Herzlich Willkommen im Flying Flap Ears - Gästebuch !
Katharina
Mail Home
Hallo Jana,

danke für deinen Gästebucheintrag. Tja, wie schnell ein Jahr vergeht und schon sind die "Kleinen" groß....Und deine "A-chen" noch größer. Habe Aragorn zwar im Katalog der YST gelesen, aber nur einmal kurz gesehen, da ich mit der Betreuung meiner drei aufgeregten "Welpenbesitzer" beschäftigt war. Aber es war eine wirklich gelungene Veranstaltung mit machbaren (bis auf eine, die war für echte Einsteiger etwas zu schwer)Aufgaben.

Viele Grüße!

Katharina

Bendix
Mail
Hallo Mama Nell,

mir geht es gut und ich bin toootaaal brav. Ich kann schon "SITZ, AUS, NEIN, PFUI und BÖÖÖS" verstehen. Samson ist mein Kumpel und ich bin ganz schön hübsch geworden.... sagt man. Ich kann schon sehr gut schwimmen und rennen. Auf Pfiff komme ich soooofort zurück. Ist ja klar. Ich soll von Herrchen, Frauchen und Samson grüßen.

Dein Söhnchen Bendix

Karin + Socks
Home
Hallo!

Auch ich habe die Entwicklung eures letzten Wurfes verfolgt und wünschen den Zwergen ein tolles Zuhause (und euch wieder ruhigere Zeiten)!

Baghira hätte auch mir äußerst gut gefallen!

Freundliche Grüße
Karin + Rudel

Sylvia
Mail Home
Hi Jana,

nun sind unsere Welpen schon fast 8 Wochen alt und werden uns bald verlassen. Wünsche Dir für die verbleibende Zeit noch viel Spaß mit Deinen Welpis, und dass Du für die zwei "übriggebliebenen" Mädels auch noch das passende Zuhause findest.

Gruß
Sylvia & Rudel

Christiane Kipp
Mail Home
Hallo Flying Flap Ears,
da unser Zwingername ähnlich ist, will ich hier kurz einen Pfotenabdruck hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen B-Meute. Wie kann man die Welpen auseinanderhalten????????? Wir haben es da etwas leichter. Die HP ist super schön, vor allem die kleinen Filmchen.
Liebe Grüße
Christiane und die "Flabby Ears"