101. Viola
Tolle HP. Bin begeistert von Gijsbert.
Habe auch einen Wallach der von Sape abstammt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Viola

100. Erika Büther Niebüll
Superschöne Homepage.
Ich reite selbst eine Friesen.
Eure Kostume sind super,man sieht da steckt viel Liebe drin.
Alles Gute weiterhin aus Nordfriesland
Liebe Grüße
Erika Büther Niebüll

99. Stefanie Wanner
Hab Ihre Quadrille am Sonntag in Salgen gesehen war ganz super.
Bin begeister Friesenfan!

Stefanie Wanner

98. claudia
Liebe Vera,
Friesen sind keine Pferde, sie sind Geschöpfe des Feenreiches, sie berühren unsere Seelen und hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen. Muß man sich von einem solchen Schatz trennen, dann geht er einem nicht von der Seite, sondern vom Herz.

Zu meinem 6 jährigen Friesenhengst lasse ich meine kleine Tochter jederzeit ohne Bedenken in die Box. Er ist ein Schatz und niemals mehr möchte ich eine andere Rasse an meiner Seite.


Liebe Grüße, Claudia

97. ines
Hallo Super Super schön bezaubernd bin hin und weg
lg ines

96. kehos
Home
Hallo liebes Friesen-Show-Team,

eine wunderbare Seite. Herzlichen
Glückwunsch zu so einem tollen Team mit
wunderbaren Pferden.

Wir haben Mini-Friesen und durften 2010
im Pas de Deux in Salgen gegen euch
antreten. Waren sehr beeindruckt von
eurem Ritt.

Viel Glück für alle Zwei- und
Vierbeiner.

95. Anne
Hallo Vera, deine Lebensgeschichte war echt ergreifend. Wunderschön.

Alles Gute
Anne

94. Christina Eisen
Home
Hallo aus Weiterstadt !
Sie habe unglaublich schöne Pferde. Es gibt keine schönere Rasse. Bin begeistert.
Liebe Grüße
Christina

93. Juan Antonio Kerle
Hallo all ihr Lieben Friesenfreunde,
werde ab sofort immer mal reinschauen, einfach toll, schade, daß Ihr so weit weg seid. Ich komme aus dem rheinhessichen Oppenheim und würde zu gerne bei Euch mitreiten. Vielleicht schaffe ich einmal mein Traumpferd, einen Friesen, mein eigen zu nennen. Macht weiter so. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für Euch und vor allem Eure Pferde.
LG Juan Antonio Kerle

92. Bobby
Home
Hallo,
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ganz toll und sehr informativ...da hat sich jemand echt mühe gegeben,
Kompliment!...werd jetzt gleich mal weiter stöbern. Ach so - alles gute zum neuen Jahr.

Grüße von Bobby

91. Sabrina
Home
Liebes Friesen Show Time Team!
Ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2011. Viel Gesundheit, Glück und Liebe an Euch und Eure Perlen.
Sabrina und Habsburg von den Moments in Black

90. Reil Beate
Liebes Friesenteam, liebe Frau Hartmuth,
mein Mann und ich möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für den tollen Empfang in Kaltenberg am 10.10.10 bei unserer Hochzeit bedanken. Unsere Freunde haben uns damit eine tolle Überraschung bereitet. Ich bin ein großer Fan dieser herrlichen Pferde, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.
Vielleicht trifft man sich ja einmal wieder!
Liebe Grüße aus Germerswang
Beate und Roland Reil

89. Anke Gerwin
Hallo,Ihre Seite ist wirklich toll.Ich besitze seit 11/2 eine Friesenstute die im April 2011 ein Fohlen bekommt, da freuen wir uns schon wahnsinnig drauf.Hoffentlich geht alles gut.Wenn man einmal einen Friesen gehabt hat, möchte man nie wieder etwas anderes. Melde mich nochmal,wenn der Nachwuchs da ist.Liebe Grüße A.Gerwin

88. Margrit Baumgärtner
Hallo, ein Gruß an alle Friesenfreunde:
DER FRIESE
Schwarze Perle...hoch trägst du den Kopf
und spitzt die Ohren,unendliche Wellen sind
deiner Mähne Pracht.Im Friesenland wurdest du
einst geboren,nun bist du weltweit in
die Herzen gebracht.
Dein schwarzblauer Schimmer betört Menschensinne und bleibt im Gedächtnis
für immer...für immer...
Alle Augen verfolgen dein vornehmes Schreiten,
dein starker Hufschlag erhallt in den Weiten
der Straßen und Wege
und würdevoll schmückst du manch´ festlichen Platz.
Bist nächtlicher Glimmer,bist schwarze Perle,
bist kostbarer Schatz.

Margrit Baumgärtner

87. Bettina
Hallo liebe Vera, wirklich rührend Deine Geschichte wie Du zum Friesen gekommen bist!Ich habe auch eine schwarze Perle, und ich kann das nur bestätigen, Sie sind einfach ganz was besonderes!
Liebe Grüße
Bettina