Sch?fer's Gästebuch
Ralf Buchinger
Mail
Hallo liebes Schäfer Team,

ich wünsche dem besten Abschleppdienst der Welt ein schönes und unbekümmertes Weihnachtsfest. Jeder der euch kennt, weis wie ihr im Dauerstress steht. Trotzdem sind alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Claudia und Klaus. Es macht immer wieder viel Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Viele Grüße auch von der Freiwilligen Feuerwehr Hering. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr, wenn wir bei euch unsere neusten Geräte testen können. Zum Schluss wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein Gedicht

Weihnachten 1944
von Heinz Erhardt


Wenn es in der Welt dezembert
und der Mond wie ein Camembert
gelblich rund, mit etwas Schimmel
angetan, am Winterhimmel
heimwärts zu den Seinen irrt
und der Tag stets kürzer wird -
sozusagen wird zum Kurztag -
hat das Christkindlein Geburtstag!
Ach, wie ist man dann vergnügt,
wenn man einen Urlaub kriegt.
Andrerseits, wie ist man traurig,
wenn es heißt: "Nein, da bedaure ich!"
Also greift man dann entweder
zu dem Blei oder der Feder
und schreibt schleunigst auf Papier
ein Gedicht, wie dieses hier:
Die Berge, die Meere, den Geist und das Leben
hat Gott zum Geschenk uns gemacht;
doch uns auch den Frieden, den Frieden zu geben,
das hat er nicht fertig gebracht!
Wir tasten und irren, vergehen und werden,
wir kämpfen mal so und mal so ...
Vielleicht gibt’s doch richtigen Frieden auf Erden?
Vielleicht grade jetzt? - - Aber wo? ...
Warum heißt bloß das Eichhorn "Eichhorn"?
Denn weder hinten, geschweige vorn
hat es ein Horn oder dergleichen,
auch sieht man es nicht nur auf Eichen.
Ein Wort erscheint und tritt in Kraft,
sein Sinn jedoch bleibt schleierhaft...“
So lässt mich noch etwas nicht ruhn:
Was hat der Mensch mit „Mensch“ zu tun.

So long

Ralf

auto robert lindner
Mail Home
hallo erstmal und schöne grüße aus der oberpfalz(bayern)
habt eine schöne hp sowie einen fuhrpark
wünsche euch noch gute geschäfte
schöne grüße robert lindner

Marion Mienert
Liebes Schäfer-Team,

ich hatte heute Gelegenheit, Ihren perfekten Pannen- und Abschlepp-Service kennen zu lernen. Ein besonders herzliches Dankeschön an Herrn N., der an einem Sonntag keine Mühen gescheut hat.

Weiter so!! Ich kann Ihr Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße
Marion Mienert

Tobias Hofmeister
Mail Home
Hallo,

Meinen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl des VBA-Verwaltungsrates.

Grüße aus Regensburg

Sina
hey,
wie gehts euch so ? hab grad eure hompage angeschaut, gibt viele schöne neue sachen eure HP ist echt super ...
grüße an alle
Sina