Liebe Grüße
Kerstin Mail

Ich bin durch Zufall auf Eure nette Homepage gestoßen. Ich komme aus Norddeutschland und hier oben ist natürlich nur sehr schwer an die süssen Mietzen heranzukommen. Aber irgendwann werde ich mich hoffentlich auch in den Club der RagaMuffin - Sklaven einreiehn können.

Macht weiter mit Eurer Seite. Es macht wirklich Spass, Euch zu besuchen.
:-)

Kompliment
Michael Mail Home

Hallo Peter, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Herzliche Grüße, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

hallo
kerstin Mail Home

lieben dank für euren netten eintrag.da mußte ich doch gleich mal einen besuch bei euch machen -sehr schöne tiere und auch die hp ist mit liebe gemacht. viele grüße und noch alles gute im neuen jahr wünschen die doggen von den elf quellen

Tolle Hompage
Klaus und Angelika Mail

Hallo Peter!
Habe heute wieder einmal deine Hompage angeschaut. Sie ist wunder schön und hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht.Aber es hat sich gelohnt. Mann spürt das sie mit viel Liebe gemacht wurde.

Die Mühe hat sich gelohnt !!!!
daniela Mail

Hallo Peter,

super das Update, sooooooooo viele tolle Bilder! Die Mühe (und das warten :-) ) hat sich gelohnt !

Ganz viele liebe Grüße und ein Extra Knuddler an Jando

Daniela & Vojko