1314. Ingrid u. Gracy
Mail
Meine kleine Prinzessin Amy

Herzliche Knuddelchen u. Küsschen
zu Deinem Geburtstag. Du bist auch wie ich
ein kleiner Löwe.


Alles Liebe, deine Ingrid mit Gracy u. Masha

1313. Astrid
Mail
Liebe Amy,
ganz herzlichen Glückwunsch wünschen wir der wunderschönen Amy zum Geburtstag.
Ganz viele liebe Grüße auch an den Rest Deines Rudels

1312. Suni Starck
Mail
Wunderschöne Hunde und eine tolle und informative Homepage habt Ihr hier! Traumbilder von der schönen Rasse.

1311. Freddy Prager
Mail
Na DU
Na Ihr


Ich bin nur ein Arbeitskollege

und wollte mich hier Verewigen.
und
dem Kollegen Theo Danke sagen, das er mich so über Hunde mich Aufgeklärt hat.
Habe zwar selber in meiner Kindheit immer mit Hunde zusammen gelebt,
aber
das war eine andere Zeit.
Ich wollte eigentlich nur ein Hund für mich und meine Kinder suchen und habe Festgestellt, das es im Internet nur Diseinerhunde mit Papieren gibt.
naja
Theo hat mir ein Tipp gegeben
Ich werde mein Glück mit normalen Mischlingen im Tierheim Probieren.

Danke Theo

1310. Angela und Stockijungs
Ich hatte sofort nur 1 Gedanke: boah wie geil, als
ich Theos Tatoo sah. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
HAMMER !!!
LG Angela

1309. Lamnik Patric
Mail
Vielen Dank für dieses Gespräch. Gerne würden Wir Sie nächstes Jahr treffen.
MfG

1308. Angela
Hach-so schnell ist die schöne Welpenzeit schon wieder um. Ich wünsche allen Welpenmädchen ein langes gesundes Leben voll toll aufregenden Erlebnissen mit
ihren neuen Zweibeinern, die sie ihr ganzes Leben lieben und schützen mögen.
Liebe Grüße aus Duisburg von Angela mit Fynnn+Tiger

1307. Lady von Coverna
Mail
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich meinen Geschwistern aus dem L-Wurf und natürlich auch dem K-Wurf, der ebenfalls Geburtstag hat. Meiner Mama Lissy wünsche ich noch viele gesunde Jahre.
Eure
Lady von Coverna

1306. Etta & Haiko
Mail
Hallo Ihr Lieben,

so nun endlich haben wir unsere süße Pinkie zu Hause. Sie macht sich jeden Tag besser. Nachts schläft sie fast durch und heute hat die " coole Socke " schon mal Sitz gemacht.
Dies alles durch Eure tolle " Zuchtarbeit ".
Wir möchten uns hier ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir haben nicht nur nette Züchter sondern auch sehr liebenswerte Menschen kennengelernt.
Vielen vielen Dank für die schönen Mittage bei Euch und Euren tollen Hunden. Wir werden Euch das ein oder andere mal mit Pnkie besuchen.

herzliche Grüße und ein Wuff
Etta, Haiko & Pinkie

1305. Angela und Stockijungs
Mail Home
Huhu, meine Güte haben sich alle Babys zu wahren Schönheiten gemausert. Ich könnte alle einpacken.
Aber besonders hab ich mich über die Bilder der Großen gefreut, vor allem Elvis - der Junge ist göttlich zum niederknien. Und genauso hat mich gefreut zu sehen wie Olani gewachsen ist und wie hübsch sie ist.
Ganz liebe Grüße an euch.
Angela mit Fynn und Tiger (volle Lotte im Umzugsstress)

1304. Julia
Mail
Hallo Ihr Lieben!

Muss mich jetzt unbedingt mal melden.Liebe Christine ,du hast dich mal wieder übertroffen mit den Bildern.Es sind wunderschöne Aufnahmen und Momente die du eingefangen hast,so richtig zum Schmunzeln.

