Yusuf
Hallo Memo,
war eine schöne Hochzeit mit guter Unterhaltung und Ideen von Dir. Dein Parnterspiel ist Super angekommen. Hast dich schnell auf die Situation umgestellt..da sag ich Respekt!! Deine Animations Fähigkeiten sind Klasse und vielen Dank für das Live sinden zum Schluss. Viele Grüße vom Brautpaar

Coskun
Hammer Party Mega geiler DJ! Vielen Dank :-)

Raife
War eine super Hochzeit! Vielen Dank!

Martin
Super DJ sorgt für gute stimmung..👍

Shanice
War Mega cool und hat Spaß gemacht. Bei der Musik war für jeden was dabei

Fritz
Super, einmaliges Fest! DJ Memo ist der Beste!

Olivia
Ich fands sehr unterhaltsam, ihr habt die Gäste gut unterhalten

Volkan
Mail
Mega geil!!!!

Andrea
Ihr habt das Spitze gemacht. Vielen Dank dafür.
Wir werden euch weiterempfehlen.

Güney
Danke für die tolle Dj Leistung wir sind alle sehr froh das wir dich gewählt haben.
Aber das war schon im Vorgespräch klar für mich das du ein Profi bist nochmals danke hierfür.
Wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit und Viel Erfolg in deinem Geschäft.Tolle Bilder ausserdem mein Bester machs gut.