Ich freue mich ?ber Ihre Kommentare :-)
15. Mike Boldt
Hallo Frau Recht,

klasse Seite! Hat mich inspiriert, meine schlichte WORD-Seite nochmal aufzuarbeiten.
Danke!

Ihr Eintrag hat mich sehr, sehr gefreut :-))
Nun hab ich ihn auchsoo spät gemerkt (-;

 

14. Prosiontko
Nie ma jak u Mamy

:-P

13. wieder da
schade, kein Schnee auf deiner Page...
oder soll es der zarte hinweis auf die
Hallo Wieder Da :-)

Schnee von gestern oder die Hitze von übermorgen - that's the question, isn'nt it?

 

12. Admin
* virtueller Schrott wird hier keine Verweilchance haben.

* you are not allowed to draw any commercial interests in my GB,
thanks for understanding

* wirtualne bzdury kasujemy!

Greets

11. Rapunzel10423104
Na sowas, da "kennt" man sich mittlerweile einige Jahre aus der Bude und weiß doch sowenig voneinander.Bin staunenderweis durchs Budenprofil auf deine wunderschöne Homepage gelangt und mehr als angetan von den vielen interessanten Gedanken und Ideen, die du hier so liebevoll zum Tummeln gebracht hast. : )

Liebe Grüße
...dat Punzel aus dem Turm

10. Martin
Mail
Hallo Kaska,

über dein profil auf der Buden-HP bin ich deine Site gekommen; danke für viele schöne Gedanken, besonders die "Gedanken für die reifere Jugend" haben mir gut gefallen.

Dir ein glückliches Jahr 2005 mit vielen unterhaltsamen Abenden beim Raten.

9. Sorrow
Mail
Die Fesseln der Gewohnheit sind meist so fein, dass man sie kaum spürt. Doch wenn man sie spürt, sind sie so stark, dass sie sich nicht mehr zerreißen lassen.


Samuel Johnson
englischer Schriftsteller und Kritiker

8. pepita berlin
Mail Instant Messenger
ja ja ja, jetzt hab' ich's gefunden!!!
Hast du wiedermal schön umgestaltet deine Seite. Schon zum Sommerausklang? Wir müssen mal wieder telefonieren.
Dicken Knutsch BH

7. Viktualia
Mail
RATSUCHENDE MENSCHEN

Viele Rat suchende Menschen warten vor dem Rathaus.
Sie kriechen verzweifelt am Boden herum und suchen und suchen und suchen.
Suchende sind lästig. Streichen wir also den guten „Rat“.
Noch einmal von vorn: Viele suchende Menschen warten vor dem Rathaus.
Was sind „suchende“ Menschen?
Ach ja, du und ich. Suchende sind wir doch alle!

6. Freude-12
Mail
Moinsen Kaschu es ist einfach immer wieder ein schönes Erlebnis sich auf deiner HP rumzutummeln. :-))