Liebe Grüße aus Dauborn
Julia

Die ganz Hundemeute bitte einmal feste von uns knuddeln.

1303. Susanne Dores
Mail Home
Hallo ihr Lieben

Die fünf sind ja echt goldig.

L.G.
Susanne

1302. Angela+Stockijungs
Mail Home
Huhu ihr Lieben,
wie superlustig ist die rote Polly und ihr Wassernapf-herrlich !!
Und meine Favoritin ganz klar Miss Green :-)
Superschöne Fotos.
Liebe Grüße Angela mit Herrn Fynn und Herrn Tiger

1301. Angela+Stockijungs
Mail Home
Aahhh, wie süß ist denn Grün bitteschön ??!!
Was für eine Poserin. Wenn ich nicht wüßte,das es alles Mädchen sind,dann würde ich ja sagen dieser süße dicke Kopf mit dem Zucker-Schnütchen ist der eines Rüden. Ich bin verliebt. Prinz charming,äh ich mein Prinzessin Charming.
Unendlich süß.
Liebe Grüße aus Duisburg
Angela mit Fynnemann und Tigerchen

1300. Angela+Stockijungs
Wunderschöne kleine Mädchen. Allesamt zauberhauft,ich kann mich garnicht mehr entscheiden, welches Baby mein Herz erobern würde,wenn... Es ist nach jeder Bilderflut ein anderes Eisbärchen. Hihi,einfach allesamt
zucker !! Aber Amy ist jawohl mal ganz klar die wunderschönste Mutti weit und breit.
Und der Elvis ist sowieso ein Herzensbrecherbub. Na wenn bei den Eltern es nicht Traumkinderchen werden,ja dann weiß ich auch nicht. Bei uns fängt jetzt die heisse Phase beim Umzug an,ich hoffe ich find noch hin und wieder ein paar Minuten um die letzten Wochen der Babys mitzuverfolgen.
Liebe Grüße Angela mit Fynn+Tiger

1299. Maik und Conny
Mail
Liebe Christine,lieber Theo.
Die kleine Rasselbande ist ja zum anknabbern....
Wir warten schon immer sehnsüchtig auf neue Bilder.
Wir schicken euch ganz viele,liebe Grüße und "Knuddels" an die Fellnasen und wünschen eine wunderschöne Welpenzeit.
Maik,Conny und Maya

1298. Michael und Juri
Wir schicken allen Geschwistern von Juri unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Viele Grüße
Michael und Juri

1297. Gracy-Maus
Sind die Babies niedlich. Wenn wir die Kraft, die Zeit u. eine große Umgebung hätten, wir würden alle fünf auf einmal nehmen. So süß sind die Kleinen.
Aber uns reichen unsere süße Gracy von euch, eine wahre Wunschhündin (unser Kind ) u. unsere kleine Masha ( unser zweites, noch junges freches Mäusele )
Glücklich mit unseren Zweien, grüßen wir die Zwei - u.Vierbeiner. Und knuddeln die Kleinen ganz lieb.
Ingrid, Thomas, Gracy u. Masha

1296. Angela
Hab ich Rosa gesagt ? Wie süß ist denn Schwarz bitte ?? Und auch grün... Die sind ja allesamt zum anknabbern.
Also ich würd glaub ich mit einem Dauergrinsen 24 Std am Tag vor die Wurfbox hängen.
Was für süsse Mädchen.
Habt ihr schon Namen ?
LG aus Duisburg
Angela mit Jungs

1295. Die Höfchens
Mail
Ihr Lieben,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum supersüßen P-Wurf! Ach, gibt es was schöneres als Welpen-gucken??? Ich glaube nicht
Finde das so toll, dass ihr so viele schöne Fotos auf Eure Seite stellt. Da können sich die neuen Besitzer wirklich glücklich schätzen, wenn sie das Heranwachsen vom ersten Tag an so nah miterleben dürfen.... Ihr und Eure Hunde seid einfach spitze!

