Gästebuch
Susanne Illich
Mail Home
Hallo Babs,

klasse Idee, hier mal ein paar Wandermöglichkeiten vorzustellen. Mit Hund machen solche Touren gleich noch mal so viel Spaß ;-).

Liebe Grüße

Susanne mit den 3 Hundemädels und dem Rest der tierischen Rasselbande

Herbert
Mail Home
Hallo liebe Wanderfreunde !!
Einen schönen Internet Autritt hab ihr da ins Netz gestellt. Mit Hunden macht das Wandern halt viel Spaß. Da halten sich die Wölfe fern, und doch kann man sich einen "laufen" !! Hi HI.
Einen schönen Gruß vom Niederrhein -
ebenfalls ein Wanderfreund

Herbert

Anneke
Mail Home
Aha Babs, jetzt weiß ich, wo Du dich immer an den Wochenenden rumtreibst ;-)
Schöne Seite!
Liebe Grüße, Anneke

Timm
Hallo an alle Wolfwanderer,
viele Gruesse aus Cambodia, ich mache gerade extremes Tempel-Durchwandern bei 30 Grad und meistens Sonne. Schade, dass ich die letzte Bergwertung nicht mitlaufen konnte, Heiko haelt ja Gott sei Dank die Ehre aufrecht!!
Cambodia ist leider arschflach. Kein Training zu bekommen
see you all zur Weihnachtswanderung, Timm

Claudia
Mail Home
Hallo!

Bin über den Webring auf euch gestoßen und habe einige Wochenendanregungen bei euch gefunden. Bin gespannt, was noch so kommt!
Toll, daß es immer mehr Hundewanderseite im Web gibt!

Gruß aus Duisburg
Claudia + Chico