Gästebuch JRK Wa-Wa

Bastian
Ich kann nur sagen mir fehlen die Worte. Das habt ihr super gemacht. Dies is a Traum. Tip Top

Tommes
Mail
Hallo Ihr Lieben,
ist euch ja wirklich eine dolle Seite gelungen - Hut ab.
Da kann eigentlich nur neidisch werden - und mit was - mit Recht.
Also ... ich melde mich mal wieder ... oder auch Ihr ... oder wer auch immer bei wem und weshalb

Tommes

Kerstin Kirschenberg
Wow!!! Welch ein Glanz...ich bin geblendet!!!

was ist los
Läuft hier nix mehr?

isch
hey leut könnt ihr euch noch an mich errinern ??
ich war mim jrk inhieden da bei euch ihr hab style !!!!!!! war voll lol HEAL

Rate mal ...
Hier schreibt einer, der schon lange nichts mehr von sich hat hören lassen.
Das muss sich ändern !!!
Also, wer bin ich ???

Wenn erraten => dann werde ich richtig "aktiv"

(evtl. gibt es auch noch den einen oder anderen Tipp)

Sven WAWA 8 ^^
Mail
jojo... wann gibet denn wieder was neues auf unsrer page?

JRK Delbrück
Mail Home
Hallo liebes JRK! Wir sind beim Anregungen suchen auf eure Homepage gelangt, RESPEKT! Schöne Grüße aus dem schönen Delbrück!
www.jrk-delbrueck.de

Heike
Mail
Hallo an alle Wa-Wa`s!!!!
Wann gibt es denn mal wieder Neues auf der Homepage?
Ich hoffe Euch Allen geht es gut und wünsche Euch schöne Ferien und viel Spaß in Inheiden. Kann leider dieses Jahr nicht mit fahren.
Grüßt mir die Hessen!
Bis bald Heike

Jennifer ( Jenni )
He Leute, wie gehts?
Ich bin vom jrk- Monheim. Wenn ihr mal lust habt bei uns reinzuschauen, dann tut das. ( www.jrk-monheim.de)

Bis später. Eure Jenni aus Monheim