Gästebuch
Astrid
Mia warn am Samstag bei eich im Theater. s´erste moi. aber gwis ned s´letze moi. a guats Stück, superguat gspuit. Recht an schena Dank für den schena Abnd. ;-)))))

Julian
ich finde diese Seite voll toll (hihi reimt sich)😄😄😄😄 ich wünsche euch viel Glück 🍀bei den nächsten Stücken und Proben.

Sophia
also die Seite schaut echt gut aus und man findet sich echt gut zurecht. Echt lobenswert Sigi, muss ich echt sagen, hihi

Sonja
Sogar bis nach Minga hat's Eure Seite schon geschafft!!! Und das geht bestimmt noch weit über die bayrischen Grenzen hinaus...vor allem bei der Sprachkombi Bayrisch-Englisch - Super!

Sepp
geile sach

Sieglinde
Vergelts Gott, Dir liaber Sigi, für Dei Müah, Deine Fähigkeiten san unverzichtbar, und Dir, liabe Thea, für Deinen unverwechselbaren kreativen Beitrag.
Mia san mitten im Proben, pack mas mitnand weiter o, damit de Saison ofanga ko!

Manu und Michi
Kam vergehen 30 Johr, kimmt der Theaterverein im Internet hervor.... sauguat! Guat host des gmacht, Sigi!

Lena und Markus
Subba Seitn !
Endlich is soweit und a da Theaterverein hods ins WWW gschafft :-)
ja, lang gnuag hods dauert ;-)