Jaqueline Riemer
Mail
Hallo liebe Familie Fröhlich, vielen Dank für dieses kleine Wunder. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem wunderschönen Maine Coon-Baby. Man merkt unserer kleinen an, das sie aus ganz behüteten, liebevollen Verhältnissen kommt und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat. So lebhaft, neugierig und mutig und einfach ganz zauberhaft. Auch charakterlich passt sie gut zu unseren zwei älteren Katzendamen weil sie optimal sozialisiert ist. Wir danken Ihnen von Herzen auch für die wunderbare Betreuung nach dem Kauf. Liebe Grüße Fam. R.
Georgiy
Mail ICQ
Liebe Anke und lieber Markus,
vielen Dank für zwei schöne Kätzchen. Sie sind beide sehr klug und zart und werden sehr bald unserer älteren Maine Coon Katze entwachsen . Nochmals vielen Dank für alle Ratschläge und Hilfe, die Sie gegeben haben!


Mit freundlichen Grüßen,
Georgiy und Inna
Brunhilde Geiger
Mail
Liebe Anke,Lieber Marcus ,Danke das ich eine Eurer Wundervollen Coonies haben darf .und das Ich mich jederzeit an Euch wenden kann bei evtl Fragen. Pepina wie ich sie nenne ,hat sich wundervoll eingelebt und sich in alle Herzen geschnurrt. Mittlerweile hat sie uns alle um die Pfote gewickelt und ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.Es ist meine erste Main coon von Euch aber mit Sicherheit nicht die letzte.
Lieber Gruß Brunhilde
Kristina Mix
Liebe Anke, lieber Markus,

Seit nun 4 Monaten gehört Gregor (jetzt Strawinsky) nun schon zu unserer Familie und ist von dort auch nicht mehr wegzudenken.
Wir können uns den ganzen Kommentaren absolut uneingeschränkt anschließen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, bis dann zur Übergabe haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und
sofort gemerkt, dass hier Züchter mit Herz und Verstand für ihre Tiere da sind.
Er ist einfach ein Traum von Kater und inzwischen der Chef von unserem Hunderudel :-)
Wir sind wirklich sehr froh, uns für einen Cheerfulracer entschieden zu haben und würden das auch immer wieder tun.

Liebe Grüße von der ganzen Familie aus dem Chiemgau
Jessika und Marcel
Mail
Hallo liebe Anke und lieber Markus,

lange haben wir gesucht, bis ich auf Cheerfulracer gestoßen bin. Besser hätten wir es wirklich nicht treffen können! Ramsi(Ramsay) ist ein Goldschatz, ein wunderschönen Charakter, sein ästhetisches Aussehen, er ist für uns perfekt. Er folgt einem ständig und möchte immer dabei sein, schläft auf dem Schoß ein, unserer großes Baby. Er bereichert unser Leben, wir sind sehr dankbar und können keine bessere Person empfehlen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, ebenso unser Telefonat. Anke und Markus sind zwei liebevolle Menschen, die sehr viel Herz, Fürsorge und Liebe, in ihre Zucht stecken. Diese Wärme haben wir sofort gespürt und waren sofort überzeugt! Jeder, der ein gesunden, liebevollen Familienmitglied sucht und keinen Züchter möchte, der kein Wert auf Gesundheit, Charakter legt, kann ich nur Cheerfulracer empfehlen! Hier wird alles richtig gemacht! <3 Hier bekommt man einen gesunden Schatz, mit traumhaften Charakter!! Wird bedanken uns, für euer Vertrauen und fühlen uns sehr geehrt!! Herzlichen Dank, ihr habt uns sehr glücklich gemacht und unser Leben bereichert! <3 Liebe Grüße Jessika und Marcel
Annette und Markus
Mail
Durch Zufall bin ich auf die Cheerful Racer gestoßen.
Ein kleiner Racer hat uns besonders gefallen, nach einem sehr netten Telefonat sind wir die doch etwas mehreren Kilometer nach Westendorf gefahren, um uns ein persönliches Bild zu machen und uns gefiel es!
Nach einigen (langen) Wochen haben wir unseren kleinen "Kobold" abgeholt. Schon nach kurzer Zeit hat er sich super in unsere Katzen-Truppe integriert und wickelt mit seinem Charme alle um den Finger!
Vielen Dank für diesen süßen Kater....
Claudia
Mail
Liebe Anke,
ich bin so froh, dass ich 2 super Miezen bei Dir finden konnte. Carlo (Ice Carlo) ist mittlererweile riesig geworden und suuuuuper schmusig und Emily (El Toya) ist auch eine wundervolle, liebe und schmusige Maus. Ich habe eine solche Freude mit den Beiden und sie vertragen sich super mit meinen anderen Katzen. Ich habe so etwas herziges mit einem solchen super tollen Charakter noch nie gehabt. Deine Zucht ist echt bombastisch. Ganz liebe Grüße aus Raubling
Marion
Mail
Liebe Anke! Vielen Dank für unseren kleinen Prinzen Grandioso der bei uns Grisu genannt wird. Er entwickelt sich zu einem Schmusekater und verträgt sich auch sehr gut mit unseren Senior Balu der bald 10 Jahre wird. Bin schon gespannt wie groß er einmal wird :-) Liebe Grüße aus Wien von Marion, Günter, Balu und Grisu
Petra und Peter
Liebe Anke,lieber Markus
Wir wollten uns ganz herzlich bei euch für unseren Poldi( Jackson) bedanken !
Er wohnt jetzt seit 4 Wochen bei uns und wir könnten es uns ohne diesen lieben Kerl nicht mehr vorstellen .
Ohne Probleme hat er sich in die bestehende Mieze - und Hundetruppe eingelebt.
Poldi ist ein lustiger,schmussiger und anhänglicher kleiner Herzensbrecher.
Danke für unseren Poldi
Liebe Grüße Petra und Peter
Peter und Simone
Mittlerweile leben 3 Söhne von King bei uns (Waldo, Freddy und Elviro) sowie eine Tochter von Monti (Giselle) - wir hätten es nicht besser treffen können. Wenn ein Züchter einem soviele seiner Tiere anvertraut hat das schon mit grossem Vertrauen zu tun. Dafür Danke an Euch beide.