Gästebuch von Ren? Kleinschmidt
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch!
158. Blacky
Mail
Die Silvesterparty am Timmendorfer Strand war ein tolles Event, nur die schlecht zusammengestellte Musik und ständige Aussetzer bei der Technik verhindern eine Bestnote!

157. diionys77
Mail
Ähm, diese Seite ist doch eine Internet-Zeitmaschine oder ?
Hier sieht alles so aus wie 1996 und die News mit dem Anbaden 2011 sind ja immerhin erst 10 Jahre alt . Einiges ist ja nostalgisch und schön ,aber der Infogehalt und die Übersichtlichkeit, auch der Tini 24 Seite sind , vorsichtig ausgedrückt , sehr dürftig und begrenzt und es vergeht einem schnell die Lust auf der Seite zu verweilen
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und das die Saison mit Events doch noch durchstartet .

156. Klaus Werner
Mail Home
Tolle Parties und tolle Stimme! Alles Bestens! Nur die Website sollte mal modernisiert werden! Ansonsten sehr schön!

155. Dirk Lewandowski
Mail Home
Hallo,
das nenne ich mal eine Ansprechende Dj-Veranstaltungsseite.Gefällt mir sehr gut,vor allem der Hinweiß auf die Gagen.Es wird leider zuviel gedumpt in diesem Geschäft,vor allem in den Clubs.Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
Grüße von der Ostsee,
Dirk (DLEntertainment)

154. Borchardt, Silvia
Mail
Hallo Rene,

vielen, vielen Dank für Deine tolle Musik zu meinem fünfzigsten. Du hast viel dazu beigetragen, dass das eine tolle Party war. Immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke, wir sehen uns wieder.
LG Silvia

153. Sandra
Mail
Hallo René!

Toll, dass Du jetzt wieder regelmäßig im Nautic Club auflegst! War schon letzten Samstag eine super Stimmung in der Lounge.

Danke für die schöne Musik und bis heute abend,
Sandy

152. Markus Dee
Mail Home
Hi Rene,
liebe Grüße von der Nordsee.
Du hast hier eine schöne Seite dir geschaffen. Besonders gefallen mir die Fotos mit den Prominenten.
Vielleicht ergibt es sich ja auch einmal, dass man sich bei einem Gig trifft.
Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute
dein junger Kollege
Markus Dee

151. Event Team Nord
Mail
Hallo!

Wir finden Eure Site gut und sehr informativ!

Weiter so lieben Gruß

150. Sylvia
Mail
Super Musik, gute Stimmung und eine witzige Moderation! Es war ein schöner Abend! Vielen Dank und weiter so!

LG Sylvia

149. BB-NagelNeu
Mail Home
Ich wünsche dir
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365
tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.
Kurz gesagt....
Ein gutes Neues Jahr 2009.....mögen all
deine
Wünsche in Erfüllung gehen...

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
_ __ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o 0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0____ _000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
____ __ _00___________________00
______00_____________________00
_____00______________ _________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

gruss bernhard

ps: schau doch mal auf meine neue HP drauf:
http://www.bb-nagelneu.de.vu/

148. Antje Kauder
Hallo René,

vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsparty! Du hast es geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und vor allem sie dort auch zu halten. Die Stimmung war super!
Antje

147. AIDA-Klaus
Hallo Rene
auch von mir noch mal ein ganz DICKES Lob
es war der Hammer und du hast der Bande richtig
schön eingeheizt. Du verstehst dein Handwerk und ich freue mich aufs nächste mal!!!!

Gruß aus Mainz
Klaus

146. Sari
Hallo Rene, wie immer spitze mit Euch! Danke für die tolle Stimmung durch Deine Musik bei der Poolparty auf der Cap San Diego am 07.06.08 in Hamburg! Glaub mir es war wie auf der AIDA!!!! Da solltest Du doch mal mitfahren !!!
Bis bald mal wieder
Ahoi Sari

145. Babsi
Mail
Hallo René,

Dein Einsatz auf unserer Poolparty in Hamburg war der Hammer!

Super Musik und vor allen Dingen fand ich speziell Deine flexibilität bei unserem Ordenträgerauftritt gigantisch!!!

LG aus dem Rheinland, hoffentlich dürfen wir Dich noch mal erleben

Babsi

144. Tante Ulla
Das AIDA-FANS-EVENT in Hamburg war dank des obergenialen DJ`s ein HAMMER!!!
DANKE RENÈ!!!

143. Marianne u. Paul August Wagner
Mail Home
Hallo!

Wir finden Eure Site gut und sehr informativ!

Es grüßen Marianne und Paul August Wagner aus Seckach / Odenwald – Dorf der Skulpturen. Das Jazzpicknick unserer Art-House-Band findet in diesem Jahr am 29. Juni statt!

142. Sonja und Horst - DJ Wegie
Mail Home
Hallo Rene,
ein verregnetes Wochenende in Niendorf...Hinweis auf Party im Johannsens...geh'n wir mal hin..gutes Essen!! Und dann eine tolle Partynacht mit René, der es versteht, sich in seine Gäste hineinzufühlen, deren Wünsche von den "Füßen" ablesen kann und Wünsche postwendend umsetzt. Dadurch verusachte "Breaks" werden durch gekonnte Moderation entschärft. Wir haben viel getanzt und Spaß gehabt. Danke nochmals aus Soltau! Weiterhin viel Erfolg, den Du mit Sicherheit haben wirst. Meine Empfehlung im Norden und auch sonst in der ganzen Welt: DJ Renè Kleinschmidt
DJ Wegie aus Soltau - Dance & Fun - www.dj-wegie.de

141. lisa (von andrea)
Mail Home
hallo wollte mal fragen ob es noch die bidler vom 21.6. gibt ausm johannsens (also auch von meinem geburtstag ;-) )
wollte die auch mal geren sehn oder haben =) evtl. über e-mail schicken doer so naja lg lisa (lotte)

140. Danny das Partyluder
Mail Home
Hi deine Seite ist klasse
alles liebe
von danny das partyluder
www.travestiekunst.de

139. georg
Home
wünsche allen hier auf dieser sehenwerten hp
noch einen suptertollen restsommer....

musikalische greetz aus wien !!
Das wünsche ich auch allen ...