Herzlich Willkommen im Flying Flap Ears - Gästebuch !
Bernhard Koltes
Mail
Hallo ihr Lieben
Ja, es gibt uns noch!
Cooper (Blackthorn) lebt inzwischen auf seinem Altersruhesitz in Thiergarten (Hunsrück) mit seinem Rudel.
Das Rudel hat sich, um ein Menschenkind namens „Louis der erste von Thiergarten“,vergrößert. Da Cooper nicht mehr der fitteste ist, muss sein Sohn Yumo einige seiner Aufgaben übernehmen.
Cooper muss nun zu seinen Hunderunden Training mit Expander absolvieren, um den Muskelabbau etwas zu verlangsamen. Wir wünschen uns, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Ansonsten ist er noch fit.
Wir hoffen euch geht es gut und wünschen euch viele schöne Zeit mit euren Hunden:)
Berni, Maria, Louis, Cooper und Yumo

Marlene u. Wolf
Mail
Hallo Jana u. Rüdiger,
Paul ist nun schon 10 Jahre alt. Er ist gesund und sein Alter
erkennt man nur an seiner grauen Schnauze. Er sieht nun
ebenso wie Nell aus. Ich hoffe, wie auch unsere Briefträger
und Müllwerker, dass uns Paul noch einige Jahre begleitet.
Einmal in der Woche freut er sich auf das Dummy-Training.
Besonders wenn es ins Wasser geht.
Gruß
Marlene u. Wolf

Evelyne
Mail
Ihr Lieben, tolle COCO-Mutter, wir gratulieren zu dem großartigen Wurf, 10 Welpen, das ist eine riesen Leistung. Coco wird wie immer eine super Hundemutter sein. Wir würden uns die Halbgeschwister sehr gerne ansehen, wenn mein gebrochener Fuß bis zur Abgabe wieder o.k. ist. Eine schöne Welpenzeit und viel Freude an den kleinen Rackern
herzlichst Evelyne und Gandhi

marina lippschütz
Mail
hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu
Eurem Superwurf.Leider können wir die kleinen
nicht live erleben. Bis Anfang Mai sind ja schon alle bei neuen glücklichen Besitzern.
Ich werde den Werdegang am Laptop mitverfolgen.
Viel Spaß bei der Aufzucht. Ein Dickes
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff auch von
FFE Foster. Bis bald
LG Marina

Elisabeth
Mail
Schön,dass eure Reise "Früchte getragen hat". Es werden bestimmt Halbgeschwister, die ihrem Namen alle Ehre machen.
Alles Gute für die Trächtigkeit
Elisabeth m.d.b.H.d.W.!