Gästebuch
Elisa Wedhorn
Liebe Leys,

unser Aufenthalt im Panter's Home war einfach nur großartig! Florida at its best

Mit großer Vorfreude haben wir auf den diesjährigen Sommerurlaub hingefiebert und was sollen wir anders sagen als: Es war einfach toll! Das Haus ist super gepflegt, die Lage ist sowohl für Kurztripps als auch größere Ausflüge in Florida super und die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Von der tollen Terrasse über ein gemütliches Wohn- und Esszimmer bis hin zu den Schlafzimmern mit Bädern. Super!

Vielen lieben Dank für einen tollen Urlaub - da muss man wiederkommen

Carsten Waldschmidt
Mail
Lieber Herr Ley,
besser hätte es nicht sein können. Perfektes Haus für uns und auch für unsere Tochter, die auch mit Ihrem Rollstuhl selbstständig zurecht gekommen ist. Die Lage für mich als Läufer war toll und während ich geschwitzt habe, hat es sich meine Frau in der Morgensonne auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Das Haus ist komplett ausgestattet, einiges haben wir erst später entdeckt, z.B. die Kühlbox um auch unterwegs kühle Getränke zu haben. Guter Tipp für alle neuen Gäste - erst mal stöbern, was es so alles gibt. (-;

Wir sind sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen gewesen
.
Liebe Grüße
Familie Waldschmidt

Wolfgang und Brigitte Jeroch
Mail
Hallo Familie Ley, wir waren nun ein Vierteljahr Ihre Gäste und wollten das in 2016 wiederholen. Das geht leider nicht, schade.
Das sagt erst einmal, wie es uns gefallen hat. Keine direkten Nachbarn und die anderen fast außer Sichtweite, das war schön.
Die Hausbetreuung durch Herrn Mayer war sehr nett und er war superschnell zur Stelle, wenn wir ihn brauchten. Ansonsten können wir uns nur unseren "Vorgängern" anschließen, alles da was man so braucht und am besten waren für uns die Strandstühle und eine Kühltasche, bei einem dreimonatigen Aufenthalt, hat es die Haushaltskasse sehr entlastet und war bequem.
Wir wünschen allen unseren "Nachfolgern" auch so eine gute Zeit und vor allem den Eigentümern, der Familie Ley.
Wolfgang und Brigitte Jeroch

Hafner
Wir haben wieder eine wunderschöne und erholsame Zeit in Lehigh verbracht. Schon als wir die Einfahrt zum Haus hochfuhren, ist jegliche Anspannung und jeglicher Stress von uns abgefallen und wir waren einfach nur glücklich, wieder in Ihrem Haus wohnen zu dürfen. Sofort ist uns die neue Terrasse aufgefallen, die sehr hübsch geworden ist.

Wir haben viel unternommen und haben wieder den Vorzug genossen, dass alles so praktisch vom Panthershome aus erreichbar ist.

Ich bin mir sicher, dass wir wieder auf Sie zukommen werden, wenn uns das "Heimweh" packt. .

Roman Mayer kam auch gleich am nächsten Tag, er gab uns gleich noch Ausflugstipps und er war nett und locker wie immer. Wir fühlten uns wieder richtig gut aufgehoben!

Herzliche Grüße
Katharina Hafner und Familie

K. Ley
Liebe Familie Ley

zunächst möchte ich an erster Stelle anmerken, dass eure Internetseite in keiner Weise etwas beschönigt oder besondere positive Seiten herausstellt. Ich kann nur bestätigen, dass alles in und um euer Haus genau so wunderschön ist, wie im Internet beschrieben und fotografisch dargestellt. Wir haben uns, als wir Euer Haus bezogen haben, von Anfang an wirklich sehr gut zurecht gefunden. Alles war dort, wo es hin gehört – alles war sauber und ordentlich, wie man es auch von zu Hause gewohnt ist und wir haben uns auch wirklich wie zu Hause gefühlt. Nach der mehr oder weniger anstrengenden Fahrt und den Tagen in Key West und Key Largo haben wir uns in eurem Haus sehr gut erholt und hatten auch äußerst angenehme Tage. Wenn wir nicht Bescheid wussten oder uns nicht auskannten, war euer wahnsinnig netter Hausverwalter, Roman Mayer, die überaus verständnisvolle Hilfe und er hat uns auch über die Umgebung und die Einkaufsmöglichkeiten von Lehigh Acres und auch Fort Meyers wunderbar informiert. Ulrike und ich können uns gut vorstellen – nein wir sind uns ziemlich sicher, dass wir nicht das letzte Mal in eurem Haus waren. Zum einen haben wir noch nicht alles gesehen und zum anderen war’s in eurer zweiten Heimat einfach nur richtig schön. Danke noch mal, dass wir dort wohnen durften und wir hoffen (bemüht haben wir uns auf jeden Fall), dass wir Euer Anwesen wieder genauso ordentlich verlassen haben, wie wir es vorgefunden haben.

Karl und Ulrike