Reinhard-Music
andy
Mail
Tolle Sache dich in der Hitparade zu sehen
tolle CD schick mir doch bitte 10 Stück zu meine komplette Adresse hast du.
Ich drück Dir die Daumen und alles Gute.
Gruß Andy

Manuela
Mail
Hallo Reinhard
Ich freue mich für dich finde ganz toll für dich in der Hitparade stimmen zu dürfen.Mach weiter so liebe grüße Manuela

Peter
Mail Home Instant Messenger
Hallo Liebe Freunde und Fans von Reinhard
Ich Präsentiere auf meiner Homepage Volksmusikparade eine kleine Hitparade.
Abstimmen kann man per E Mail.
Dabei sind ist Moment Reinhard
Mit dem Lied Deine Augen sind wie Sterne
Es wäre toll wenn viele Abstimmen ich freue mich auf jede Stimme. Abstimmen bis 29.Oktober
Jetzt wünsche ich eine schöne Zeit.
www.volksmusikparade.de.vu

Mit freundlichen Grüssen Peter

Anita
Mail
Hallo Reinhard
Was sind das nur für Frauen die Dir Dein Glück nach all dieser Zeit nicht gönnen.
Das ist nicht schön, an Deiner Stelle würde ich diese neider bei der Polizei anzeigen, du hast doch den Code wo es abgeschickt wurde damit ist es eine feine Sache, da muß ich nur sagen diese Frauen haben nichts anderes zu tun als Dein Gästebuch zu lesen.

Anita
Mail
Hallo Reinhard
Laß Dich bloß von keinem mehr in Deinem Vorhaben aufhalten, die anderen sind doch nur neidisch das du jetzt so vieles geschafft hast.
Ich gönne Dir dein Glück egal ob privat oder was das mit dem Pilotenschein betrifft. Mach weiter so. Du hast lange darauf warten müßen.
Liebe Grüße Anita