Walter Kyburz
Mail
Lieber Erwin
Vielen Dank für die schönen Fotos von dieser eindrücklichen Kulturwanderung. Den Wanderleitern ebenso recht herzlichen Dank. Ein schöner Tag mit guter Führung und Kameradschaftspflege ging frohgelaunt zu Ende. Das Essen war vorzüglich und hat zur guten Laune beigetragen. Ich freue mich auf ein frohes Wiedersehen. Wünsche allen eine schöne Zeit. Geniesst die warmen Wintertage. Mit kameradschaftlichem Gruss Walti Kyburz.

Hans Rohr
Mail
Lieber Obmann
Liebe Obmannschaft
Liebe Turnveteranen des TV Stadtpolizei

Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf das zu Ende gehende Jahr 2018 zurück. Es war wiederum ein Jahr mit vielen kameradschaftlichen Höhepunkten. Dass die vielen Begegnungen möglich waren, hat unser nimmermüde Veteranenobmann Rolf Marghitola viel dazu beigetragen. Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, Rolf für die grosse Arbeit für uns Turnveteranen herzlich zu danken. In den Dank einschliessen möchte ich aber auch die Obmannschaftskameraden Kurt Müller und Pius Ulrich, den Fotografen und Homepagebetreuer Erwin Schmid, Die Berichterstatter, die vielen Wanderleiter und sonstigen Organisatoren, sowie nicht zuletzt die zahlreichen Nussgipfelspender. Dank ihnen allen können wir auf ein tolles Vereinsjahr zurück blicken.

Wenn wir das Jahresprogramm 2019 betrachten, dürfen wir uns erneut auf viele kameradschaftliche und interessante Begegnungen freuen. Also machen wir vom zahlreichen Angebot Gebrauch. Die Obmannschaft freut sich auf viele Teilnehmer.

Zum Abschluss bleibt mir und Elli nur noch, allen Turnveteranen und Gönnermitgliedern mit ihren Lieben für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem aber gute Gesundheit, Wohlergehen und viele glückliche Tage zu wünschen. Möge das Jahr 2019 allen das bringen, was sie sich wünschen und Freude macht.

Hans Rohr

Gusti Freivogel
Wünsche allen TV-Veteranen und deren steten Wander-Begleiterin ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Gusti vom Dreispitz

Bruno + Ursula Christen
Mail
Liebe Turnveteranen, liebe Turnveteranin.
Wieder geht ein Jahr zu Ende. Viele schöne Stunden mit Euch Turnveteranen bleiben in guter Erinnerung. Der Obmannschaft, Erwin Schmid, und allen, die etwas für unseren Verein getan haben, recht herzlichen Dank.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und ein neues Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen.
Bruno + Ursi Christen

Hans Markwalder
Mail
Das Jahr neigt sich zu Ende, Zeit Danke zu sagen, allen, die zum Wohle unserer Gemeinschaft beigetragen haben.
Zur lieblichen Nussgipfelparade von Erwin ist mir ein kleiner Vers eingefallen:

Liebe Nussgipfel, wo sind ihr geblieben,
wurdet mit hartem Votum von unserem Mittagslunch vertrieben,
dies alles ist nur sehr schwer zu ertragen,
müssen wir doch nun jeweils heim mit knurrendem Magen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
Ursi und Hans vom Hungerberg
Hans und ich (Webmaster) werden an der nächsten GV ein Referendum gegen das "Nussgipfelverdikt" lancieren!!