Liebe Grüße von
Alex mit LIA

1294. Ingrid
Ach Amy, meine Süße, vor lauter Entzücken über die Babies habe ich mir die ersten Fotos gar nicht angesehen.
Da bist du ja mit deinen Kleinen, siehst noch ein bißchen erschöpft aus, aber voll die liebevolle Mami. Umsorgst sie wieder wunderbar.

Sei weiterhin so lieb, ich knuddele dich ganz doll. Ingrid

1293. Gracy-Maus
Christine, nach all den Sorgen um Amy u. den Babies, die süßen Mädels haben sich wunderbar entwickelt. Theo u. du, ihr könnt stolz auf eure Wonneproppen sein. Wo ist denn meine süße Amy-Prinzessin? Zeigst du mir die stolze Mami auch
Diese Bilder von den Welpen sind einfach wunderschön.

Wir drücken euch ganz feste u. Amy, Babies u. all die anderen Vierbeiner ganz zart. Seit lieb geknuddelt. Ingrid, Thomas, Gracy u. Masha

1292. Angela
Aaahhh Rosa is so sweet *tausendHerzchenindenAugenhab*

1291. Tiana
Mail
Auch ich gratuliere herzlichst zum Mädchenwurf! Klasse, das doch noch alles so gut geklappt hat

Ich freue mich wahnsinnig über kommende Bilder und wünsche bis dahin alles Gute!

Grüße aus Wuppertal,
Tiana T.

1290. Gerrie den Otter
Mail
Hallo,

Hertzlich gluckwunsche mit dem 5 schone welpen.

Gerrie und ihre weisse bande.
www.wihehokewa.com

1289. Julia
Mail
Hallo!

Nach meinem Krankenhaushausaufenthalt lese ich diese tolle Nachricht.Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Mädels.Ich wünsche den neuen Welpenbesitzern viel Freude mit den Kleinen.

Liebe Grüße an EUCH und viele Knuddler für die Vierbeiner.

Julia

1288. Cims Rudel
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen " Mädchen Gang " !!!!!!

Toll das doch noch alles gut ging !!!!
Freuen uns sehr für euch, die kleinen & Amy !

Die Uniklinik Gießen ist einfach SUPER,
wir waren auch extrem zufrieden mit dem
1A Ärzteteam !


Viele Grüße und Schöne Wochen mit euren Babyleins !

Cims Rudel

1287. Lady von Coverna
Mail
Alles gute zum fröhlichen 5-Mädels-Nachwuchs. Fühlt euch gedrückt von eurer Lady und ihrem Rest-Rudel.

1286. Angela
Mail Home
Juhu die Babys sind da !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den 5'er-Mädels.
Klasse,das es doch noch auf dem normalem Geburtsweg geklappt hat und kein Kaiserschnitt nötig wurde. Die kleinen Eisbärmädels sind zuckersüß.
Eine wunderschöne Welpenzeit wünsch ich euch und da ja keine männlichen Rabauken dabei sind, ist für Amy doch alles easy. Mädels wissen sich doch zu benehmen oder ? Ganz dicken Knuddler an die tolle Mami.
LG Angela mit Fynn und Tiger

1285. Gracy u. Masha
Hallöchen ihr süßen, süßen Babies

Am Anfang war´s im Bauch ganz schön,
dann wurd es langsam unbequem,
denn purzeln wollten wir hin u. her,
doch irgenwann, da ging´s nicht mehr.
Drum macht uns auf der Erde Platz,
hier sind wir, eure kleine süßen Fratzchen.

Liebe Amy-Prinzessin, es war zwar schwer, aber du hast alles gut überstanden. Wir sind so glücklich mit dir u. den Babies.

