Unser Gästebuch... Wir freuen uns riesig ?ber jeden Eintrag
Reinhard Rattay
Mail
Hallo Kirsten,

nochmals herzlichen Dank für den problemlosen Ablauf des Tandemgleitschirmfluges von Larissa. Super professionelle Abwicklung mit einem sehr, sehr netten Piloten (Gerhard) und tolles Video vom Flug. Ich kann jetzt schon sagen, wir kommen wieder!

Grüße von der ganzen Familie

Maria
Mail
Hallo liebe Kirsten,
ganz lieben Dank für deine Hilfe bei der Bewältigung meiner
Höhenängste! Nachdem ich ja einen Schnupperkurs geschenkt bekommen und bei dir (ich glaub es selber kaum) absolviert habe, bin ich ein bisschen stolz auf mich. Aber vor allem lag es an eurer professionellen, freundschaftlichen und gut gelaunten Art, dass mir die 2 Tage so viel Spaß gemacht haben!
Danke und macht weiter so!
Gruß aus Füssen, Maria

Schöne FFo Welt Reisen GmbH
Mail Home
Grüße von der Frankfurter Flugschule, im Herbst chauffieren wir die Mitglieder wieder zu euch in den Süden.

Auf ein Wiedersehen

Gruß aus Frankfurt,
Schöne FFO Welt Reisen GmbH, Ffo Reisen

Markus Lehmann
Mail
Top organisierte flugschule!
Sehr freundlicher kontakt!
Empfehlenswert für alle die eine professionelle ausbildung suchen!

Thula Wellnesshotel
Mail Home
Hallo aus dem Bayerischen Walde! Bei der Suche nach einer Gleitschirmschule in unserer Region bin ich auf eurer Seite gelandet! Klasse! Ich hoffe ich finde bei uns was ähnliches! Schöne Grüße und eine gute Saison 2015! Volker

Marcus
Mail Home
Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Troisdorf.