ABI-Gästebuch
12. Datenbank
André Mail Home

Es haben sich zwar schon viele in die Adress-Datenbank eingetragen, aber die meisten leider ohne Foto, also nur Mut und her mit den Bilder...
Sonst muß ich wohl doch noch auf die Bilder aus dem ABI-Buch zurückgreifen....

11. Einrichtung der Homepage
Anja Mail

Geniale Idee mit der Homepage. Super, dass unser Jahrgang es doch irgendwie schafft am Leben zu bleiben. Dickes Lob an den/die Macher dieser genialen Seite! Ich bin naürlich auch am 27.12. dabei. Hoffe ich kann mich bis dahin aus dem Schneechaos in Holzminden rausbuddeln! Liebe Grüße Anja

10. Einladung Abitreffen
annika trümper Mail

hallihallo!!!! natürlich komme ich, was für eine frage!:-))))

9. ABI-Treffen
Anna Mail

Die Einladungen für die Feier am 27.12. sind nun auch versandt und müssten in den nächsten Tagen bei euch ankommen...

Freue mich schon total

Liebe Grüße, Anna

8. ABI-Feier
Andre Gerhardy Mail Home

Gestern haben wir das Essen für unsere Feier ausgesucht! Ich kann nur sagen es lohnt sich zu kommen!
Also noch 36 Tage, freut euch Kinder!

7. danke...
diana Mail

Hey Andre, echt prima, dass sich jemand der Sache angenommen hat. Vielen Dank! Alex hatte mir die adr. der Website gemailt...
Ich bin zur Abiparty leider nicht da, hatte gehofft, sie ist am 23.12., das haett ich noch geschafft. Ich muss ab 26.12. leider schon wieder arbeiten, aber vielleicht trifft man sich und den einen oder anderen Weihnachten...
jedenfalls ein Lob an dich fuer die homepage
Gruesse,Diana

6. Super Idee!
Markus Marhenke Mail Home

Hallo zusammen

Tolle Idee mit dem Klassentreffen
Ein Lob an den Homepage-Bastler...

Bis zum 27.12.!

Grüße aus Leipzig,
Markus

5. Abi 2001 war ja schon geiler
Gerd Mail

Na, mein alter Jahrgang, wie geht es dir so? Sehr gute idee mit der Seite. Ich hoffe mein sieht Teile von dir in der Ferienzeit mal in der Werke. Das muss doch möglich sein!
Viele Grüße aus der CFKAK (Hannover)
Der Gerd
PS: Andre, der Comunio-Bier-Smily fehlt! Skandal!

4. Unglaublich!
Jens Mail Home

Hi André,

Super Seite - Vielen Dank!

Gruß an Alle
Bis zum 27.
Jens

3. Pefekt!
Kutty Mail

Hey...geile Sache!

Andre wir lieben Dich!
Hab durch Anna von der Homepage erfahren! Bon schonmal gespannt was da noch alles so kommt!

MfG
Kutty