Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
1454. Lady von Coverna
Mail
Hallo! Wollte mich nur mal melden und euch ein gesundes und gutes Neues Jahr wünschen.
Lady mit Anne und Jürgen und die Fellnasen Queenie, Terry und unsere Miezi

1453. Dommerdich-Schäfer Elvira
Mail
Hallo liebe Familie Brohl, wir haben vor 10 Jahren unsere Josy( hat einen schwarz-weißen Schwanz) von euch bekommen. Wollte euch nur mal sagen, was wir für einen tollen Hund haben. Sie wird von allen geliebt und hat ein ganz tolles Wesen. Es ist so schön mit ihr und unsere 3 Kinder lieben sie über alles. Wollte es einfach nur mal sagen. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Liebe Grüße Familie Dommerdich

1452. Nicole
Mail
Guten Morgen Fellfreunde,
Ich wollte mich für euern mega Beitrag für Neuzüchter bedanken. Wir selber sind zeitlich nicht so weit das wir uns so einer gewaltigen Aufgabe stellen können. Aber ich interessiere mich sehr für dieses Thema und es war sehr schwer einen vernünftigen Beitrag im Netz zu finden. Ich habe euern Beitrag quasi verschlungen. Sehr gut ge und beschrieben. Wir persönlich sind nicht davon überzeugt, dass einfach jeder züchten darf wie und wann er möchte, es gibt da keine Grenzen und Möglichkeiten und da liegt das Grundproblem. Vllt wird sich in Zukunft dieses riesen Thema mal ändern. Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit euren Fellknasen. Ganz liebe Grüße

1451. Madeleine Achtermann
Mail
Hallo Ihr Lieben,
mein Shailo (jetzt 2 Jahre) ist der Schönste und beste Hund. Er ist so lieb, mein ein und alles - mein Stern. Vielen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Madeleine

1450. Nicolchen
Mail
Liebes Christinchen und lieber Theo,
Lange, lange ist es her wo ich meine Jamoon 2006 bei Euch gefunden habe, ich habe sie so unsagbar geliebt diesen Goldschatz, dieses reine, liebevolle Wesen, mein Herzchen, diese Schönheit Jamoon. Sie hat mich vieles gelehrt, hat mir geholfen und war immer so fröhlich.
Viel zu früh muste sie gehen.... noch Heute muss ich weinen .... sie fehlt mir.
Welt BESTE Züchter der grossen weiten Welt. Ich DANKE Euch von ganzem Herzen für dieses WUNDERVOLLE Wesen. Ich danke Euch für alles! Ihr habt so viel Herzlichkeit,wissen und liebe in Eure Welpchen und eure Zucht gesteckt. Ich sehe immer noch das sanfte lachen von Christinchen vor mir und wie wir uns weinend in den Armen gelegen haben..... Danke für ALLES.
Umarme Euch von ganzem Herzen

1449. Sabine Bombosch
Mail
Hallo Frau Brühl
Eigentlich bin ich auf ihrer Seite gelandet weil ich über DM gegoogelt habe.Ich suche derzeit nach einem Langhaar-Collie und bin verblüfft immer wieder wievielt Züchter da DM Träger miteinander paaren und Bein MDr ist ja noch schlimmer.Ich selbst bin auch Tierzüchter, Trakehner und gäbe es diese Defekte beim Pferde wuerde ich entsprechend anpassen.Finde es auch gut das sie nucni mit Hunden züchten deine keine Papiere haben.Wollte das nur Mal sagen.Mfg Jörn Schläfer

1448. Evi Kerschbaumer
Mail
Hallo unbekannterweise aus südtirol, zufällig sind wir auf Ihre Seite gestoßen und freuen uns sehr, endlich wieder jemanden gefunden zu haben, der auch mit Ronanke Hunden die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse entdeckt hat. Solocheck von Ronanke hieß unser augenstern, ein wunderbarer Rüde. Nun haben wir leider kein Bild aus seiner Jugend mehr, da alle Fotos bei unserem Umzug verloren gegangen sind Und so wollte ich Sie fragen, ob im Nachlass der Familie Faustmann vielleicht noch das eine oder andere Bild von unserem 'Greif' zu finden war, denn die schönsten haben wir immer nach Döttingen geschickt. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören und bleiben inzwischen mit den besten Grüßen, Evi Kerschbaumer.

