Das goldene Gästebuch

4123. Schläger No. 1
Mail
Grade in den Untiefen des Gästebuches entdeckt:


4130. Fußballer
11.05.2009 10:06
Endlich haben die Eagles mal wieder gewonnen, Endstand 7:5- also steht es nach Punkten wie? Eisendiego hat sich böse am Knöchel verletzt als er beim rennen über den Ball stolperte. Die Igel zogen alle Register um den Sieg zu erlangen: Betrugsversuche, Fouls, endlose Nachspielzeit.

Für alle Leute, die manchmal ins Office kommen: wir treffen uns dort am Dienstag wie gewohnt um 19.00 Uhr und gehen dann gegen 21.00 ins Prager Frühling zur 22.00 Uhr Vorstellung von "The Wrestler".

Ich würde den Japanfilm gerne nochmal auf großer Leinwand sehen- aber morgen schaff ichs nicht. Läuft er nicht nochmal in leipzig?


Wann gibts wieder Sonntagsfußball?

4122. Maik Martenka
Scheiß SPAM-Bots.

Ansonsten

Viele Grüße nach Draußen

4121. Jens
Home
Freue mich schon auf den Kurzfilm Workshop ! Dann-Bis Samstag

4120. Maik Martenka
Danke Pattrick, als nächstes gibt es erstmal einen DOK-Filmworkshop (14.2.) und einen Regieworkshop.

Viele Grüße an alle

M.

4119. Patrick
Mail
Hallo!

Der Kameraworkshop war sehr informativ! Kann man weiter empfehlen!

Gruß


Patrick

4118. saludos de berlin
huhu

ick wünsche uns allen ein kreatives und filmreiches Jahr 2014.

abrazo

4117. andi k
hey! ich bin empört! wieso bin ich nicht mal mehrt bei den ehemaligen aufgeführt? sauerei
;)

4116. Leo Lausemaus
Jo, Leute, war echt nich eher zu schaffen, die Arbeit mit der Mail. Bin komplett mit Klaus' Leptop beschäftigt. Fußball im Palmengarten? Jo, das geht ab! Bis die Hahnenfüße dazustoßen, haben wir abgeräumt!!! Alles Gute euch drein! Der Leo

4115. M.J. Bubbles
Hallo Leute, einen schönen Herbstgruß sende euch euch hiermit! Noch ein paar Wochen bis zum Festival mit alten und neuen Filmemachern, Bekannten und Freunden.

Bis zum 22.11. M.J.

4114. Carlos Valderama
Home
Viele schreiben hier nicht mehr rein, stimmt...
Klaus, wenn wir irgendwann mal Zeit haben, dann überarbeiten wir die Seite komplett, aber das ist gerade absolut nicht zu schaffen.

Denn wir haben Fördervorbereitung für den schwarzen Nazi mit Producer, Assistent Producer und Praktikanten.

Wir schneiden den Trailer vom schwarzen Nazi, wir schreiben am Drehbuch.

Wir haben Film-Workshops in Leipzig, Jena und Wurzen.

Drehen Hochzeitsfilme und machen Theatermitschnitte.

Und Filmprojektwochen mit Schülern und Jugendlichen.

Organisieren ein kleines Filmfestival in Jena für das EWNT.

Und sind an den Vorbereitungen zu unserem Filmfestival "Nacht des radikalen Films" am 22. November.


Also echt viel zu tun:)

Viele Grüße an alle Folks da draußen und checkt den alten Rap-Hit.

4113. Maik
Hallo Wilda, bitte an die Simeringstr. 20 schicken! Danke (Dein Film ist jetzt auch schon eingetroffen).

4112. Wilda WahnWitz
Mail Home
An welche Adresse schicke ich den Film für die Nacht nu, da ihr zwei angegeben habt aber eine stimmt ja nicht mehr. Welche?

4111. klaus der merseburger
liebe freunde,

mann müste die seite von euch, noch ein bischen einfacher machen mit den links? mein hamster als mein hauskater wollte neuligst sein herrchen klausi schauen und kam absulut nicht zu recht mit den kliks und dem gefumle am leptop. er war darauf sehr wütend was ich zu spüren bekam und trote mir eine in die fresse zu treten mit den hinterhufen. also leute richtet es,- nämlich ich muss dann alles aus baden und bin der gelagte.
gruß klaus der gute,

4110. Maik MArtenka
Wenn Schläger Nr.1 hier rein schreibt, muss ich auch mal. Also heute wird es leider nichts bei mir und dem Eagle NAchwuchs, aber z.B. nächste Woche Fußball - hört sich schon ganz gut an.

Jo

4109. Schläger Nr. 1
Mail
Unglaublich, da hatten wir damals mit diesem Gästebuch unfreiwillig die Datensammelwut umgangen.

Es wird übrigens gemunkelt, dass Fußball im Palmengarten jetzt am Samstag um 16 Uhr stattfindet. Mal schauen, wer sich alles so auf den Weg macht.