Ihr lieben Zweibeiner, ich drücke euch ganz innig.

Liebe, liebe Grüße von Ingrid, Thomas, unsere Gracy u. der kleinen Masha

1284. Carin
Mail
Yeah
yeah
yeah
Gratulation.
Bei euch bleibt es eben wirklich und immer
s*p*a*n*n*e*n*d.

jetzt kann es nur noch besser und ruhiger werden.
Alles Gute
für euch
alle miteinander.

1283. Volker
Mail
...bin in Krefeld mit Frodo zur ZTP.
Meine Gedanken sind bei Euch - Telefon ist am Mann !

Drücke Euch !
Volker

1282. Carin
Mail
Willkommen im Wonnemonat Mai

hattet ihr eine ruhige Nacht?

mit fliegenden Hexen auf ihren Besen

1281. Volker
Mail Home
Wir drücken die Daumen und zählen die Tage und ständig das Telefon in der Nähe.....
mal gaaanz lieb knuddel
....und freuen uns so sehr auf die kleinen Zwerge...
Amy & Christine & Theo werden das schon machen !
In Gedanken ständig bei Euch 3

Volker

....natürlich auch den Rest des Rudels nicht vergessen

1280. Ingrid u, Gracy
Alles spannender als ein Krimi.
Amylein, du machts es super. Dein Bäuchlein (zeigt mir viele Babies). Bald bist du erlöst u.hast viele Kinder. Obwohl ich laufend schaue, läßt du dir Zeit. Richtig so, die Spannung steigt.
Ich streichele dich ganz zart, bald ist es soweit. Freue mich schon riesig auf dich u.den Babybildern.
Liebe Christine, lieber Theo, ich weiß, ihr seit wieder ganz Geduldige
LIebe Grüße Ingrid, die alles mit Spannung erwartet.

1279. Tiana
Mail
Amy steht die Schwangerschaft wirklich sehr gut

Sie sieht zwar auf den letzten Bildern etwas ermüdet aus, dennoch wunderschön!

Bald gehts los! Ich freue mich sehr auf die ersten Welpenfotos

Viele Grüße aus Wuppertal,
Tiana

1278. Carin
Mail
Warten auf Christkind und Osterhase

kann kaum aufregender sein


1277. Carin
Mail
Ihr Lieben

Wie War eure Nacht?

Wieviel Donner und Blitz habt ihr mitbekommen?

Viele liebe Grüße

1276. Volker
Mail Home
....noch 6 mal schlafen....
( wenn das so einfach wäre )

Ein schönes Wochenende wünschen wir und viele Knuddels an die Fellnasen !

Volker , Marvin & Frodo & Buddy

1275. Carin
Mail
Danke für die herrlich herzliche Begrüßung.
In Gedanken sind wir alle mit schwanger
und zählen Tage und Stunden.
Unsere aller aller allerbesten Wünsche
fliegen zu euch.
Möget ihr auch dieses Mal wieder gute Nerven
und viel Geduld haben.
Weiß der Liebe Himmel - aus welcher unerschöpflichen
Quelle ihr immer auftankt und eure sagenhafte
Ruhe hernehmt.

1274. Tiana
Mail
Amy und Elvis sind wirklich traumhaft schöne Tiere! Ich kann es gar nicht erwarten, die ersten Welpenfotos zu sehen; es werden bestimmt ganz zuckersüße wunderschöne Welpen, ganz wie die Eltern eben

Bald ist es ja so weit, wie aufregend!

Ganz viele liebe Grüße,
Tiana T.

1273. Gracy-Maus
Eine wunderschöne Amy.Ich könnte sie immer nur knuddeln (ganz vorsichtig)
Habe selten so eine hübsche werdene Hundemami gesehen.
Christine u. Theo ihr könnt ja so stolz sein.

LG Ingrid, Thomas u. ihre wilde Horde

1272. Volker
Mail Home

......noch 8 mal schlafen........