1447. Cims Rudel
Hallo iihr lieben !!! Wie ihr ja wisst hätte heute unsere Cim Geburtstag. Wir danken euch nochmals so sehr für unsere kleine Maus !!!!!! Sie fehlt uns immer noch so unglaublich sehr !!! Ihrer besten Freundin & Lebensgefährtin Buena geht es mit ihren 17 Jahren entspreched auch noch sehr gut !!!!! Und unsere 2 schwarzen Labbi Geschwistern halten sie und uns auch immer gut auf Trab ! Wenn wir mal in eurer nähe sind,würden wir uns sehr freuen euch mal wieder besuchen zu können !!! Liebe grüße und knuddelt Laikas Rudel ganz dolle von uns !!!!!

1446. Ashly
Mail
Liebe Christine, lieber Theo

ich/wir sind so traurig das ihr nicht mehr züchtet, wir sind so überaus stolz das ihr gezüchtet habt. Immer wieder haben wir uns die Bildchen angesehen u. waren so stolz
Aber gut es muss auch mal ein Ende geben. Das Alter, die Gesundheit alles läßt ein bißchen nach. (jeden falls bei mir)
Unsere Gracy ist über 12 Jahre alt geworden u. das haben wir auch euch Züchtern zu verdanken.

Jetzt haben wir wieder eine Weiße. Eine süße Maus, die mittlerweile 5 Monate alt ist u. Gracy unwahrscheinlich ähnelt. Wir sagen, eine süße Weiße . immer wieder eine Weiße.

Wir sind so glücklich euch kennengelernt zu haben. Eure Hilfe jeder Zeit in Anspruch nehmen konnten.
Bleibt gesund u. freut euch noch mit den Weißen.

Eure dankbare Ingrid, Thomas u. Ashly u. Masha
Gustke

1445. Madeleine Achtermann
Mail
Hallo, vielen Dank für Shailo. Ich liebe den Hund abgottisch. Das ist mein Ein und Alles.

1444. Iris Demmerle
Mail
liebe Christine, lieber Theo ziemlich genau vor einem Jahr, ist unser kleiner Shiye in unsere turbulente Familie eingezogen. Er ist nun ein extrem hübscher verschmuster nicht immer aber meistens folgsamer und nach wie vor schusseliger junger Rüde geworden Unsere Zora hat nun gar keine Zeit um alt zu werden.....Gott sei Dank!!!! Er ist unser aller großer Schatz, Joachims Kumpel beim Joggen, Felix sein Spielkamerrad (am liebsten Wasserschlacht) lisas Knutschkugel und mein Läufer.....Danke!!!!!!Einfach nur Danke!!!!Für diesen Schatz!!! herzliche grüße an euch, natürlich auch an die neuen T-Eltern und Dicken Kuss an die Tausend Schön!!!! ich drück euch, eure Iris und Joachim mit Familie aus KL Hefersweiler

1443. white Dreamdogs
Herzlichen Glückwunsch zu euern süßen T-Babys. Wir wünschen den Kleinen tolle neue Familien und euch eine wunderschöne Welpenzeit. :-)

1442. Gerhard Pöschl
Mail
Hallo! Sooo putzig die Kleinen! Wir freuen uns schon sehr auf "Unsere"!
Gruss aus Tirol, Gerhard und Larissa

1441. Gerd u. Iris
Mail
Liebe Christine und lieber Theo,
liebe Hundeeltern,

wir haben uns riesig gefreut, als wir auf dem Homepage gelesen haben, dass Ihr wieder Welpchen bekommen habt. Wir möchten Euch toooootal herzlich zu Euren T-Wurf-Hündchen gratulieren und finden es super schön, dass wieder sooooooooooo tolle Traumhundewesen das Licht der Welt erblicken durften.

Wir wünschen Euch und den zukünftigen Stocki-Eltern viel Spaß und Freude beim Aufziehen der tollen Fellnäschen.

Bei uns ist es schon 2 Jahre her und wir wissen nicht, wo die Zeit geblieben ist. Remo ist ein super tolles Hundemännlein, der uns sehr viel Freude bereitet, er ist eine Bereicherung in unserem Leben.

