Das goldene Gästebuch

4108. keine sau
Hallo Denis, ja ich bin die einzige, die hier noch rein schreibt. War ne tolle Premiere am Sonnabend! Bis bald PS: sind irgednwie alle zu facebook rüber.

4107. vansaint
Keine ´sau schreibt hier was mehr rein,
derweil war das mal einer meiner lieblingsrumlaberportale, wo bleibt der Enthusiasmus der einst dieses Gästebuch zu diesem Status Zwang , den es jetzt hat.
Nämlich den der besten. Éines der besten zu sein.

4106. Torben Walter
Ich wollt nochmal Danke sagen für den lehrreichen und sehr intensiven Kameraworkshop. Und der Film ist wirklich cool geworden:) Bin gespannt auf den Kurzfilmworkshop am 2. Februar.

See you

4105. Yo!
Danke für den Kameraworkshop! Bis bald beim nächsten.

4104. Maik M. und T. Storm
Danke Danke! Von hier aus auch Weihnachtsgrüße in die Welt.

Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor;
Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo's eitel gute Kinder hat."
"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Fressen fromme Kinder gern."
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach:" So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauss' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hier innen find!
Sind's gute Kind, sind's böse Kind?

4103. vansaint
Hey
Hey
HO
HO
An euch alle, ein tolles, sinnliches und frohes und liebesreiches und freundliches und nettes und geschenkreiches und supi
Weihnachtsfest

Der coole VANAINT himself

4102. visitor
dear presenters ***thank you very much for the ***a m a z i n g filmnight***
I liked the shortfilms very much!

4101. Kay Woitzik
Mail Home
Ich danke euch für die beharrliche Weiterentwicklung eurer schönen Idee!


"Die Nacht des radikalen Films" ist
Bestandteil unserer Möglichkeiten etwas zu intervenieren und Impulse zu senden.



Arbeitet weiter am Netzwerk!



Das "Open Screening", gab mir am Ende die Chance meinen Film:

"Die Bewegung eines sich windenden Zöglings" Sep.2012

sehr spontan zwischenzuschalten ----->

4100. Cinemabstruso
Eintritt für den ganzen Abend kostet 5€ bzw. 4€ ermäßigt (Studenten, Arbeitslose, Leute ohne Kohle usw.)

4099. enrico
hey, was kostet es denn am freitag eintritt? finde leider nirgendwo ne info dazu. thanks!

4098. Carlos
Interessant Adelinho- wo wart ihr denn Schlittenfahren, doch nicht in Leipzig oder Jena??? Facebook ist kein Ziegenbock sondern eine Barbiepuppe für Erwachsene oder sowas...

Übrigens im Oktober 2012 hatte die Cinemabstrusohomepage 6.426 Besucher und 16.116 Seitenaufrufe. Mit deutlichem Abstand Gewinner war die Homeseite, dahinter lange gar nichts und dann Festival/aktuell, Workshops, sour strawberries und Technikverleih.

Am Freitag letztes internes Filmscreening für die Radikalnacht 2012- dann werden die ausgewählten Filme bekannt gegeben.

Liebe Grüße an alle Leser...

4097. Obama
Thank you for the support! Bests from me and from Michelle!

4096. Maiki
Unser Briefkasten quillt über vor lauter Einsendungen!!! Trotzdem - wer noch hat - schickt noch bis zum 15.11. unseren Film an Siemeringstr. 20 Cinemabstruso!

4095. Adelino
.. Schlittenfahren, ein bis zwei Uhren verstellen...das krasse ist ja, daß sich
die meisten Uhren von alleine umstellen (Auto, Opel Corsa, BJ 2002; Handy,Laptop..?), war das letztes mal auch schon so? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Das ist ja jetzt die erste Zeit, hier Originalzeit oder wie. Ach ich höre lieber auf mit labern, das kann man sich auch noch im Theater angucken oder selber mal Zeit lesen. Facebock?! Ach hör mir doch auf mit dem. Wer ist Facebock. Der alte Ziegenbock. Wieder vorrennen. Geiiiiiiist? Sinn? Hoffnung?

4094. Carlos
Hey Corinna,

vielen Dank für das Lob- man sieht das Mau aus hier im Gästebuch...aber so sind die Zeiten, alles verlagert sich auf Facebook usw.

Übrigens ab sofort: Einreichungen für Nacht des radikalen Films bei Cinemabstruso.

Was gibts noch? Filmschnitt an 2 Sommerkurzfilmen von Tilman König und Karl-Friedrich König.

Was macht ihr alle da draußen? Schreibt mal