1271. Angela
Wow-das Foto wo Amy auf der Seite liegt und schläft- ich glaub Amy und Elvis haben ganz viele Kinderchen geplant. Kann kaum glauben, das es noch 1,5 Wochen sind. Ich bin ja schon soo gespannt.
viele liebe Grüße Angela mit Fynn und Tiger

1270. Volker
Mail Home
Die Spannung wächst... ...9 mal schlafen... ....

Ohhhh was freuen wir uns schon !!!!!
Viele Knuddels an die Amy und Elvis !

Einen guten Start in den Tag wünschen Euch


....der Volker & das Wäller-Rudel

1269. Die Höfchens
Mail
Ihr Lieben,

was für schöne Neuigkeiten!
(Ja, ich gestehe, ich war nun schon länger nicht auf Eurer Seite zu Besuch... Das wird sich dann wohl die nächsten Wochen ändern )

Wir wünschen Euch und Euren tollen Hunden ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage!

Liebe Grüße von
Sarah, Oliver, Alex mit LIA

1268. Gracy-Maus
Auch von uns wunderschöne sonnige Ostergrüße.
Für meine kleine Amy-Prinzessin u.dem stolzen Vater, alles erdenklich Gute zur bevorstehenden Geburt. Freuen uns schon riesig auf die Babybilder.

sonnige Grüße von Ingrid, Thomas u. unseren Süßen
Gracy-Maus u. Masha

1267. Lady von Coverna
Mail
Ein schönes Osterfest und alles Gute für die bald anstehende Geburt
wünschen Euch die Krupperts aus Trier mit ihren Fellnasen und besonders Lady von Coverna

1266. Angela
Ich wuensche euch ein schoenes Osterfest.
Amy sieht zauberhaft aus, auch mit Baeuchlein.
liebe Grüße aus Duisburg
Angela mit Fynn und Tiger

1265. Volker
Mail Home
......nur noch 15 mal schlafen.........

Wir wünschen Euch schöne Ostertage und ein Nest voller bunter Eier
( und einen fetten Osterhasen für Amy extra - Figur hin oder her )
Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt !

Volker , Marvin & Frodo

1264. Bund H Kraemer
Mail
Hallo ihr Beiden wollte euch einmal Grüße aus dem fernen Canada da lassen , Cora (Cara Lynn- und Blue Hope ( unsere Omi ) fühlen sich hier pudelwohl allerdings sind beide die schlimmsten aus unserem Rudel wenn Sie ein Stinktier sehen ist der Jagstinstinkt geweckt und so hatten wir seidem wir nun hier sind schon 2x weisse Schäferhunde die dermaßen penedrant stanken und das über Monate es gibt kein wirksames Mittel gegen diesen Gestank nette Grüße in die alte Heimat - Biggi und Hermann

1263. Volker
Mail Home
......noch 25 Tage .........
Viele liebe Grüße und Knuddels an die Fellnasen !

Volker , Marvin & Frodo

1262. Angela+Stockijungs
Huhu ihr Lieben

Wir sind noch da :-)

Wir wollten doch mal sagen, das wir uns mit euch freuen auf eure zukünftigen Minis.
Der junge Hüpfer Elvis wird Papa,man wie die
Zeit vergeht. Eine Traumverpaarung Amy+Elvis,
da beneide ich eure zukünftigen Welpenkäufer.

Ich brenne schon auf die Fotos, wenn Minis da sind und ich vor lauter ohhh's und ahh's dahinschmelze.

LG Angela mit Fynn+Tiger

1261. Gracy-Maus
Mail
Halli,hallo frisch gestylt zum 8. Geburtstag
grüße u.gratuliere ich meine Brüder u.Schwestern aus dem G-Wurf. Acht Jahre sind wir nun schon und kein bißchen weise. Ich liege mit meiner Halbschwester Masha auf dem Rasen u.räkele mich in der schönen Sonne.