Liebe Grüße und dicke Knuddel für alle!!!!

Gerd & Iris mit Enja, Isi und Remo

1440. Angela+Tiger
Mail Home
Glückwunsch zu den T-Stockis Christine und Theo. Alles Gute ihr süssen kleinen 9 Minibärchen (hab hoffentlich richtig gezählt) Auf ein langes gesundes aufregendes Leben.
LG Angela und Tiger

1439. Astrid
Mail
Hallo liebe Christine und lieber Theo,
herzlichen Glückwünsch zu Euren T-Babys !!! Wir sind wieder ganz hin und weg von dem Anblick der Welpen und schmelzen dahin
Wir freuen uns so mit Euch über die 9 Zuckerschnuten.
Dem ganzen Rudel einen dicken Schmatzer, liebe Grüße und bis ganz bald
Euer Dirk, Odin und Astrid

1438. Grace Zoe
Mail
Liebe Christine, lieber Theo

Alles Liebe u.Gute, sowie herzlichen Glückwunsch zu euren süßen T-Babies. Wie viele sind es denn ? Ich, die Gracy, sitze neben Frauchen u. schaue zu. Zeigt uns doch mal mehr Bildchen. Ich (wir) sind ganz neugierig.
Alles Liebe u.viel Freude mit den Süßen
. Eure Gracy-Maus, Thomas u. Ingrid, sowie Masha

1437. Eva Ostmeier
Mail
Happy Birthday
Rusty gratuliert seinen Geschwistern zum Geburtstag.
Gaaaaanz viele Hunde Knutscha und eine schöne Feier mit Euren lieben!!!!!

Auch wir gratulieren zum 2. Geburtstag
alles alles Gute wir hoffen ihr seid alle PUTZMUNTER

Lg Eva , Detlef und unser Rusty

1436. Lady von Coverna
Mail
Alles Gute für den neuen Wurf und viel Spaß mit dem Nachwuchs
LG Anne, Jürgen, Lady und Halvar

1435. Detlef u. Eva
Mail
Liebe Christine, lieber Theo
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen.
Rusty grüßt seine T-Geschwister.
Viele Grüße
Eva und Detlef

1434. Andrea und Torsten
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
wir gratulieren euch ganz herzlich zu den kleinen T‘s 😍
Wären sie am 15.2. gekommen, hätten wir doch glatt noch einen genommen 😉
Ganz dicken Knuddler auch von Rudi. Er freut sich gerade über den Schnee, der hier im Norden ja selten ist.
Ganz liebe Grüße auch von uns.

1433. Achtermann
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
herzlichen Glückwunsch für Euren T-Wurf.
Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Shailo ist ein toller, prächtiger und lieber Rüde geworden.
Er macht uns jeden Tag viel Freude.

Liebe Grüße
Bernd und Madeleine

1432. RAFEI
Mail
Liebe Christine, lieber Theo
Wir wünschen euch viel Gesundheit
und kommt gut ins neue Jahr
: )

1431. Angela und Tiger
Mail Home
Dem Coverna-Rudel mit 4 Beinen und 12 Pfoten
wünschen wir einen guten Rutsch in ein gesundes
glückliches Jahr 2018. Möge eure Wünsche in
Erfüllung gehen

LG Angela mit Tiger

1430. Lady von Coverna
Mail
Liebe Christine, lieber Theo
Wir wünschen Euch und den Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Anne und Jürgen mit Lady, Halvar und Ishani

1429. Thomas u.Ingrid
Mail
Hallo ihr Lieben.

Die Gracy-Maus u. die Masha,
der Thomas u.die Ingrid wünschen Euch ein ruhiges, besinnliches
Fest, sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018.

Ihr seid für uns die besten u. die liebsten Züchter !!!!

