MxMax Gästebuch
... mein Team
H. Lüpke Mail

hast ne schöne Seite, aber die
Seite "Mein Team" sollte mal überarbeitet
werden. Für die neue Saison wünsche ich Dir
und deinem Team alles Gute und viel Erfolg.

freundlicht Lüppy

Weiter so und nochmehr!
Thomas Grett Mail

Hallo Max und Erik,
ich verewige mich auch mal auf deiner Seite, gratuliere euch zu eurer tollen Saison. Lernt aus den Fehlern von gestern, auch beim Training, hängt euch weiterhin so rein, dann kommt das Podium auch im nächsten Jahr.

viele Grüße vom Fitnesstrainer

WEbpages
nico

Watch this:
http://mx-nico-online.de.vu

Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

Hervorragende Entwicklung
Matthias Huth

Beste Glückwünsche auch von mir für eine super Leistung auf der Insel. Top auch deine Platzierung in der Gesamtwertung. Es geht bergauf. Weiter so.

Glückwunsche
Heinz Sykora Mail

im Namen des Clubs, aber auch in meinen eigenen Namen- herzlichen Glückwunsch zum
Superergebnis 2009 -
Maxi- Du bist auf den richtigen Weg.

Deutscher DMV/MSJ Motocross
Wolky georg Mail

wir wünschen dir vel Erfolg und ein Platz unter den Top 10

TOP Leistung im MX Jahr 2009
Matthias & Hannes Mail

... herzlichen Glückwunsch, dass hast du auf der Insel gut hin bekommen. Der 4.in der Landesmeisterschaft ist der beste Lohn für die harte Arbeit in der gesammten Saison auch dazu mein herzlicher Glückwunsch. Möge dieser TOP-Jahresabschluß Ansporn für das Kommende sein.
... alles Gute M&H

neuer Termin: 12. September
MSV-Wilhelmsburg e.V Mail Home

06.07.09
Da ich bis heute keine (NULL, ZERO) Zusagen
zur Clubmeisterschaft hatte, aber einige Absagen
neuer Termin: 12. September
BITTE weitersagen

Kuschelmaxi
Sara Kolkich Mail