Gästebuch von Ren? Kleinschmidt
98. Beth Roesner
Mail
Halloa, my name is Beth Roesner, it is wonderful to find intimate souls. Really enjoyed browsing your site this evening. Lots of good info. Keep it up! Thanks for the great site.

97. Florence
Mail
Wir haben mit Entsetzen davon erfahren, daß Du nicht mehr im Johannsens auflegst und dort Anfang Februar aufgehört hast als DJ.
Nun appellieren wir - sicherlich auch im Namen vieler Stammgäste - an Dich, wieder zurückzukehren. Das Johannsens ist ohne Dich als Partynator nicht mehr das Johannsens, was wir kennen, abgesehen davon, daß es sowieso allgemein stark nachgelassen hat. Aber wenn uns jetzt wieder andere DJs vorgesetzt werden, wie auch an den Tagen, wo Du nicht da warst, dann brauchen wir erst gar nicht mehr hinzufahren.
Wir wollen Deine Musik & Sprüche hören!!!

96. Mike Wasserfurth
Mail
Hi! Tolle Seite! Wollte mich einmal bei Dir verewigen und mich für die tolle Party im Oswald bedanken! NDW forever ...

95. Tom
Mail
Wir waren bereits zum zweiten Mal beim Krombacher Künstlertreff zu Gast und Eure Sängerin (Ganya) war wirklich super. Obwohl nicht ganz so viele Gäste da waren wie beim ersten Mal, war die Stimmung doppelt so gut! Macht weiter so - bis zum 04. März!
Tom & Friends

94. Künstlertreff-Fans
Mail
Vielen Dank für die gelungene Premiere des Künstlertreff in Haffkrug. Es hat wirklich Spaß gemacht. Toll, daß Ihr zu Beginn gleich volles Haus hattet. Xandra Dee war auch top. Wir freuen uns auf viele weitere Künstler und finden es super, daß Ihr dies in Haffkrug fortsetzt.

93. Mike LeVanti
Mail
Hello,this is the best site enjoy surfing into it. This site is interesting as well as informative. Enjoyed browning through the site. Keep up the good work. Fine and clear and I think the discussions area could be very useful. Site is really well done.

92. Cindy und Marcel
Mail
Hallo Ihr 3...

wir wollten uns auch mal auf Deiner Seite verewigen..haben uns ja laaaaange nicht gesehen aber im Februar,Du weißt ja..Hochzeitszeitung..dann macht mal weiter wie bisher..und ja..coooooole Seite...wir wollen auch ( so`ne Seite und heiraten

91. Johannsens-Gast
Wir freuen uns auf viele weitere Parties mit Dir im Johannsens.
Am 11. Februar habe ich mich von den Party-Gästen im Johannsens verabschiedet, aber vielleicht sieht man sich ja mal im Oswald, Nautic oder beim Künstlertreff in Haffkrug!?
Liebe Grüße,
René

 

90. Michael & Friends
Mail
Hallo DJ Rene!
Wir finden es toll, daß Du auch weiterhin im Johannsens als DJ auflegst und "Deinen" Stammgästen als Partyknaller erhalten bleibst. Wir haben Dich dort zwar gestern abend vermisst, aber der Inhaber des Johannsens bestätigte uns, daß Du auch in den nächsten Monaten als DJ engagiert bist und lediglich andere Erneuerungen geplant sind. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf viele weitere schöne Partynächte mit Dir!

Michael u. die Party-Crew

89. Sweta und Erwin Moskau
Mail Home
Sali Rene

Wir wuenschen dir alles Gute im 2006.
Wenn du mal nach Moskau oder Kiev kommen willst, lass es uns Wissen.
Wir werden dir gerne die notwendigen Visum erstellen.
Viel Glueck und Segen dir und deiner Familie
von Swetlana und Erwin.

88. Debbie Miller
Mail
Your site is really better than the best Marvelous info. I am working with this theme and the information has been most helpful. Auf Wiedersehen, hope not for the last time

87. Linda
Mail
Schöne Seite! Sei lieb gegrüßt von: Linda

86. oli
Mail Home
Auch für das Jahr 2006 wünsche ich alles Gute. Euer Oli ->
www.youarehere.de

85. Wayne Boeckelman
Mail Home
Hi, I enjoyed your website. Good Info, I found you at the Google, thought u might wish to know. Having found out your site, I have apprehended it skeptically, as one of thousand similar. Excuse me, after viewing the first page, I have understood that you are the best!

84. Christine Jenker
Mail
Hallo! Ich muß auch mal etwas loswerden: Dein Seitenaufbau ist nicht wie bei anderen Webmastern langweilig, sie sind sogar irgendwie psychologisch aufgebaut. Toll gemacht! Sehr schöne Webseite mit großartigen Fotos, besonders die mit den Stars. Viele Grüße aus Hamburg und alles Gute fürs Neue Jahr!

83. Patricia Schlender
Mail
Ich habe gerade Deine Seite gefunden!!! Super!! Meine Kollegen haben wir von Dir und Deinen Parties erzählt. Ich habe erst nicht verstanden, warum sie mir soviel von Dir erzählen wollten, dann habe ich mir Deine Seite angeschaut. Jetzt verstehe ich, warum sie mir von "DJ René" erzählt haben. Du machst einen guten Job. Deine Seiten informieren gut und das Design gefällt auch. Liebe Grüße und mach weiter so!

82. Jeanie
Mail
Vielen Dank, daß Du den Titel "Jeannie" von Falco für mich gespielt hast! Es war eine tolle Party, die richtig Spaß gemacht hat! Für meine Freunde und mich bist und bleibst Du "the best dj"! Bis demnächst mal!

81. Maria "Mary" Thomas
Mail Home
Schöne Webseite. Viele Informationen. Wunderbare Fotos! Ich war begeistert, als ich auf Deine Seite gekommen bin. Ich habe schon viele Seiten besucht, die ich wieder geschlossen habe, Deine habe ich offen gelassen und nicht weggeklickt! Auf Deiner Seite verbringe ich viel Zeit und verfolge auch den einen oder anderen Link. Danke! Ich habe viele Informationen über Deine Arbeit, Deinen Ort und mehr noch gefunden!

80. Patricia
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006!
Übrigens: Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut!

79. Reinhard
Mail Home
Hallo René, ich habe mich lange auf Deiner Seite aufgehalten. Nette Seite mit vielen Informationen!