1428. Cims Rudel
Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr !
Viele liebe grüsse,auch von Buena und ihren zwei kleinen

1427. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten Odins Papa Elivs herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe und bis bald
Dirk, Odin und die "shopping-queen" ;-) ;-) ;-)

1426. Iris Demmerle
Meine liebsten Covernas!!!
Die Zeit vergeht wie im Fluge.....unser Shiye ist jetzt schon 7 monate "alt" und ein richtig Stattlicher junger Rüde geworden!! Sehr lieb und nach wie vor sehr sehr verschmust!!!! Im wahrsten sinne " des Häuptlings Sohn" unsere Zora fährt voll auf ihn ab (hihihi.. ) und unsere Katzen haben ihm beizeiten gezeigt wer hier das Sagen hat......wir sind eine rund um glückliche Großfamilie. Danke!!!! Vielen vielen Dank!!! Für Deine Großherzigkeit liebe Christine (dicker Schmatzer )!!!und natürlich auch an dich lieber Theo!!! Liebe Grüße natürlich auch an Eure Tausend Schön!!!!!
Herzlichst Eure Hefersweilerer Joachim und Iris ,mit Lisa und Felix sowie Zora und Shiye-Juma von Coverna

1425. Astrid
Mail
Wir wuenschen der Amy alles Liebe zum Geburtstag :-)
Soehnchen Odin, Dirk und Astrid

1424. Monika Decker
Mail
Lieber Herr Brohl,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat bei dem Sie mir sehr geholfen haben.
Ihre HP finde ich wunderschön, jede Seite zeigt die Liebe und Begeisterung für die weißen Fellnasen die ich uneingeschränkt mit Ihnen teile. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Rudel alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Unsere Buben können Sie sich unter www.white-carwyn.com ansehen.
Herzliche Grüße, Monika Decker

1423. Iris Demmerle
Mail
meine allerliebsten covernas!!! ich möchte euch Berichten.....Unser Herzbube Shiye hat alles und jeden im Sturm Erobert !!!!! er ist unser jungbrunnen für Zora und spielkamerrad von Felix sowie Schmusebär für lisa joachim und mich........tausend geschichten und noch viel mehr....!!!!! es ist einfach eine Freude zu sehen wie Lernwillig und voller Lebenslust er durch den Tag geht!!! Keine Worte können erklären wie viel er und Zora mir / uns bedeuten....von ganzem Herzen Danke!!!! ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!! Liebe Grüße aus Hefersweiler und Grüßt mir Herzlichst Die Tausendschön!!! Eure Iris mit Anhang

1422. Iris Demmerle
liebste christine lieber theo unser glück ist perfekt:
Zora und Shiye-Juma von Coverna!!!!!
Danke!!! Danke!!!!

1421. Madeleine Achtermann
Mail
Hallo,

wir wünschen Euch, Elvis, Olani, Oma Amy und allen Welpen
frohe Ostern.
Bitte ein extra Knuddeln und Küsschen für unseren Shailo

Liebe Grüße bis bald
Bernd und Madeleine

1420. Grace Zoe von Coverna
Mail
Danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Auch meinen Geschwistern alles, alles Liebe- Feiert auch schön, Eure Grace Zoe Maus mit Herrchen u, Masha u. dem Frauchen

1419. Astrid
Mail
Liebe Qira,lieber Qian Chuan,Quiero und Quinto, alles Liebe zum Geburtstag wünschen Euch Quain Odin,Dirk und Astrid

1418. Andrea Wahlgren
Mail
Liebe Christine, lieber Theo, mit Freude haben wir auf die Geschwisterchen von Rudi gewartet. 😍 Es ist so ein schönes Ereignis. Ganz herzliche Glückwünsche an die Eltern Olani und Elvis und natürlich an euch. Es ist jetzt fast 2 Jahr her, dass wir euch und die Fellnasen kennenlernen durften und im letzten Jahr haben wir unsere Rudi endlich in den Händen gehalten. Da paßt er schon lang nicht mehr rein. Es war eine tolle Zeit mit euch, an die wir gerne zurück denken. Wir wünschen euch eine tolle Welpenzeit und den neuen Hundeeltern genauso viel Freude mit ihren Eisbärchen, wie wir mit unserem haben 😍 Ganz viele liebe Grüße von Torsten, Andrea und Rudi

1417. Gerd & Iris
Hallo liebe Christine und lieber Theo,
und ein liebes WauWau den Hundeeltern,

herzlichen Glückwünsch zu Eurem neuen S-Wurf.

Wir wünschen Euch und den zukünftigen Traumhunde-besitzern viel Spaß und viel Freude mit den knuffigen Fellnasen.

Es war im vergangenen Jahr eine wunderschöne Zeit zu Euch zu kommen und Woche für Woche miterleben zu dürfen, wie die kleinen Eisbärchen heranwuchsen.

