Herzlich Willkommen im Flying Flap Ears - Gästebuch !
Elisabeth Leinesser
Mail
Liebe Oma Nell,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viele Streicheleinheiten, viele leckere Hundekuchen und ganz ganz viel Gesundheit....
Dein Grisu
PS auch von meinen Menschen und meinem Kumpel Spider ♡♥♡♥♡ϖ Glückwünsche!!

Britta
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Edda! Das kann ich mir gut vorstellen, dass Herr Karrenberg beim Wesenstest sehr begeistert von ihr war. Schön!

Grit
Mail
Herzlich Willkommen ihr FFE-J-chens. Alles Gute für Mama Coco und ihren 8 Schwarzen. Eine schöne Aufzuchtzeit wünscht Bruder Cody und Grit mit dem Rest des Rudels.

Elisabeth Leinesser
Mail
GRATULATION!!! zu der Meisterleistung von Coco! Alles alles Gute. Wenn die Kleinen größer sind, würden wir sie gerne mal besuchen. Grisu möchte seine Halbgeschwister gerne beschnüffeln. Na ja, er findet Welpen eher langweilig, eigentlich wollen seine Menschen unbedingt mal vorbeikommen.
Liebe Grüße
Elisabeth und Bert

Elisabeth Leinesser
Mail
...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr macht so tolle Fotos und ich verfolge so gerne eurer Wurftagebuch. Wollt ihr nicht mal ein Labi-Buch machen? Mit den entsprechenden Geschichten dazu, die ihr ja, wahrscheinlich auch von den Käufern, zur Genüge habt, wäre das bestimmt ein Renner. Wir gratulieren auch dazu, dass all die süßen Schnüffelnasen schon ein Zuhause gefunden haben.
Liebe Grüße
Elisabeth und Rudel