Gästebuch

Petra Heinzle
Mail
Liebe Bianca!

Der kleine Athos ist nun seit fast zwei Wochen bei uns und wir sind sooooooo verliebt in Ihn. Er ist ein Traumkater!!!! Er spielt mit unseren Kindern, ist verschmust und folgt uns auf Schritt und Tritt!!!!
Ein riesen großes Kompliment an DICH!!!!!
Wir hatten bisher nur "normale" Katzen, aber das ist kein Vergleich zu einer Maine Coon.
Wir danken Dir auch sehr dafür, dass wir Dich kennenlernen dürfen, Du bist wirklich eine wundervolle Person!!! Wir sind so begeistert, nicht nur von den Coonis, nein auch von Dir, mit welcher Liebe und Führsorge Du diese Katzen aufziehst!!!! Mach weiter so!!!!
Ganz liebe Grüße aus Rankweil Petra mit Familie

Ines
Mail
Liebe Bianca ,
heute war ich mal ein wenig bei dir auf der HP unterwegs .
Mit Liebe gestaltet ,muss ich sagen ...und was ich noch sagen muss , fantastische Tiere hast du .
Ich wüsche dir weiterhin viel Erfolg !
Ganz liebe Grüße Ines

Katja
Liebe Bianca,

super tolle Tiere! Vielen Dank für die beiden Goldschätze! Jacky ist richtig verschmust und auf Schritt und Tritt hinter einem her.

Wirklich toll!

Grüsse
Katja

Ute Karteridis
Mail
Liebe Bianca ich kann mich an deinen wunderschönen Tieren gar nicht satt sehen. Live natürlich noch schöner. Bin sicher dass Romeo nicht die einzige Coonie von dir bleiben wird. Mach weiter so! Liebe Grüße aus Lonsee
PS: deine neue, bzw. aktualisierte Homepage sieht super aus

Gabriele Bucher-Heid
Mail Instant Messenger
Huhu,

kann dich nur beglückwünschen zum Ausstieg bei
Cats4Us.
Wer bei diesem Verein war, weiß es kann nicht mehr schlechter werden.

LG Gabi

Jessica Vogt
Hallo Frau Schuchter,
sehr schöne Homepage und vorallem TOLLE Fellpopos.Ihr Nachwuchs Katerle ist der Hammer!
Liebe Grüße
Jessy und die Lightbringer

Nadine La Spina
Mail Home
Hallo liebe Bianca,
tolle Homepage und noch tollere Coonies hast du.
Ich bin einfach nur total begeistert.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Maus und Können es kaum noch erwarten.
Alles gute für die weitere Zukunft auf das du der Züchterwelt noch lange erhalten bleibst.
Alles liebe wünschen Nadine und die Coons of House La Spina

Ute Karteridis
Mail
Liebe Bianca vielen Dank für den wunderschön Schatz den du uns anvertraut hast. Deine Tiere sind alle der Hammer, in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Deine Ehrlichkeit als Züchter ist selten zu finden und dafür danken wir dir. Wir haben nicht nur unseren Romeo gefunden sondern auch einen tollen Menschen! LG von der schwäbischen Alb. Ute und Familie💜

Beck Angelika
Mail Instant Messenger
Tolle Homepage und Tolle Tiere wünsche dir alles gute bei unserem Gemeinsamen Hobby

Franz
Mail Home
Tolle Homepage und vor allem wunderschöne Maine Coons.
Wir wünschen Euch noch alles erdenklich Gute für Eure Zucht.
Liebe Grüße
Franz, Heike und Josie