Reinhard-Music
Mona
Mail
Hallo schöner Mann
wollte mich nur wieder mal verewigen bei Dir,
echt toll was Du auf die Füße stellst oder gestellt hast. Das mit dem Pilotenschein ist echt toll ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße von Mona

Nori und Irmi
Mail
Hallo Reinhard
war einfach eine schöne Zeit und ich habe mich sehr gefreut so einen charakterwertvollen Menschen kennenzulernen.
schöne liebe Grüße an deine tolle Frau.
Liebe gruße Nori und Irmi

Eine Kurbekanntschaft
Mail
Hallo Reinhard
habe mir mal Deine HP angeschaut echt super alle Achtung. Würde mich mal freuen wenn ich ein Konzert von Dir besuchen könnte. Ich hoffe Du hast noch ein paar schöne Wochen in der Schmerzklinik. Machs gut und viel Erfolg in all Deinem Vorhaben. Viele Grüße auch an Deine liebe Partnerin.

Tanja
Mail
Hallo Reinhard
wollte nur kurz hallo sagen, noch mal Danke für deine Autogrammkarte deine HP ist super. Würde mich mal super freuen von Dir ein Konzert in der Würzburger Gegend zu hören, falls es mal der Fall ist gib kurz bescheid. Also bis dann viele liebe Grüße

Peter
Mail Home
Hallo
Ich schaue wieder mal vorbei. Ich finde deine Homepage sehr Toll.
Ich wünsche viel glück und alles gute in Zukunft.
Vielleicht ist ein Lied für in dei Hitparade Dabei.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Gruss Peter