Hans .
Hallo Tom robin Band,

es war eine schöne Weihnachtsfeier in unserer geschmückten Werkshalle. Mit der tollen Sängerin habt ihr eine fantastische Stimmung reingebracht. Wir waren begeistert.

Schöne Weihnachten

Hans

TR Band
Hallo Freunde,

einen schönen Nikolaus Tag wünscht euch allen die Tom Robin Band. Laßt Euch überraschen von all den vielen Geschenken

ho ho ho :--))

Eure TR Band

T+S, Mahlberg
Mail
Die qualitativ hochwertige Musik mit Gesang von Manu und Patti hat sich sehr gut ins gesamte Programm des Martiniabends eingfügt.
Essen, Wein und Tanz auf hohem Niveau.
Wir sagen nur da capo.
Wir wünschen uns ein baldiges Wiederhören

Friends & Co.
Hi Tom, in der Zeitung steht die meisten Leute kommen wegen der Band - nicht wegen dem Essen. Diesen Eindruck hatte ich auch schon.
Wir kamen wegen beiden Dingen, auch der Wein war sehr bekömmlich :--))

Freuen uns ganz doll auf 2012

B.M. Ettenheim
Hallo Freunde,
nicht zu vergessen die guten Weine und das hervorragende Essen - abgerundet mit der angepassten Musik der Band. Die anschließende Tanzparty mit ABBA Show und dem weltklasse Tom Robin Finale! Ettenheim ist immer Spitze!!!

Schönen Sonntag noch

Andi M.
Hei Tom Robin Band,

vielen Dank für den schönen Martini Abend. Es war wieder wundervoll!!! Wir freuen uns schon auf 2012.

Elke und Michael
Wir sind extra aus Karlsruhe gekommen. Es war ein toller Abend in Freudenstadt. Wir haben es / Euch genossen.

Elke und Michael aus Karlsruhe

Hans aus Freudenstadt
Hallo Tom Robin Band,

das war wieder allererste Sahne was ihr gestern abend präsentiert habt. Wunderbare Gala Tanz Klassiker für alle Tänzer. Auch die neuen Programmpunkte wie ABBA Show und natürlich Tom Jons und am Flügel Sänger in Ketten, Tom, absolute Spitze!!! Auch die Band wieder von der besten Seite. Wir freuen uns heute schon auf den Blumenball im nächsten Jahr.

Euer großer Fan Hans

Armin
Hallo Herbert,
vielen Dank fpür die schönen Fotos vom SWR Auftritt. War wieder alles super!!!

Viele Grüße
Armin

Maike und Thomas
Liebe Tom Robin Band,
Es war wieder ein schöne Veranstatlung und Sendung mit dem SWR. Zur Zeit ist Oktoberfest in allen Orten - ihr hättet auch bis in die Frühe spielen können. Einfach toll!

Maike, Wittlich

jochen aus pirmasens
hey tom robin band,

saugut mit dem tony aufgspielt. das war stimmung wie man es sich wünscht auf'm oktoberfest.

wir sehen uns wieder im nächsten jahr :--)

jochen

Anita + B.
Hallo Ihr,
bei Nik & Tom blinken nicht nur die Sterne am Himmelszelt, sondern auch schon die geilen Hemden!!! Alles super - Ein Stern der eure Namen trägt - echt ein Traumpaar :--))
viele Grüße
Anita + B.

Corinna aus D.
Hallo Tom,
wie viele passen in den Pool? Sieht ja echt nach Traumschiff aus!!!
Wir kommen zu viert :--))
Corinna

Elmar und Kuno
Hallo - ihr seid die Besten im Westen :--))
Lg
E+K

Fritz
Hallo Tom,

super gemacht, ihr seid schon immer eine gute live band. Die Leute müssen einfach zu euch kommem und dabeisein. Alles super!!!

Euer Fan Fritz

Anja
Hallo erstmal,
So nun gibt's auch was für die Ohren in Eurer Homepage. wie gespielt - ohne bearbeiten, klingt echt supergeil!!! Gefällt uns.

Anja & CoKG

Tom Robin Band
Liebe Freunde,

wir wünschen euch einen schönen Urlaub, egal ob zu Hause oder in der Ferne. Legt die Beine hoch und hört euch tolle Musik an.

Eure TRBand

Danny
Hi Tommy,
let#s go to america. Eure HP nun in Deutsch und Englisch. Gut so.

Thank's ;..)) Danny Boy

Subidubipuppi
Buuuahhhhhh, brüll! Das war doch jetzt echt lustig. Total!!! Ich danke Dir.

Matze wieder mal
Aber Hallo, Eure Sängerin Patty singt nicht nur gut sondern sieht auch echt super aus. Und endlich ist sie extra vorgestellt worden.
Sexy Patty!!!

Viele Grüße Matze

Herbert
Hi Steven,

habe Dich und Meli soeben im Fernsehen in der Landesschau des HR auf dem Flughafen Frankfurt "Happy Birthday" singen sehen. Super! Schönen Urlaub...
Gruß
Herbert

Helmut + Kelly
Ihr habe wieder mal super gespielt gestern. Auch ein super Tie Shirt von Euch. Danke Danke. Helmut

Tom Robin Band
Hallo Astrid,

wenn unser Freund "Catstein" vom Urlaub zurück ist folgen die weiteren Einträge. Tom's Eintrag ist bereits vorbereitet. Danach folgen die Sängerinnen.

Schönes WE und viel gute Musik ;--))

die Tom Robin Band

Tom Robin Band
Lieber Hans A aus Drus.

zum Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück wünscht Dir die gesamte Band. Bleib wie Du bist - wir sind morgen in der Nähe Deiner alten Heimat beim SWR in Framersheim. Liebe Grüße auch an Elfie.

