SV-Zwinger 'vom L?ppkesbach'
Renate Ried
Mail Home
Moin,moin aus dem kühlen Norden! Na da hast du dir ja vor Weihnachte noch ein schönes Geschenk gemacht.Ein SG5 mit "Erno"da Gratulieren wir von ganzen Herzen schön wenn er sich so weiter entwickelt.Wünschen euch noch einen stressfreien ( grünen ) 2.Advent.Renate, Rainer und die Pfotenbande.

Sabine Walsch
Mail Home
Hallo, bin mal wieder durchreviert, und muß ein absolutes "V" hier lassen. Nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum SG. Wünsch euch noch ne schöne Adventszeit. Und weiterhin viel Spaß, und erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby
Liebe Grüße von Sabine und ihren 12 Pfoten

Andreas und Birgit
Mail Home
Hallo, haben durch Zufall eure Homepage entdeckt. Ihr habt eine tolle Seite mit tollen Hunden. Weiter viel Erfolg, wir werden wieder vorbei schauen.

LG Andreas und Birgit

Tina
Home
Hallo,

habe mir erlaubt, einen Blick auf deine HP zu werfen. Sie ist sehr schön geworden. Weiter so.

Gruß Tina
Zwinger vom Schwarzenbeker Wappen

Tom
Mail Home
Hallo
Bin durch`s stöbern auf Eure Seite gekommen, Kompliment, klasse aufgebaut, besonders die Fütterungsart ist super, mach es genau so.
Weiterhin viel Glück und Erfolg in der Zucht.
Grüße Tom

Olaf Wittek
Mail Home
Hallo,
sind auf Gegenbesuch und haben hier eine klasse HP mit fantastischen Hunden vorgefunden. Weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen aus Rheinland-Pfalz
Claudia und Olaf

Erika
Mail Home
Hallo,

bin auf Eurer tollen HP gelandet und wollte nicht wieder ohne lieben Gruss gehen.

Erika und Quyra

Ümit Aktas
Mail
Holger du Banane!!!
Waren in Gärtringen Zeltnachbarn, weist wenn ich meine????
Und alles Klar!!!!!!!
Gruss ich

Monika
Mail Home
Hallo zusammen,
Ich bin beim Stöbern durchs www auf dieser Seite gelandet. Wunderschöne, liebevoll und informativ gestaltete HP mit vielen tollen Fotos. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Zucht sowie auf Prüfungen.
Liebe Grüsse
Monika + die Collie-Bande
[img]http://www.black-jets.ch/mediac/400_0/media/Banner$202.jpg[/img]

betina kamke
Mail Home
Hallo Holger und Simone bin durch zufall bei euch gelandet schöne Hp schöne Hunde,ich wollte ich währe mit meiner Hp schon so weit wie ihr,liebe grüsse tina und heinz