Gästebuch Nanzdietschweiler
138. René Jung
Mail
Liebe Dorfsgenosse,
Zwar habe ich 170 Jahre, aber ich bin noch springlebendich! Meine Name ist René Jung und meine Familie lebte in Dietschweiler, Steinbach, Glan-Muenchweiler b.w. Nanzdietschweiler biss ungefaehr 1840.
Mit haerzlichen Gruessen,
René Jung
P.s. gibt es noch Familien Jung in der Gegend?

137. Klaus Helmig
Für eine Lesung im Jugendheim NDW, evtl. im März/April 2010, wird eine alte Schulbank u. eine alte Tafel(groß,stehend)benötigt.
Wer kann mir diese Requisiten leihweise zur Verfügung stellen?
Tel.06383/6144 oder unter wkw.

136. Toni Seber
Mail
An die nette Runde (Abgesanten) aus nanzdietschweiler.
Danke für euren netten Besuch in der Sunnseit/MIttersill, Hat mich sehr gefreut und Schi Heil.
L.G. und Prost aus dem Pinzgau schickt euch Toni,Sylvia + Team
www.sunnseit.at

135. Sharilyn Snelling
Mail
I apologize that I can't write this in German...well, at least not properly. We lived in Dietschweiler for 3 year, and they were among the best years of our lives. Megan and Ashley attended Kindergarten, and we loved you people. Every one of you! You welcomed us, you let us live among you and we fell in love with you and the community. Our hearts are still very much there. The website is wonderful, and we love to look at how things have changed and improved. I would love to live in Dietschweiler again. May God bless you all, and may you feel His love especially in 2010.

Sharilyn Snelling

134. Renate Hoyer
Mail
Liebe Nanzdietschweilerer,
zunächst allen ein gutes, gesundes und hoffentlich friedliches Jahr 2010.
Ich kann mich den Worten von Brigitte Lill-Bußer nur anschließen. Ich freue mich zusam-men mit allen Helfern, dass die Adventfenster-aktion so gut angekommen ist und ich bin schon gespannt auf alles, was sich dieses Jahr noch in Nanzdietschweiler tut, und wir haben noch Einiges vor.
Wir rechnen mit Eurer Unterstützung.
Danke
Renate Hoyer & Kul-Tour-Art

133. Brigitte Lill-Bußer
Mail
Ich möchte mich bei Allen, die so toll dazu beigetragen haben diesen Adventskalender zu gestalten und zu bestaunen, herzlich bedanken und wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2010.
Brigitte Lill-Bußer

132. M. Swensen
Mail
We're so happy to be a part of this community. Thank you for all of this helpful information!

131. SEND2GO
Mail Home
hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

130. Wolfgang Stemler
Ehr Leit,
denggen dro, am Wocheenn ist Dietschwillerer Kerb. Am Sammschdaowend und am Sunndaowend in de Hall, am Sunndamedda unn am Mohnda beim Theo.
Isch hoffe ess komme e por Leit, daß sich die Buwe und nadeerlich a die Mäd, die Orwend net umsunschd gemach han.
Ma siehd sich !

129. Chantal Kaiser
ICQ
Hallo, also ich finde es gibt in dem Ort Nanzdietschweiler keine guten Jugendeinrichtungen. Es wäre toll wenn ein kleines Schwimmbad in dem Ort geben würde, für die Kinder/Jugendlichen. In Gimsbach gibt es auch ein kleines Schwimmbad, und denen ihr Ort ist erheblich kleiner als unser Ort.
mfG Chantal