Anerkennung
Alois Festor

Hallo Horst,
nachdem wir uns gestern bei einer Wanderung gesehen haben, war es heute Morgen für mich interessant, Deine Bilder und Texte im Internet zu sehen. Alles drückt Deine Liebe zur Heimat in großem Maße aus. Ich bin erstaunt und werde daran erinnert, dass viele meiner Vorfahren in der Grube arbeiteten. Einige waren dort tödlich verunglückt.
Dreimal war ich schon zur Besichtigung in verschiedenen Gruben eingefahren. Die Erinnerungen sind geblieben.
Mach so weiter, Horst, Glück auf!

Gruß von Alois

Immer wieder schön!
Andreas Hell Mail Home

Habe mal wieder vorbei gesehen! Grüße aus Völklingen

Glück Auf
Holger R Mail

Hallo Horst
Kürzlich hat man mir erzählt, das mein ehemaliger Partiemann und Lehrmeister eine HP zum Thema Bergbau unterhält. Ich muss sagen "Hut ab - die gefallt mir. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst der Nachwelt noch lange vom ehemaligen Treiben untertage berichten.
Alles Gute und Glück Auf
Holger

Glückauf
Dirk Kaufmann Mail

Glückauf Horst,
eine super Seite ist dies hier.
Bilder die man nicht kennt, Informationen die man nicht weis und Geschichten von den man bisher nicht hörte.
Sehr informativ und sehr anspruchsvoll.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe gesund.
Und vor allem mach weiter so.

Dirk Kaufmann-noch aktiver Hauer

Super Seite
Elisabeth Mail

Super Seite und sehr informativ

Glück Auf
Hörb Mail Home

Glück auf erst mal....aus Minden/ Porta
Sehr intressante Seite....
Bin seid über 1 Jahr auch ein Hobby -Kumpel
Lg Hörb
Glück auf und aller zeit volle Akkus

Ein herzliches Glück Auf
Dieter Major Mail Home

Mein Bruder Franz - Josef Major war Elektrostaiger in der Grube Warndt und wohnt nun im Warndtdorf. Mit ihm habe ich die Grube kurz vor ihrer Schließung besucht. Schade das so ein Werk geschlossen wurde.

Ein herzliches Glück Auf wünscht Dieter Major geb. 1952 in Differten.

Guten Rutsch
Jörg Mail Home

Glück auf Horst,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Weihnachtsgrüße
Peter Kitzow Home

Hallo Horst,

ganz liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie
Peter

Ein herzliches Glück Auf aus Rietberg

Frohes Fest
dieter schuze-elvert Mail

Hallo Horst,

ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010 und viel Gesundheit.

Mit Freundlichem Glückauf
aus Duisburg

Dieter

Super Seite
SEND2GO Mail

hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

mfg send2go

Versuchsgrube Müllenbach
Dirk Mail

Hallo,
hab da einen kleinen Fehler entdeckt. Die Versuchsgrube Müllenbach (Kirchheimer- und Sauersboschstollen) befinden sich auf dem Stadtgebiet der Stadt Baden-Baden und nicht in der Ober-Pfalz.

MfG Dirk
hallo dirk
glück-auf und danke für den hinweis

 

Christian
Rusche Christain Mail

Guten Tag ich möchte kantakt mit ihnen aufnehmen um über den Brief von Oberhomburg zu reden.
Glück Auf
Christian

Frohes Fest und guten Rutsch
Wolfgang Mail Home

Hallo Kumpel Horst ,

ich wünsche Dir sowie den Besuchern Deiner tollen Bergbau-HP ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes ,glückliches 2009 .

Glück auf vonne Ruhr
Wolfgang

Informativ
Thomas Home

Hallo Horst
Glückwunsch zu deiner informativen Website. Da auch ich Bergmann und Amateurwebdesigner bin, weiß ich wieviel Arbeit und Schweiß dahinter stehen. Toll.Schau doch mal bei mir unter http://www.saargruben.de rein.Wir können uns ja mal Austauschen. Ich habe tolle Sachen gesehen die auch meine Gäste interressieren werden. Naja schaun wir mal. Also es war toll bei dir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und verbleibe mit einem freundlichen Glückauf - Thomas

Völklingen
Arthur Siuda Mail

Hallo Horst
Am 18 Oktober kommen wir wieder ins Saarland nach Völklingen. Wir folgen einer Einladung von Peter Braun von Völklingen der uns verschiedene Pläne zeigt von der Mine Algrange wo wir uns im April beinahe verlaufen hatten. Doch besser man geht immer der Nase nach.

Horst
dieter schulze-elvert Mail Home

Hallo Horst,
nach langer Zeit möchte ich Dir Danken, für Deinen Eintrag auf meiner HP.
Auf Deiner HP habe ich lange verweilt, dabei Bilder erblickt, die es Heute im Bergbau nicht mehr zu sehen sind.

Ich Grüße Dich mit
einem herzliches Glückauf
aus Duisburg

Hallo sagen
Petra Mail Home

Hallo Horst,
viele Grüße aus der Trabant- und Schumannstadt Zwickau. Zufällig kam ich hier auf Deine Seite, die mir vom Inhalt und auch vom Design her sehr gut gefällt.
Habe auch etwas zum Trabant und zum Zwickauer Steinkohlerevier gefunden. An diesem Wochenende haben wir wieder in meiner Stadt das Internationale Trabantfahrertreffen. Gern
lade ich zum Gegenbesuch auf meine Seite ein.
Petra

schade
bertram

hallo horst

schade....hab mir viel zeit genommen und deine komplette homepage durchforstet...und jetzt hab ich alles gesehen...könnte noch stunden weiterklicken...alle achtung...!

ich hab auch noch mit dir zusammenarbeiten dürfen. im bergwerk warndt. warst ein spitzen kumpel und jetzt bist du ein spitzen webmaster...und aussteller und...und...und...

ich wünsch dir alles gute und viel gesundheit...mach weiter mit allem...gruß bertram
glück-auf bertram
das waren noch zeiten im querschl.5.3.1
horst

 

der mit dem Vorschlaghammer
Wolfram Mail

tolle Seite mit zum Teil bekannten Gesichtern; Als ich vor 35 Jahren an der Kaisereiche mit meinem Vater spazieren ging, zeigte er mir die neue Grube und sagte: da hast du ewig Arbeit. Jetzt ist der Warndt schon vergessen und es wächst Unkraut auf dem Parkplatz. Noch schlimmer, die letzte verbliebene und eigentlich leistungsfähigste Grube ist nun von der sofortigen Schließung bedroht. Ich hoffe wir sehen uns noch öfters.