Herzlich Willkommen im Flying Flap Ears - Gästebuch !
Grit
Mail
Herzlichen Glückwunsch zum Suchensieg bei der JP/R mit Edda. Tolles Mädchen!!!
Herzliche Grüße von Halbschwester Faya und vom restlichen Rudel.

Evelyne
Mail
Alles Gute für Coco zur Trächtigkeit. Wir sind neugierig auf die Halbgeschwister. Vielleicht wird es wieder so ein Power- Wurf wie unser G-Wurf.
Evelyne und Gandhi

Elisabeth Leinesser
Mail
...wusste ich es doch: Hundekinder machen süchtig! Für die "J-Trächtigkeit" viel Glück und alles Gute für Madame Chanel und euch.
Liebe Grüße
Elisabeth

Evelyne
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen I-Wurf.
Wieder die Kleinen aufwachsen sehen ist ja eine besondere Freude und dazu noch hat es diesmal ja mit gelb geklappt. Stolze Grille. Ganz besonders freuen sich über den Wurf Evelyne und Gandhi

Rolf BIll
Mail
Herzlichen Glückwunsch zum tollen I-Wurf!
Grüsse aus der Schweiz, Rolf Bill