Ich wünsche allen einen schönen Geburtstag

eure Gracy-Maus

1260. Lady von Coverna
Mail
Hurra! Der "kleine" Elvis wird schon Papa. Welch freudige Überraschung. Alles Gute für die schwangere Amy.
Liebe Grüße aus Trier
Anne und Jürgen mit Fellnasen

1259. Volker
Mail Home
Jippijajäy !!!!!!
....jetzt werden die Tage gezählt !!!!!
Viele Knuddelgrüße aus dem Westerwald
Volker & Rudel

1258. Volker
Mail Home
Hallihallo !

Wochenend und Sonnenschein.....da werden die Wanderschuhe rausgeholt und ab geht´s durch Wald & Wiese !
Die Hunde werden Monsterspaß haben und der Winterschlaf wird aus meinen Knochen weichen *smile*
...die Meisen beginnen schon das ausgebürstete Fell zu sammeln
Da kann der Frühling nicht mehr weit sein !

Ich freue mich schon dolle Euch nächstes Wochenende zu sehen !
Wie entwickelt sich Elvis denn ?
Theeeeeo .....kannst nicht mal ein Bild auf die Schnelle knippsen ?
Wie geht´s dem restlichen Rudel ?
Christine auf dem Weg der Besserung ?

...in Ettringen wird mal gemütlich gequasselt ;-)

Fühlt Euch gedrückt und die Fellnasen geknuddelt !!!

Volker & Rudel

1257. Volker
Mail Home
Die besten Genesungswünsche aus dem Westerwald für unsere Christine !!!
Fühl dich lieb und gaaanz vorsichtig gedrückt !
Werd schnell wieder fit - sehen uns spätestens zur JHV vom WSR !

Fetten Schmatzer

Volker & Rudel

1256. Volker
Mail Home
Hallihallo ihr Lieben !!!

Der Anfang ist geschafft....und wieder ein Stück näher am Traum

....und wieder ein paar Tage weniger auf dem Kalender...näher dran...am Traum...
...in klein & weiss....

*knuddel*
an alle Fellnasen

Volker und die Fusselmonster

1255. Volker
-klopf-klopf-klopf-

Mal zwischendurch ein paar liebe Grüße und Knuddels an die Fellnasen !
....bald ist Früüüüühling

Volker , Marvin & Frodo und Gaia

1254. Volker & die Fusselmonster
!!!!!!!Happy New Year !!!!!!
-Willkommen 2014 -

...das alte Jahr ist gegangen und mit ihm 365 Tage voller Ereignisse ...viele gute Ereignisse...aber auch viele sehr schmerzliche Ereignisse.....wir mussten liebe Seelen gehen lassen ...der Verlust ist nicht zu ersetzen ...und haben neue Kleine dazugewonnen...und nichts ist mehr wie es war ...aber alles ist gut......es ist neu und findet zusammen ....
2013 hat Spuren hinterlassen ...

So und jetzt mal Platz da !!!!
!!!!!HAPPY NEW YEAR !!!!!!
!!!!!!2014!!!!!!!!!

...denn auch dieses Jahr wird Spuren hinterlassen !
...und der ein oder andere Herzenswunsch wird nach nach langer Vorbereitung in Erfüllung gehen !
Die dunklen Tage sind bald kürzer und wir sehnen den Frühling herbei.....und freuen uns schon auf die Coverna-P-Welpen 2014...

Ich wünsche Euch,Christine und Theo und dem Rudel der Coverna-Hunde nur das Beste für 2014 !
Ich freue mich Euch ganz bald mal wieder zu sehen !
Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt

Volker & Fusselmonster

1253. Lady von Coverna
Mail
Frohe Weihnachten und alles Gute und viel Gesundheit fürs Neue Jahr
wünschen Anne und Jürgen Kruppert mit ihren Fellnasen

1252. Hawkey und sein Rudel
Mail
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen ALLEN ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe 2014 wird für uns besser als 2013.

