Gästebuch der Mittelschule B?hlen
Patrick S.
hay leute,
hiermit möchte ich meiner Ex-Freundin Tina Richter liebe grüße schreiben und hoffen das sie hier auch mal rein kuckt.
Allen lehrern schöne grüße und vorallem Herrn Eismann.
Liebe Grüße Patrick

Alexander Swarat
Mail
Hallo Leutz

Ich grüße alle Lehrer der Schule vorallem Frau Tümmler die mich ab der 6. Klasse durch die restlichen Jahre der Schule führte.

Toni Rynek & Sebastian Eckart
Mail ICQ
Na ihr habt aber eine schöne Schule!Hiermit übermitteln wir Susi Beulich und Lisa Grützmacher der Klasse 10B liebe grüssen!Und das wir euch sehr lieben,viel Spass in der Klasse und alles Gute schonmal vorneweg für die Prüfung wir stehen euch bei!
In Liebe Toni und Sebi

Frank (AK08)
ICQ
Schön geworden die Schule.

War ne schöne Zeit bei euch.

Matthias Baumgarten
Mail Home ICQ
Also nich böse gemeint aba die stundenpläne sind im internet sehr schlecht dargestellt... (als ich den stundenplan für die 8b angeschaut hab habe ich ich mich gewundert dass wir kein kunst haben als ich bei der 8a geguggt hab fand ich die kunststunden das gleiche bei NK)