Gästebuch des
Kreisfeuerwehrverbandes L?chow-Dannenberg e.V.
Marvin
Mail Home ICQ
Halli Hallo, Kameraden. Schöne Site habt'da da. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Besucht mal unsere Site: www.ffw-garbsen.de
Viele Grüße aus Garbsen

Johann Fritsch
Mail
Gratulation zu dieser Seite, da habt Ihr tolle Arbeit geleistet.
Es grüßt Euch und alle Feuerwehrkameraden
Euer Kreispressewart
Johann Fritsch
z.Zt. Kunduz/Afghanistan

ADOLF SKOK
Mail
Hallo Kameraden/inen, mein Hobby ist es auf Fw-Seiten zu surfen. So bin ich nun bei euch angelangt. Schöne informative Seiten habt ihr. Schöne Grüsse aus dem Dreilänereck D/NL/B. Ihr könnt auch die Seiten meiner FF besuchen:
www.feuerwehr-alsdorf.de
MkG ADOLF SKOK aus ALSDORF bei AACHEN

Reinhard Kumpert
Großartige Einrichtung diese Homepage

Lutz Richter
Mail
Hallo,
durch Eure Homepage gleitet man wie mit dem Paddelboot durch die Jeetzel!
Übersichtlich und ansprechend.
Auch viele Grüße an meine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Karmitz.

Horst Griebel FF Schnega
Mail
Prima Seite!Macht weiter so!
Als Samtgemeindesicherheitsbeauftragter möchte ich anregen, dass in der Seite Aktuelles vielleicht auch über neue Sicherheitsrichtlinien berichtet wird. So könnten wichtige Änderungen im Bereich Sicherheit schnell verbreitet werden.

Aber wie gesagt tolle Arbeit von Euch.

Gruß Horst.

Jürgen Meyer
Mail
Klasse Leute, das macht was her. Schaut auch mal bei www.feuerwehr-garbsen.de rein
Macht weiter so
J. Meyer FF Woltersdorf