Gästebuch
Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch
("eintragen" rechts anklicken, dann ein weiteres Mal über "eintragen" bestätigen).
E-Mail-Adressen können, aber müssen nicht angegeben werden.
William Hogan
Mail Home
Hi Sabine -

Just wanted to thank you for stopping by my booth at Fiesta Hermosa last weekend. I checked out your website, and love your work.

Take care

Bill Hogan

Mascha Turnley
Deine Bilder laden zum Traeumen ein.
Ich freue mich schon darauf weitere Werke begutachten zu koennen.

Bettina&Carin
Mail
Hallo liebe Sabine,

wir waren in deiner Ausstellung und haben die Vielfalt deiner Werke sehr bewundert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit erneut netten Gesprächen.

Liebe Grüße
Bettina & Carin

Annette
Hallo Sabine,
viel Freude bei deiner Ausstellung, besonders morgen.
Mein Sohn Tilman wird 11, deswegen kann ich nicht zur Vernissage kommen. Und am Weekend habe ich auch noch Termine.
Ich denke an dich.
Sei ganz lieb gegrüßt
Annette T.

christel
Hi liebe Sabine,
wie versprochen - ich komme zur Ausstellungseröffnung! Ich freu mich schon.

sei lieb gegrüßt
und bis Freitag

Christel

EWT
Hallo, liebe Sabine,

ich wünsche dir eine interessante Ausstellungseröffnung, viele nette Gäste und anregende Gespräche. Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in Diez.

Herzliche Grüße
Edith

CW
Liebe Sabine,

hab Spaß an deiner neuen Homepage. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder. Viel Erfolg für die Ausstellung ab dem 3. September wünscht dir

Chrissie