Gästebuch von Ren? Kleinschmidt
138. TOI TOI TOI RECORDS
Mail
Hallo Rene... GUTER STIL, den Du da zeigst. Weiter so! MFG Walter Böhringer

137. Melanie & Andre
Mail Home
Hey Mr. DJ put a record on I wanna dance with my baby....


Es war eine supertolle Feier mit klasse Musik! Wir hatten alle einen Mordsspass!!!!
Danke... denn mit dem DJ steht und fällt eine Party!!!



Herzlichst Melli & André
Vielen Dank! Es hat mir auch viel Spaß gemacht ...

 

136. Claudia
Danke für die tolle Party letzten Freitag im Johannsens - das war echt super! Und Du bist so süß ...

135. Sabrina Reulecke
Mail Home
Hallo Rene!
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit als DJ bei unser AIDAFANS AFTERTAUFPARTY der Aidadiva am 20.04.07!
Du hast den Saal zum Kochen gebracht!

Viele Grüße
Sabrina
Vielen Dank! Es hat mir auch viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern!

 

134. georg
Home
war wieder einmal zeit in deine tolle hp zu schauen und zu surfen -
komme gerne wieder vorbei...

musikalische greetz aus wien
und noch eine schöne osterzeit !!
Vielen Dank - ich wünsche auch ein schönes Osterfest!

 

133. BB-NagelNeu
Mail Home
Hallo

_________/////____
_______//_~~__~~_______
______(-__@___@_)________
______oOOo_(_)_oOOo__________
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)__/_____
_________(____(__/__


Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.

Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.

Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Gruss BB-NagelNeu
www.bb-nagelneu.ws24.cc

132. Dj Crazy Dee
Mail
Hallo wir das heißt meine Frau und meiner einer finden eure Internetseite Toll
Da wir Jahre lang in Timmendorf Urlaub gemacht haben , haben wir jetzt entschlossen uns dort niederzulassen . Wir suchen ein Haus oder eine Mietwohnung die für eine Familie (ein Mädchen 13 Jahre und einen Jungen 20 Jahre) ausreicht .Wir wären für Tipps echt dankbar .
Natürlich spielt ein Job die wichtigste Rolle . Ich bin gelernter Schlosser und Umgeschulter Gas-Wasser-Inst so wie Brennwerttechnik mit Erfahrung , bin Handwerklich begabt habe auch den Führerschein Klasse 2 .
So würden uns jetzt riesig freuen wenn wir Unterstützung und Hilfe bekommen würden

Kontakt unter E-Mail hippler.salzgitter@freenet.de oder Tele. 01627237083

131. Evi
Mail Home
Hallo René, hab es endlich geschafft, dich zu verlinken . Deine Tochter ist ja *zuckersüß*. Schöne Seite hast du hier *lob*. Liebe Grüße , bis bald , Eva

130. NACKTPUTZDIENST.DE
Mail Home
Ein erfolgreiches Jahr 2007 für Sie!

Wir freuen uns über ernstgemeinte Bewerbungen
von Damen und Herren aus dem gesamten
Bundesgebiet für den Nacktputz!

http://www.nacktputzdienst.de
Ruf 0173/4490434

Beste Grüsse

nacktputzdienst.de

129. Silvester 2006
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Musik und gute Stimmung bei der Silvester-Party in Wismar bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen (auch die Showeinlage der Flamenco-Tänzerinnen). Alles Gute für 2007!
Übrigens: Sehr schöne Webseite (mit tollen Fotos).

Die "6er-Truppe" aus Wismar

128. Alexandra
Mail Home
Hallo Rene´,
hoffe es geht Dir gut. Super schöne und informatieve HP hast Du, mach weiter so. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und viel Erfolg.
Gruß Alexandra

127. Danny das Partyluder
Mail Home
Das ist eine super Seite
alles liebe für das jahr 2007
wünsch euch Danny
info zu mit www.travestiekunst.de

126. Manu
Mail Home
Falls Du einmal Top-Events für jeden Geschmack benötigt, melde Dich ...

Berühmt berüchtigt in Österreich, Deutschland, Schweiz und mittlerweile auch in Belgrad unterwegs...

LG Manu

125. Schubert Fritz
Mail
Herr Kleinschmidt, herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung+Betreuung zu unserem Oktoberfest vom Seniorenverband BRH. Ihr Tipp mit Latinilover war 100%tig. Unsere 180 Mitglieder haben sich 1 Std. köstlich amüsiert.
Super!
Fritz Schubert, 1. Kassenwart

124. Brigitte
Mail
Hallo René!

Das war ja eine echte Überraschung gestern, daß Du wieder im Johannsens auflegst. Richtig schön, daß Du wieder da bist! Es war wieder eine tolle Musik und genau so witzig wie früher.

Herzliche Grüße,
Brigitte und der Rest vom "Partytisch"
Vielen Dank! Ja, nach acht Monaten Pause im Johannsens, bin ich wieder bei einzelnen Parties für Euch da und damit zurück in meinem alten "2. Wohnzimmer"! Wir sehen uns ...

 

123. David Beck - BandHistory
Mail Home
Hallo!

Tolle Seite!

Gruß, David Beck
Vielen Dank - die Werbung in der Mitteilung mußte ich aber leider entfernen ...
LG René

 

122. MVRecords
Mail Home
Tolle Homepage, René.
Liebe Grüße an den Timmendorfer Strand.

121. Alexandra
Mail Home
Hallo Rene,
vielen lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag auf meiner HP, habe mich sehr gefreut. Habe mir auch Deine HP angeschaut, sehr schön und informativ. Mach weiter so. Ich werde gern mal wieder auf Deiner HP vorbeischauen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Gruß Alexandra

120. Volker Mittmann
Mail Home
Glückwunsch zur Familie ...

... ich habe ja jetzt fast 'ne Stunde auf Euren Seiten geschmökert. Wie süß!

LG Voller

Radio Schleswig-Holstein
Volker Mittmann
Teamleiter Moderation, Unterhaltung, Sport
Wittland 3, 24109 Kiel
www.RSH.de
Vielen Dank! Liebe Grüße auch an das gesamte R.SH-Team in Kiel und ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder ...

 

119. Janine
Mail
Hallo Rene!
Wir danken dir sehr für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Es war wirklich ein schöner Abend. Es hat uns und auch den Gästen sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Janine und Tim Abel
Vielen Dank! Mir hat der Abend auch gut gefallen ...