Gästebuch
121. Saison-Eröffnungsfaht
Peter Mail

War heute bei eurer Saison-Eröffnungsfaht mit dabei. Auch wenn das Wetter seine Kapriolen schlug, war es eine richtig schöne Tour, durch den Odenwald. Freue mich schon auf das nächste wieder sehen im Juni, bei eurem Treffen. Ihr seid ein Toller Haufen. Grüße mit der linken Peter
(www.bikefreunde-mw.de)

120. Gruesse
Richie Mail Home

Wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein
Gutes und gesundes Neues Jahr 2016 mit vielen schrottfreien Motorradtouren und geilen Partys.

Gruß
Richie
Real Chopper

119. Winterparty 05.12.2015
Richy Mail

Salute Jungs
Nochmals auf diesem Wege Danke für diese obergeile Party! Es hat Uns Super gefallen und Wir freuen Uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Respektvolle Grüße
Richy
Secretary Hades Knights MB

118. Pfingstwochenende in Langender
Andreas Mail

Danke für den netten Kontakt an Pfingsten auf Jennys Ranch und danke für die Einladung zu Eurem Sommerfest. Wir kommen gerne.


Beste Grüße an alle
Andreas
Steelbikers Nomads

117. Schöne Feiertage
Old Forces Mail Home

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr senden die Old Forces
of Ex - MC Freedom Drivers Bavaria 1980