen großen Musiker! Einen ganz Großen!!!

Marc
Mail
Hi,

Dein Auftritt bei TV-Total war das erste mal das ich was von Dir gehört habe. Aber deine Stimme hat ein Platz in meinen Favoriten gefunden. Du hast Gänsehaut-feeling! Da ich selber Musiker bin, spricht auch ein kleines bisschen Neid mit

Bis dann!

Familie Bott
Mail
Sehr geehrter Herr Gäbel,
soeben haben wir Ihren Auftritt bei S. Raab gesehen und sind geradezu begeistert. Ihre neue CD haben wir bereits bestellt und wir freuen uns schon sehr darauf! Wir wünschen Ihnen und ihrem gesamten Team ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005! Machen Sie weiter so !!! Familie Bott

Petra
Mail Home
geniale Stimme !!!! gucke grad Raab und bin begeistert ...
mehr davon

LG
Petra


(nein, ich höre nicht nur die Ärzte)

Jeannette
Mail
Hallo Tom,
Habe gerade eine Adressenliste von Cendant (CIMS) gefunden. Ja, ja hier ist deine "alte" Chefin - Jeannette. Ich werde bestimmt am 31.12.04 den Fernseher auf Stefaan Raab's Sendung einstellen! Ich bin sehr stolz auf Dich und wuensche Dir weiterhin viel Erfolg, froehliche Weihnachten und viel Glueck im Neuen Jahr!
Liebe Gruesse Jeannette

Linette
Mail
Beste Tom,

Ik zie in je biografie dat je in oktober jl. cum laude geslaagd bent voor Jazz zang aan het Conservatorium in Amsterdam. Proficiat!

Ik ben van plan je optreden in Helmond bij te wonen in februari 2005. Heb zojuist je site bekeken en diverse Kostproben van jullie muziek beluisterd. Ik hoor je ziel niet als je onder andere het lied zingt "Fly me to the moon", maar dat komt misschien omdat dit een zéér bekend nummer is gezongen door Frank. Misschien komt je zang bij een live-optreden anders op mij over.

Volgens je biografie heb je al heel veel ondernomen op muzikaal gebied en ben je ook succesvol samen met degenen waarmee je werkt. Toch wens ik je veel succes met je muziek.
Ik blijf dit genre altijd waarderen.

Groet, Linette

hans und moritz!!!
tom,supie fotos....
wir suchen aber vergeblich ein paar fotos von uns im europapark..schade!!
heavy metal is the law!!
rock on
ps.:was geht mit gs???verstehst schon!

Jan
Hallo Cousin!

Sehr geschmackvolle Homepage, Gratulation dazu!

Grüsse aus Neu-Ehrenfeld

Jan

Tom Gäbel
Mail Home
Hallo liebe Gästebucheintrager, ich schalte mich heute mal persönlich ein!
Tatsächlich lese ich Eure Einträge noch selber und freue mich daher über jeden netten Gruß.
Wenn Ihr also Fragen oder Anregungen habt, dann tragt Euch also schnell ein!
Viele Grüße, Tom Gäbel

Jacques de Bloois
Mail
Tom,

geweldig genoten bij de jazzed to the max groep in Heerde op vrijdag.
Ik hoop ook snel weer jou met de Young Sinatraas te horen.

Groet Jacques de Bloois

r.j. van drunen
Mail
geweldig optreden in hendrik ido ambacht op 16 oct.
prachtband!

Rainer Geselbracht
Mail
Hallo Tom,

ganz toll war Dein Auftritt im Sylter Meerkabarett. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße,

Rainer, Ruth, Philipp und Vera Geselbracht

Robert Lingnau
Home
Lieber Tom,
jetzt hat sich mein Wunsch, Dich (und Euch) einmal in Berlin zu sehen, heute erfüllt. Es hat mich gefreut, Dich und die alten & "neuen" Kommilitonen einmal wieder zu sehen, zu sprechen - und natürlich: zu hören.
Beste Grüße und Wünsche,
Robert

Horst und Gisela Schulz
Hallo, Tom!
"Immer wieder Sonntags" war für uns "Immer wieder Tom Gäbel", Ihre wirklich unglaubliche Stimme, Ihre tolle Austrahlung, die mitreißende Bigband!
Wann sehen wir Sie endlich mal länger im Fernsehen?!
Volksmusik mag ja für viele wichtig sein, aber haben die Verantwortlichen immer noch nicht erkannt, dass Bigbands mit Nostalgie-Touch wieder verlangt werden? Und da sind Sie genau der Richtige!
Bis hoffentlich bald!
Horst und Gisela Scholz aus Oldenburg
und Ihr gesamter Fanclub

Marc Bianco
Mail Home
Hallo Tom & Band,

Ihr macht wirklich eine Klassemusik. Bin begeistert. Würde gerne mal mit Euch was machen. Vielleicht ergibt es sich mal irgendwann.