Herbert

Astrid Klech
Hallo Tom Robin, seit Monaten lese ich ständig "weitere Musiker folgen in Kürze!" doch nichts passiert. Wann liest man das denn? Kurz ist zwar relativ aber - ;-) Mach mal endlich.

Astrid (aus Friesenheim) :-)

Britta H.
Hallo Tom,

Du warst absolut gut und hast eine super Show geboten. Du bist der Wahnsinn!!! :--)))
Weiter so..

Britta die glückliche

Denise Walfort
Mail
l'homme qui sait parler aux femmes qui les respectent alors suis prêt à le suivre dans le tragets pour conquérir les coeurs bléssées à vous mesdames et messieurs qui AIMENT les femmes dîtes un grand merci à celui qui nous à partager ses chansons de Tom Robin MILLE MERCI !!!

Denise

Horst Wetzel
Mail
Hallo Tom, ich bin fasziniert von Deinem Auftritt
mit Manuela in Kirrwiller, auch wie Du das
Publikum begeistern kannst. Zu gerne hätte ich
von Euch beiden "Fou de Corfou" gehört, oder habe
ich es verpasst?

liebe Grüße von Hotti

Thomas
Hallo,
Tom war früher schon in der Schulklasse unser aller Elvis. Das liegt im Blut bei ihm.

Viele Grüße
Thomas

Gerdi
Tom Elvis Frank Tiger Robin
your new name :-;

Hartmut aus Lahr
da kann ich nur zustimmen. Sinatra + Elvis leben doch :--))
Jedenfalls ihre Songs.

Hartmut

Karola & Annemarie, Lahr
Hui Tommy,

dein auftritt in Lahr war wie eine Bombe!!! Das war wirklich erste Saaaahhhhne!!! Danke und weiter so.

die neuen Fans:--))

Karola, Annemarie

Helmut
hi Herbert,
schön wars in Mendig. Denke an mein T Shirt mitzubringen beim nächsten Termin. War doch ein super Publikum.
Viele Grüße
Helmut + Frau

Gwenn LeMat
Et à tous les singes. Bien si vous vous faites traduire faussement cela. Déjà idiot, si on est stupide et était volontiers intelligent.

Gwenn LeMat
mais... je deviens encore beaucoup de fois pour pouvoir t'entendre. Seulement toi!

a ma vie
gwenn

Gwenn LeMat
Mail
Il est très bien tombé au salut Tom, à moi dans Kirrwiller. Une super musique, le chanteur magnifique. S'il vous plaît, le plus près donc sans ta femme, eux chante seulement moitié moins bien.
Bissous Gwenn

Tesa Team
Hallo Tom Robin Band,

mit Euerem Auftritt gestern bei TESA in Offenburg habt ihr unser Jubiläum super bereichert. Guter Sound, richtige Songs und auch stark präsentiert. Das nennen wir TOP. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg.

Tesa Offenburg

Caterina S.
Hallo Tom Robin,

es war gut in Royal Palace Kirrwiller. Wir haben einen schönen Nachmittag gehabt.
Merci
Caterina

Hans Peter Schmidt
Ihr seid eine der besten Bands die ich je gehört habe. Super Sound und gute Auswahl. Weiter so, Tom

HP Schmidt

HJ Schmidt
Hallo zusammen,
der Abend mit Tony und euch war wirklich sehr schön. Ein abwechslungreiches Repertoire und eine schöne Stimmung. Die Volksbank hat die richtige Wahl mit dieser Show getroffen.
Weiterhin viel Erfolg euch allen
HJ Schmidt

Christine
Hallo Tom,

eure Homepage wird immer besser, nun auch farbige Termine :--,

Ihr seid die Besten

Christine aus France

Tom Robin Band
Heute mal ein Zitat:
Im Grunde genommen sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)

die Tom Robin Band

Andrea + Mario
Hallo Tom,

super Auftritt in Achern. Die Sängerin war auch gut drauf. Es war einfach toll!!!

Andrea

Tobias
Hallo, Ein super Konzert gestern in Achern. Die Stadtkapelle, Tom und Melanie waren einfach Spitze.
Ein Genuss in Music!!!

Tobias,

Tom Robin Band
Mail
Liebe Freunde,

frohe Ostern, schöne Tage und viel Spaß bei allen Dingen wünscht euch die

Tom Robin Band.

Silvia aus Achern
Hallo Tom,
das sieht gut aus und wird sicher auch ein schönes Konzert. Deshalb werden wir auf die Sparkassen Gala in Achern gehen. Karten haben wir schon geholt. Wir freuen uns schon heute.
Grüßle
Silvia

Peter aus OG
Hallo Herbert,

gute Idee mit Gitarren >Lehrer Eric Clapton. Ob die Stunden doch bezahlbar sind??? Nimm halt Peter Grün, der ist vielleicht etwas billiger :--))
Weiter so, alter Kumpel...
Peter

Maria + Hugo
Hallo Herbert,
jetzt läuft's aber mit den Musiker Vorstellungen. Echt gut gemacht und auch locker von Hocker.

Maria + Hugo Gengenbach

Bühler Hexen schreiben:
Hallo Tom Robin Band,

wir danken nochmals für den tollen und reibungslosen Ablauf beim Bühler Hexenball. Gut dass die Gerüchte "die Band hört auf" nicht stimmen. Nächstes Jahr seit ihr wieder bei uns.

Hexenzunft Bühler Hexen

Susanne
Hallo,
Das ist ne gute Idee mit den Musiker Vorstellungen. Bin weiter gespannt.
Susanne aus Kork