Herzlich Willkommen
14. GEBURTSTAG René Kleinschmidt
Rotraud

Lieber René!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir das gesamte Team vom Passagen-Talk, alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist.

Jean André, Andreas Wallbruch & das Team der Filou Lounge & Bar und Rotraud
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße!
Euer René

 

13. Super Show mit Top Moderator
Susanne und Rainer

Erst einmal eine positive Kritik zur Homepage: Sehr schöne Aufmachung! Besonders die vielen Fotos verdeutlichen, was für eine super Talkshow den Gästen in Timmendorfer Strand geboten wird. Wir haben nun bereits mehrmals den Passagentalk besucht und erlauben uns feststellen zu dürfen, daß Sie mit Jean André einen perfekten Talkmaster für die gute Sache gewonnen haben! Die beste Moderation, die wir beim Passagentalk erlebt haben. Toll, daß Sie einen Profi vom NDR in Ihrem Team haben. Liebe Grüße an Herrn André! Aber auch das gesamte Programm am 10. März war wieder spitze! So viele verschiedene Themen, tolle Musik und Abwechslung an einem Abend erlebt man sonst nur an einem Samstagabend bei Thomas Gottschalk!
Wir freuen uns auf weitere Shows dieser Art und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank!
Die nächste Ausgabe gibt es übrigens am 14. April!

 

12. talk 10.03.2005
silvia fauck Mail Home

Danke an das ganze Team ,es war ein toller Abend. Ich habe sehr gerne meine Liebeskummerpraxis vorgestellt, mit Herrn André als Talkmaster war es mir ein Fest für den "GUTEN ZWECK" zu Verfügung zu stehen. Auf alle Fälle komme ich gerne wieder.

MIT DEN HERZLICHSTEN GRÜßEN,
SILVIA FAUCK

11. passagentalk
Annett Kanzenbach Mail

schade das bei den letzten talks nicht dabei sein konnte. ich hoffe es hat euch spass gemacht? trotzdem wünsche ich dem team ein frohes weihnachtsfest und einen guiten rutsch ins jahr 2005.

10. Passagen-Talk
Maria

Sehr geehrter Herr Kleinschmidt,

seit langem verfolgen wir Ihr Geschehen an der Ostseeküste und sind auch völlig begeistert von der Talkshow in der Passage.
Super wie Sie das immer organisieren, nicht zu vergessen natürlich Ihre Helfer vom Team.
Wir drücken Ihnen die Daumen für die kommende Weihnachtstalkshow - auch für die Moderation als Talkmaster, wir freuen uns schon auf einen netten Abend!

Ihre Maria (nebst kolleginnen)

PS: Schöne Aufnahmen der bisherigen Veranstaltungen auf dieser Internetpräsenz. Toll, ein Lob an die Fotografen!

9. Geburtstag
Rotraud

Herzliches Dankeschön an das Team vom
"Passagen-Talk" und auch ein besonderes Dankeschön an die Crew der "Filou Lounge und Bar", die mir alle einen schönen Geburtstag bescherten.

Eure Rotraud

8. Happy Birthday, Rotraud!
Talkshow-Team Mail Home

Liebe Rotraud!

Das gesamte Team vom "Passagen-Talk" wünscht Dir an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag!

Andreas Wallbruch,
René Kleinschmidt,
und die Crew der "Filou Lounge & Bar"

7. Passagen-Talk
Björn

Liebes Talkshow-Team! Ich habe bisher alle vier Talkshows besucht und live miterlebt. Mein Gratulation geht an alle Beteiligten und vor allen Dingen an den Moderator Thorsten Kremer, der wie ich finde, nicht nur perfekte Moderationen gemacht hat, sondern auch durch seine Gesangseinlagen, die wie ich finde, immer zu kurz waren, tolle Stimmung verbreitet hat. Meine Meinung ist wirklich, dass es die beste Talkshow-Reihe in Timmendorfer Strand ist. Dass herr Kremer aufgrund einer Tournee leider nicht die Weihnachtsausgabe moderiert, finden wir sehr schade, dennoch wird es sicher ein netter Abend. Besonders toll finde ich, dass Thorsten Kremer auch einige Kolleginnen und Kollegen dazu bewegen konnte, für den guten Zweck nach Timmendorf zu kommen. Aber auch an den Herrn DJ ist ein Danke zu sagen, da er das Programm der letzten Show, also vierten Talkshow zusammenstellte.
Danke für Ihren Eintrag! Der "Herr DJ" heißt übrigens René Kleinschmidt und ist der Organisator der Talkshow ...