Kollegiale Grüsse aus München

MARC BIANCO

Marc Secara
Mail Home
Hi Tom,
schön zu sehen und zu hören, dass es noch andere Bigband Sänger gibt. Bin sehr beeindruckt von Dir. Respect! ;-)
Weiter so - es kann gar nicht genug von dieser Musik geben.
Lieben Gruß aus Berlin!
Marc

Gerlinde Hoffmann-Dörr
Mail
Gerade von Jagsthausen, dem phantastischen Burg-Innenhof (nach Absacker in der Kneipe) zurückgekehrt, bin ich so beeindruckt von dir und deiner Stimme, dass ich zu für mich völlig ungewöhnlicher Zeit noch Deine Termine absuchte und leider vergeblich einen Auftritt in/um Köln gesucht habe. Wann kommst du mal nach Kölle? "Unforgetable" dein heutiger Auftritt mit plötzlichem Regenende für mich! Dein neuer Fan Gerlinde

André
Mail
Hallo Tom,

habe neulich noch die alten Goresaw Tapes für die Nachwelt auf DVD gebannt. Dazu noch ein paar andere stilechte Erinnerungen aus den frühen 90ern... ;-)

Gruß aus Chicago,

André

Katharina
Mail
Hey,gibt es bald mal ein Gig in Hannover, finde Deine Stimme umwerfend und würde Sie gerne Live hören..mmh wie sieht es aus?

Martin Michalak
Mail Home
Ich bin aus Versehen,weil mein Sohn die MAUS schauen wollte,in das Ende der Sendung:immer wieder Sonntags gestolpert und habe aus Neugier deine Seite im Netz gesucht und auch gefunden.Als ich dann die mpegs angeklickt habe,wow,ich bin hin und weg.Ich bin ein großer Fan der Standards der 40er und 50er.Was ich nun hörte war genau das,was ich mir immer gewünscht habe.Standards mit Stimme und feeling der alten Zeit im Gewand unserer Zeit. HERRLICH,SUPER.Ich bin schwer bewegt!!!!!

dietrich:*
Mail
hallo tom,

und da zappe ich durch die tv-programme am sonntag morgen ohne wirklich hinzusehen. und plötzlich bleibe ich hängen, weil ich diese stimme höre. moment! sinatra live im ersten?
eine super stimme und ein klasse aussehen.
ich glaube da werden wir bald mehr von hören und sehen.
"the voice is back"

dietrich

Wim Bosman
Mail
Beste Tom,

29 mei 2004 trad je op in Capelle a/d IJssel met Young Sinatras. Wunderbar!!
De rillingen liepen over mijn rug. Uitstekend.

Groet en bedankt voor de leuke avond.
Wim

Robert L.
Home
Lieber Tom,
ich habe gerade irgendwo im weltweiten Gewebe einen Link zu Deiner Seite entdeckt. Und ich war hier gerne zu Gast. Was ich sagen wollte: Liebe Grüße von einem Ex-Kommilitonen zu einem Ex-Kommilitonen, alles Gute & Liebe, und vielleicht - in der Hoffnung auf einen Gig Deinerseits in Berlin - bis bald, Robert.

Bruno
Mail Home
Tolle Seite, tolle Musik, guter Typ.
Chapeau. Mit frohem Grusse aus der deutschen Toskana. Bruno

PS: Fly me to the moon ist und bleibt der Knaller!

mea
Mail
viele Jahre später....
habe heute zufällig ein sehr altes Video eingelegt. Sommerfest in Rieste/Bieste am Nonnenbach.
Session mit Holger, Denis, Tom ...&Co.
Super...
Nach all den Jahren habe ich hier nun die Gelegenheit mich zu bedanken.
Es war toll. vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine Gelegenheit in unserem Zirkuszelt.
liebe Grüsse
mea

Lydia Stertzel
Hallo Tom,
ich verfolge mit Interesse das Entstehen ihres Fototagebuches und bin freudig überrascht, dass sie neben ihrer tollen Stimme auch noch über einen subtilen Humor verfügen. Weiter so!!

Lydia Stertzel, Bramsche

Patricia de Jong
Mail
Dear Tom,

Apologies for the fact that I write you in English, but my German is not THAT good. I (or we) enjoyed your performance very, very much in Leeuwarden last December! It was really swell! We were sitting at the front row and just saw the pictures on the website. You made my Sunday a unforgetable one! Thanks for that! I have a question to you. Could you please let me know in which way I can get in touch with you or the Young Sinatra's? Many thanks in advance. Cheers! Patricia (and Marcel) from Rotterdam, The Netherlands

Gerrit Schmitz
Hallo Tom.

Du bist wirklich ein formidabler Vokalist.

Weiter so...


Bernhardine Hoppe
Hallo Tom,

ich habe zum Geburtstag eine CD von Ihnen bekommen und bin begeistert. Jetzt muss ich Sie unbedingt live erleben.
PS Schön, dass es diese Seite gibt.

Bernhardine Hoppe

Hartmut Munk
Hallo Tom!

Da geht ja langsam mal was vorwärts hier, schöne Sache.

Gruß,
Hartmut

Stephanie
Hallo Tom und Telemedia,

schön ist die Seite geworden! Grüße und viel Erfolg.

Die STephanie

Gabi Schmieder
Hallo Tom!
War auf Deinem Konzert in Bonn - vielen Dank für den schönen unterhaltsamen Abend. Bin aus Neugierde einmal auf Deine Homepage gegangen.

Grüße und weiter so...

Jens
Mail
hallo tom!
prima site - wäre klasse wenn du mal wieder in unsere gegend kommst.
grüße - der jens aus soest