Nun ist unser Remo schon ein Jahr und ein suuuuper tolles, lustiges und schmusiges Hundemännlein (Kasperle) geworden.

Liebe Grüße aus Wachtberg
Gerd, Iris mit Remo, Isi und Enja

1416. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Glückwünsch zur Geburt der Welpen Es geht uns immer wieder das Herz auf, wenn wir die kleinen Welpen sehen. Einen dicken Schmatzer an die Mami Olani,Papa Elvis und Oma Amy. Naürlich auch ein Schmatzer an Christine und Theo, die jetzt eine wunderschöne und sehr anstrengende Zeit vor sich haben. Ihr macht das super !!!
Glückwunsch auch an die zukünftigen Herrchen und Frauchen der Welpen, einen "von Coverna" zu bekommen ist etwas ganz besonderes!!!
Wir grüßen Euch von ganzem Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dirk,der wundervolle große Schatz Odin und Eure Astrid

1415. Eva u Detlef u Rusty
Mail
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch zu diesem gelungenen Wurf alles alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch Olani u Elvis und auch Euch beiden liebe Christine u lieber Theo.
Eine super schöne Zeit mit den kleinen u den Eltern.
Es geht einem das Herz weit auf bei dem Anblick der Welpenbilder.
Wieder suuuuuper gemacht😊😊😊ϰ freuen uns riesig mit Euch. Ein dickes WAU WAU WAU von Rusty😊😊
Gaaanz liebe Grüße Eva, Detlef und Rusty🐶❤❤

1414. Bernd u. Madeleine Achtermann
Mail
Hallo, wir waren am 25.02.2017 bei der Familie Brohl. Wir möchten gern einen weiblichen Welpen kaufen. Ich bin voll begeistert. So hübsche, liebevolle und gehorsame Tiere habe ich noch nie gesehen. Die strahlen totale Ruhe aus und sind so liebebedürftig. Vor allem hat mir der liebevolle Umgang der Besitzer mit den Hunden gefallen. Wir können es kaum abwarten einen Hund zu bekommen. Der ganze Nachmittag war sehr schön.
Liebe Grüße
Bernd und Madeleine

1413. iris demmerle
Mail
Hallo Herr und Frau Brohl seit ungefähr zwei Jahren schleiche ich nunmehr auf eurer Seite....es macht mich immer wieder sehr Glücklich!! Auch ich bin dem Charme der Weißen komplett verfallen....In unserer Familie lebt eine 7 Jährige Mix Hündin und sie ist unser größter Schatz!!!! Nach langer und reifliger Überlegung sind wir nun bereit noch einen zweiten Hund anzuschaffen. ES gibt zwar im moment noch ein paar fragen aber der Entschluss steht. es wäre sehr schön wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten,denn eure Einstellung zum Züchten und vor allem zu dem Tier gefällt mir sehr sehr gut. es grüßen ganz Herzlich aus Kaiserslautern Iris und Zora

1412. Iris Demmerle
Mail
hallo ich schleiche schon länger auf eurer seite rum. es macht mich immer sehr glücklich. denn auch ich bin den weissen komplett verfallen!! mein bestes stück ist eine 7 jährige mix Hündin und das beste das mir jeh passiert ist!!! nun spielen wir mit dem Gedanken einen Zweit Hund anzuschaffen. ich bin allerdings noch ein wenig unsicher.....es gibt viele fragen und noch nicht so viele Antworten...Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg mit euren 1000 schön!!! liebe Grüße aus KL Iris und Zora

1411. Cims Rudel
Das Regenbogenland hat nun einen Engel mehr...Regenbogenland das ich noch nicht fand,nur ein einsamer weg,nie warst du so nah.....Die Töne sind verklungen,doch das Lied stirbt nie,es klingt ewig fort...in tiefster trauer Cims rudel....

