Gästebuch
26. schöne Grüße
Bernd Mail

hallo, ich bin rein zufällig auf eure Seite gestossen und bin mir vorgekommen wie bei mir/uns in der Werkstatt, besonders bei den Restaurationsbildern.
wir restaurieren gerade einen Mercedes 1113 Allrad von 64, TLF von Ziegler. unsere Mechanik ist super, aber das Blech hats ziemlich erwischt. So langsam wirds aber wieder.
Schöne grüsse aus Planegg, das ist bei München - Bernd

25. Glühweinabend
Commander Mail

Gude,

eure Seite gefällt mir auch ganz gut.

Ich wollte mal was in euer Gästebuch schreiben, da der Borsi um mehr Einträge gebeten hat.

Den Glühweinabend fand ich auch super, es war nur ein bisschen kalt.

Am letzten Mi war es auch ganz gut mit em Borsi in der FFW.

Schönen Abend noch.

Gruß

Christian

P.S. Ich hoffe wir sehen uns morgen in der FFW beim Mi Stammtisch.

24. Feuerwehr Blofeld
Stefan Schiavulli Mail Home

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden, ich habe soeben Euren Eintrag in unserem Gästebuch gelesen und nutze sogleich die Gelegenheit zu einem Gegenbesuch. Auch euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Es grüßt Euch die Feuerwehr Blofeld.

23. Glühweinabend
Dönges Boris Mail

Der Glühweinabend wahr super es wäre nur schön wenn das Gästebuch auch mehr genutzt würde
Gruß Boris

22. Weihnachtsgrüße
Boris Dönges Mail

Frohe Weinachten
und einen
guten Rutsch
ins neue Jahr

wünscht

euch der GTLF- Fan-Club Dorn-Assenheim