Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Irena
Mail
Liebe Frau Klinger vielen Dank für das Gespräch vor einigen Tagen. Sie waren toll und haben mir geholfen, auf diesen Wege möchte ich mich nochmal bedanken. Wünsche Ihnen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Irena

Frank
Mail
Liebe Renate,
herzlichen Dank für deine einfühlsame und hoffnungsvolle Legung und Beratung. Ich hoffe es wird alles so kommen wie du gesagt hast. Ich kann dich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Grüße Frank

Heike
Mail
Liebe Renate,
hatte gestern das 1. telefonische Gespräch bei Dir.
Besser gesagt, es fing schon positiv beim Vorgespräch an.
Deine unkomplizierte, fröhliche Art hat mir sehr angetan.
Du hast Dinge von meiner Vergangenheit erzählt, wo haargenau zugetroffen haben.
War total überrascht, da wir vorher noch nie miteinander geredet haben.
Bin gespannt, wann das alles eintrifft, was Du über mich gesehen hast.
Ich werde mit Sicherheit mich bei Dir wieder melden.
Mach weiter so und behalte Deine Fröhlichkeit.

Deine Heike

Gisela
Mail
Liebe Renate,
danke für dein offenes Ohr in schwieriger Zeit mit meiner Tochter.
Ich war recht skeptisch, jedoch sagtest du die beendet die Schule gut und nimmt ärztliche Hilfe an. Ja sie tat es tatsächlich. Du sagtest auch sie bekommt ihre Lehrstelle, es sah überhaupt nicht mehr danach aus und dann die Zusage mit einer kleinen Auflage, auf Grund ihrer Ehrlichkeit.
Einfach nur erstaunlich, Danke

Marga
Mail
Liebe Renate, heute möchte ich dir Danken. Du warst in schwierigen Zeiten ein toller Begleiter. Deinen inneren Optimismus gibst du weiter und bringst einen dazu die Dinge auch einmal von einer anderen Seite zu betrachten. Ich danke dir von ganzen Herzen.
Das tollste an dir ist, liebe Renate; du redest nicht nach dem Mund.
Danke