Swisstrac-Tours
Furrer Aldp
Hallo Peter,

Danke für die GPS Daten der Tour BE57. Ist es möglich, dass man diese irgendwo runterladen kann? So wäre man auch bei spontanen Wanderungen bestens ausgerüstet.

Mit freundlichen Grüßen

Aldo Furrer
Dies ist nicht vorgesehen. Wir stellen GPS-Daten resp. Kartenausschnitte nur auf Verlangen zur Verfügung und erhalten so indirekt auch eine Rückmeldung, welche Touren gefragt sind.

Gruss Peter

 

Klotz Peter
Mail
Eure zum Teil sehr berührenden Einträge und Rückmeldungen im Gästebuch der vergangenen zehn Jahre haben uns sehr gefreut. Sie zeigen, dass unsere ehrenamtliche Tätigkeit im Sinne von "Hilfe zur Selbsthilfe" geschätzt wird.
Herzlichen Dank. Wir bleiben weiterhin dran!
Peter

Weber Gerry
Mail
Herzlich willkommen in Ihrem neuen Gästebuch!

Weil der vorherige Gästebuch-Service leider ausgefallen ist, bedienen wir uns diesem neuen Gästebuch.

Jeder Eintrag freut uns, und bringt uns weiter.

Gerry