1410. Andrea Wahlgren
Mail
Liebe Christine, lieber Theo, liebe Fellnasen, wir wünschen euch ein wunderschönes Neues Jahr, ganz viel Glück, Gesundheit und das sich eure Träume und Wünsche erfüllen.
Wir hoffen, dass es euch gut geht?! Rudi wächst und gedeiht. Die letzte Nacht haben wir mit Recue Tropfen sehr gut überstanden.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden schicken euch Torsten, Andrea und natürlich Rudi 😘

1409. Cims Rudel
Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

1408. Lady von Coverna
Mail
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017
Lady und ihre Fellnasen und Anne und Jürgen

1407. Eva Ostmeier
Mail Instant Messenger
Liebe Christel, lieber Theo und Fellnasen
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles, alles Gute für das NEUE JAHR 2017.
Ganz liebe Grüße Eva, Detlef und Rusty

1406. Angela und Tiger
Mail Home
Hallo liebe Familie Brohl,und Stocki's,
lange habt ihr nichts von uns gehört.
Aber wir wollen euch Frohe Weihnachten
wünschen und euch mit euren Eisbären
einen guten Rutsch in ein gesundes und
glückliches 2017 wünschen.
P.S: unser Fynnie ist leider nicht
mehr bei uns.
Der Krebs hat ihn uns weggenommen.

1405. Andrea Wahlgren
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent 🎄
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?! Rudi wächst und gedeiht prächtig. Mittlerweile misst er mit seinen 9 Monaten schon 69,5 cm und bringt knapp 35kg auf die Waage.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Fellnasen schicken Euch Torsten und Andrea 😘

1404. Cims Rudel
Happy Birhtday C Wurf zum 13. Geburstag!!! Lg,und hoffenlich bis demnächst mal ihr 5 Lieben !

1403. Nicole
Mail
Ich möchte allen Geschwistern von Cherry zu ihrem 13 Geburtstag gratulieren. Cherry fehlt uns unwahrscheinlich, es vergeht kein Tag wo wir nicht an sie denken. Christine und Theo macht weiter so, es kommt bestimmt der Tag wo bei uns wieder ein Weißer einzieht, da komm ich gerne wieder zu euch, nur im Moment ist noch kein Platz. Knuddelt mir die Weißen :-) Liebe Grüße Nicole

1402. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben, wir möchten Odins Papa Elvis alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Herzliche Grüße

Dirk, Odin und Astrid

1401. Melanie Bonitz
Hallo ihr fünf.

Vielen lieben Dank für das nette kennenlernen heute.
Freue mich schon auf viele weitere nette besuche.

Knuddelt die drei großen von mir und auf ein baldiges wieder sehen🤗

Liebe Grüße
Melanie

1400. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten Odins Mami Amy alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Dickes Küsschen von uns allen.
Ganz liebe Grüße auch an den Rest des Rudels
Dirk und Astrid und Söhnchen Odin

1399. Fabienne
Mail
Mitteilung: Hallo Ihr 5!

wir sind mit Rio gerade auf dem Weg zur Ostsee um den Stand einmal auszuprobieren. Rio findet Camping super da er hier auf ganz engem Raum mit Herrchen und Frauchen schmusen darf

Er ähnelt Elvis immer mehr und wir sind über glücklich. Was haben wir nur die Jahre ohne ihn gemacht?

Mit dem Frauchen von Raven stehen wir schon über Facebook in Kontakt, vielleicht haben die anderen auch Interesse?

Ganz liebe Grüße

Fabienne, Tobi und Rio

1398. Andrea und Torsten
Mail
Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Olani von Torsten und Andrea. Rudi-Baby schickt ganz liebe Knuddler an seine Mama 💋

1397. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten der süßen Olani alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Herzliche Grüße
Odin,Dirk und Astrid

1396. Cims Rudel
Das ist ja eine sehr traurige Nachricht ! Cherrys Schwester Cim und ihr Rudel wünschen dir viel kraft,worte können da leider nur schwer trösten,....

1395. Cherry Lady
Mail
Der Himmel hat einen weißen Engel mehr.
Ich schaue auf fast 13 tolle Jahre zurück, auf denen mich mein Engel so wunderbar begleitet hat.
Es waren wundervolle Jahre. In denen ich viel von ihr lernen konnte. Sie hat mein leben so wunderbar bereichert, das sie jetzt einen große Lücke hinterlässt.
Ich weiß, wir sehen uns wieder!
Gute Reise

Christine & Theo,
Ihr leistet wundervolle Arbeit. Macht weiter so eure weißen Engel sind einfach Klasse.