Liebe Grüße
Julia,Manfred und Hawkey

1251. Juri & Michael
Mail
Weihnachten.
Eine wunderschöne Zeit.
Eine Zeit für einen Rückblick.
Eine Zeit für den Augenblick.
Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft.
Die Zeit für ein Danke.

Frohe Festtage und...
...366 ganze Tage!
Wozu brauchen wir die Zeit?
Damals, in den alten Tagen,
brauchten wir sie nie.
Wir richteten uns nach Aufgang
und Untergang der Sonne.
Wir mussten uns niemals beeilen.
Wir brauchten nie auf die Uhr zu blicken.
Wir mussten nicht zu einer bestimmten Zeit
bei der Arbeit sein.
Wir taten, was getan werden musste,
wenn uns danach war.
Aber wir achteten darauf, es zu tun,
bevor der Tag zu Ende ging.
Wir hatten mehr Zeit,
denn der Tag war noch ganz.
Scott Eagle (elfjähriger Indianerjunge)
viele liebe grüße michael & juri

1250. Volker
Traumhunde!!!
...EGAL OB DIE NEUEN BILDER DER KLEINEN O´S , DIE BILDER VON MAX ODER VOM TRAUMHUND CHAP....
EINFACH GENIALE FOTO´S VON TRAUMHUNDEN!!!!

Chap ist wirklich ein toller Kerl geworden & seine Familie kann sehr stolz auf diese Ausnahmeerscheinung seiner Rasse sein !!!
Bei solch tollen Eltern verwundert es nicht das Chap in Sachen Schönheit wohl kaum zu toppen ist !

Christine ,du hast es wiedereinmal genau auf den Punkt gebracht !!!

Deine Worte sind erfrischend ehrlich und ich finde es super toll das Chap´s Familie genauso denkt !
Es wäre Sünde diesen prachtvollen Burschen einfach und skrupellos auszubeuten frei nach dem Motte : Hauptsache Bares auf die Tatze ...
Wären doch mehr Züchter so verantwortungsvoll im Umgang mit den Hunden würde sicher vielen Fellnasen eine Menge Elend, Krankheit und Leid erspart bleiben!!!

ICH FINDE EURE EINSTELLUNG UND DIE HANDHABUNG VON DECKANFRAGEN EINFACH TOP !!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle Coverna´s und auch an Chap´s Familie !!!!

Volker und Rudel

1249. Angela+Stockijungs
Mail Home
Liebe Christine und Theo
einen schönen 1. Advent wünsche ich euch und noch eine schöne Adventszeit. Und viele Knuddler an eure süsse weiße Bande.

LG aus Duisburg Angela mit Fynn+Tiger

1248. Blue Baron
Mail
Blue ist noch immer gut dabei. Gutes Blut und gute Ernährung lassen ihn noch immer toben. Altersweisheit ist noch nicht zu bemerken.
Alles Gute an die Geschwister

1247. Cherry Lady von coverna
Mail
Ich wünsche meinen 10 Geschwistern auch alles alles gute zu ihrem 10ten Geburtstag.
Hoffe ihr habt auch alle so einen schönen Tag wie ich gehabt.

LG eure Cherry mit ihren zweibeinern

1246. Cims Rudel
Herzlichen Glückwunsch C-Wurf !!!

Wünschen euch einen Super Geburtstag !!!!

Belissa sieht Toll aus !!
Freut uns sehr !

Ps.: Schöne Worte von Angela, (Eintrag 1243)
finden wir auch so !!

1245. ...ich schon wieder !
Glückwunsch zu den tollen Untersuchungsergebnissen von Elvis !
Schnell noch ne Runde knuddels an die Fellnasen und dann ab an die Arbeit ! ....der Mittwoch will erledigt werden !
Viele liebe Grüße
Volker & Rudel