Gästebuch von Ren? Kleinschmidt
118. Nicole und Frank Vonderwall
Mail
Hallo Rene,
vielen Dank für dein Engagement und die tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsparty. Alle Gäste waren begeistert und viele haben sich nach dir erkundigt. Super Stimmung, wir können dich gern weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles !
Frank & Nicole
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es Euch und Euren Gästen gefallen hat! Mir übrigens auch ...

 

117. Thorsten Kaack
Mail
Hallo Rene, tolle Homepage, Super. Viele Grüße vom Team der "Radioshow" (Offener Kanal Lübeck)!

116. Timmendorfer WM-Fans
Ein großes Lob an dieser Stelle einmal an die Kurverwaltung für das WM-Zelt in Timmendorf. DJ Rene hat mit dem Kurdirektor eine super Stimmung beim Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien erzeugt. Als dann noch Manni Kaltz und Rudi Völler (auch wenn es nur das Double war) mitmischten war die Stimmung mit der La Ola-Welle auf dem Höhepunkt!
Vielen Dank an alle Beteiligten!

115. Chris
Mail Home
Coole Seite

114. Inga und Jens Müller
Mail
Hallo René,

recht herzlichen Dank, dass Du mit Deiner Musik unsere Hochzeitsparty zu einem unvergeßlichen Abend für alle gemacht hast! Es war einfach klasse und das mit U2 haben wir ja auch noch gut hinbekommen :-))

Liebe Grüsse aus Hannover

Inga und Jens Müller
Vielen Dank! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

 

113. David
Mail Home
Thanks!!! It was a great partynight!

112. Die Ex-Kollegen von Nils
Home
Hallo!

Vielen Dank für die tolle Musik auf der Geburtstags- und Abschiedsfeier am letzten Wochenende!

Es hat uns riesig gefallen, Du hast einen tollen Job gemacht (trotz Männerüberschuß)!

Liebe Grüße aus Hamburg

111. David Beck
Mail Home
Hallo!

Grüße aus Neumünster, S-H, (D)!

Gruß,
David Beck (BL)

110. Hin und Weg Transporte GmbH
Sehr geehrter Herr Kleinschmidt,
vielen Dank für die Vermittlung Ihrer Künstler und den guten Ton!

Dank Ihrer Unterstützung und fachmännischer Beratung wurde unsere Feier zu einem unvergeßlichen und unterhaltsamen Abend!

Dafür danken wir Ihnen recht herzlich - auch im Namen unserer Mitarbeiter und Kunden - und freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Gerhard u. Susanne Huber
Hin und Weg Transporte GmbH, Hamburg

109. MusikTVInternational
Mail Home
Was gehört zu einer tollen Web Seite ?
Natürlich Music. Viel mehr Musik braucht das Land. Musik verbindet die Menschen.
Hier findest Du das Musik Video Deines Stars, und die ersten Music TV Sendung im Internet. Wenn Sie selbst ein Video haben her damit. Wir grüßen Rene Kleinschmidt und alle Besucher dieser Seite.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Grüße
Die Musik Redaktion

108. georg
Home
echt starke hp, da gibt's
nichts daran auszusetzen -
r.e.s.p.e.k.t.

musikalische greetz aus wien
und ein schönes osterfest !!
Vielen Dank! Ich wünsche auch ein schönes Osterfest! Grüße nach Österreich!

 

107. Italo Express
Das wird der SOMMERHIT 2006 !!!

ITALO EXPRESS mit "Aprite Le Porte"

Alle Infos hier:
http://andreas.musik-train.de/downloads/sommerhit2

106. Jennymaus
Mail
Also die Homepage ist echt superschön. Danke für deine nette Email. Ja sehr gerne kannst du mich da oben bei Dir bekannt machen. Weiterhin viel Erfolg und Glück.

Gruß,
Jennymaus aus NRW



Vielen Dank für den Eintrag! Und zum Foto: Dann kann die WM ja bald losgehen!

 

105. Paul
Mail Home
hi
sehr informative seiten und gute veranstaltungen aber dafür ist der raum timmendorfer strand ja bekannt. werde diesen sommer sicher die ein oder andere veranstaltung besuchen.
bis dahin wünsche ich viel spass mit deiner arbeit und hier viele besucher.
gruss paul


104. DJ Berniebalu
Mail Home
Hey René,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute......

Gruß
Balu

103. Toddy
Hi! Ich schließe mich an: Tolle Veranstaltungen in Haffkrug, es hat viel Spaß gemacht. Wäre schön, wenn der Sänger vom letzten Samstag im Sommer wieder zu Gast beim Künstlertreff ist.
Gruß, Toddy

102. Lütten
Mail
Hallo Rene´,
aller Guten Dinge sind drei. Nun hast Du mit Balu den dritten Künstlertreff in Haffkrug mit Bravour gemeistert. Eine Tolle Show mit Dieter Grimm, einem tollen Sänger den ich bisher noch nicht kannte. Der hats echt drauf.
Wiedereinmal tolle Stimmung und gute Musik, mach einfach weiter so.
Dreimal Künstlertreff und dreimal gut, das spricht für sich und das spricht für Dich!
Also bis zum nächsten Mal.

Lütten

101. Matthias
Mail
Was war das für eine traurige Vorstellung im Johannsens an diesem Wochenende!!!???
Warum bist Du nicht mehr als Dj dabei?
So wird es auch mit einem neuen Betriebsleiter nichts. Auf die Partymusik kommt es an und diese haben wir vermisst, auch wenn wir durch den erneuten Wintereinbruch schon mit wenig Gästen gerechnet haben, aber das du dann auch nicht mehr da bist. Wir besuchen Dich einfach nächstes Mal in Timmendorf.
Hau rein!

100. Wayne Boeckelman
Mail
I love all beautiful; your site is a real satisfaction for the person having feeling of style. Cool, informative and simple! That's how it should really be! Webmasters, respect! I only wish that all website owners can realize that! Keep in touch, your site is worth to visit it!

99. Tyrone Jones
Mail
Hi there, :-) NICE website. You really had useful stuffs. I want to thank you guys for getting such an informative site. Excellent design and it is easy to navigate. So long, I hope, that it is the beginning only, and you will please us with your site again and again