Traurige Grüße
Nicole

1394. Torsten und Andrea
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
der erste Tag mit unserem kleinen Rudi ist vorüber. Die Sonne schien herrlich und wir waren viel im Garten. Sein Lieblingsspielzeug draußen ist ein roter Igelball. Er hüpft mit ihm herum oder läuft schon wie ein Großer hinterher. Im Garten hat er auch schon die ersten Buddelversuche unternommen. Seine Geschäftchen erledigt er schon sehr gut draußen.
Die letzte Nacht habe ich aus meinem Kalender gestrichen....die gab es nicht 😫😉
Morgen geht es das erste Mal zur Welpenstunde. Wir sind schon sehr gespannt 😀

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Hund bedanken. Ihr habt großartige Arbeit geleistet.
Wir melden uns ganz bald wieder.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von
Torsten, Andrea und Rudi 😘

1393. Eva
Mail
Liebe Christine, lieber Theo,
auf diesem Wege möchte ich nochmal unseren Dank an Euch aussprechen für die schöne Zeit die wir mit Euch und Euren Hundies erleben durften. Wir haben Euch kennen und schätzen gelernt. Ihr seid unsere Sterne. Und unser dickster Stern liegt nun zu unseren Füßen.
Unser RUSTY !!! Er ist unser absolutes Goldstück. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Wir danken Euch nochmal gaaaanz herzlich für alles.
Wir schicken Euch herzliche Grüße und gaaanz dicke Knuddler an die Hundies.
Seid umarmt und geherzt von uns.
Bis zu einem Wiedersehen
Eva und Detlef
dem Kleinen geht es wunderbar

1392. Andrea Wahlgren
Mail
Liebe Christine, lieber Theo, liebe Fellnasen,
wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest. 🐣💐
Ganz liebe Grüße von Torsten und Andrea

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Rudi 😍😍😍

1391. Astrid
Mail
Liebe Qira,lieber Qian Chuan,Quiero und Quinto wir wünschen Euch alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit Frauchen und Herrchen. Wir hoffen, es geht Euch genauso gut wie Quian O.Er durfte heute Morgen schon Geschenke auspacken
Wir würden uns auch sehr über ein paar Fotos per Mail von Euch freuen.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Dirk, Quian O. und Astrid

1390. Cims Rudel
Tolle Bilder! Wie lieb von Olani, und so schön für Amy! Und für die kleinen erst recht!

1389. Angela und Stockijungs
Mail Home
Hallo Christine und Theo,
Herzliche Glückwünsche zu
euren mal wieder zuckersüßen
Welpchen. Und dicken Kutscher
an die Eltern Olani und Elvis.
Hat ja fast mit der Geburt an Fynns
Geburtstag geklappt. Fynn ist am
16.02. Schon 9 geworden. Viel Freude
In den nächsten Wochen und ich komm
jetzt immer zum Fotos anschmachten
Wie jedes Jahr.
Liebe Grüße Angela,Fynn,Tiger

1388. Carin
Mail
Hurra hurra
Olanis erste Babies sind da
Alles Gute und eine schöne
Welpenzeit. :-*

1387. Lady von Coverna
Mail
Hallo ihr Lieben! Alles Gute zum neuen Wurf und noch viel Freude mit der Rasselbande.
Anne, Jürgen und die Fellnasen, besonders natürlich Grüße von Lady

1386. Eva
Mail
Liebe Christine, lieber Theo
wir freuen und riesig mit Euch über die Geburt der kleinen Rasselbande. Wir wünschen Euch eine gaaaanz tolle Zeit mit den kleinen. Den stolzen Eltern Olani und Elvis ganz viele Knuddler. Alle großen und kleinen sind einfach wunderbar. Bis bald ganz liebe Grüße
Eva und Detlef

1385. Astrid
Mail
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen, Olani sieht wirklich sehr stolz aus. Die Babys sind zuckersüß. Es kommen so viele Erinnerungen und Gefühle von letztes Jahr hoch, dass ein paar Glückstränen vergossen werden.Wir freuen uns so sehr für Euch und natürlich für die Familien, die sehnlichst darauf gewartet haben. Alles alles Liebe und bis bald
Euer Dirk, Eure Astrid und unser großer Schatz Quian O.