 

6. Dank für unterhaltsame Stunden
Stammgast "Blacky" Mail

Liebes Talkshow-Team!

Erst einmal ein großes Dankeschön für viele unterhaltsame Stunden bei den letzten Talkshows in der Passage!
Das Programm ist jedesmal sehr abwechslungsreich und die Talks interessant.
War mit meiner Frau schon öfters zu Gast in der Passage (auch bei den Künstler-Treffen) und wir sind jedesmal begeistert.
Ein Lob an dieser Stelle auch an Thorsten Kremer für die nette Moderation!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Passagen-Talk am 16. Dezember mit Edwina de Pooter, die wir auch schon live in der Passage erlebt haben, und wünschen den Veranstaltern weiterhin viel Erfolg und einen hohen Erlös für den guten Zweck.

PS: Laßt Euch von anderer Seite nicht verrückt machen! Ihr präsentiert mit Abstand die bessere Talkshow an der Ostsee und im Ort!
PPS: Schöne Homepage, tolle Fotos, gut gemacht!

5. Ein liebes HALLO
Lucky Touch Mail Home

Hallo Ihr Lieben .... :-)
Schön, dass es hier nun auch ein Gästebuch gibt, in dem man sich verewigen kann!
Wir denken noch gerne an die wunderschönen Veranstaltungen in Timmendorfer Strand und wünschen Euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute und weiterhin grandiose ERFOLGE!!!
Lucky Touch
Eure Marita & euer Helmut

4. Gratulation!
Sabrina Mail

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite und natürlich zum Passagen-Talk!

Die dritte Ausgabe war schon nicht zu toppen an Gästen und Atmosphäre und Stimmung, aber auch der vierte Passagen-Talk am 11. November war wieder super! Ein großes Lob an die Veranstalter Rene Kleinschmidt und seine Assistentin Rotraut Schwarz, aber auch an den Moderator Torsten Kremer, der wirklich einen guten Job gemacht hat. Auch das Personal in der Passage hat gute Arbeit geleistet.
"Kapitän" Andreas Wallbruch kann stolz auf seine Mannschaft sein.

Wir freuen uns schon auf die nächste Show im Dezember. Schade, daß Torsten Kremer dann nicht kommen kann, aber Edwina de Pooter war ja auch schon einmal als Sängerin dabei und es ist bestimmt schön, wenn eine Frau die Show mit Rene Kleinschmidt zusammen moderiert.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen!

3. Passagen-Talk am 16.12.04
Susan Schubert Mail Home

Liebes Passagen-Talk-Team,
ich freue mich über die Einladung am 16.12. und an Ihrer Talkshow teilzunehmen.
Vorbildlich empfinde ich Ihren Einsatz für Kinder.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Produktionen -Viel Erfolg- und weiterhin -Alles Gute-

Ihre
Susan Schubert

2. Passagen-Talk
Rotraud

Lieber René!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir und Andreas Wallbruch in der Filou Lounge & Bar.
An Thorsten Kremer noch mal ein dickes Dankeschön für die super tolle perfekte Moderation!
Am 16.12. geht es ja bereits schon wieder weiter.
Liebe Grüße, Rotraud

1. Gästebuch eröffnet
Webmaster Mail Home

Liebe Besucher!

Hiermit ist nun auch das Gästebuch eröffnet!
Wir freuen uns über viele Einträge, ob Lob oder Kritik, ob zur Webseite oder zur Talkshow selber...

Liebe Grüße,
René Kleinschmidt
- "Passagen-Talk" -