Kyburz Walter
Mail
Liebe Veteranin und Veteranen

Auch ich wünsche allen frohe, besinnliche und erholsame Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr. Freuen wir uns auf viele schöne und magische Momente im neuen Jahr.
Schöne Weihnachten und es guets Neus. Herzliche Grüsse von Walti und Heidi Kyburz.

Hans Scherer
Mail
Lieber Rolf

Ich danke Dir für Deine guten Weihnachts-und Neujahrsgrüsse. Auch Dir und der sehr aktiven Obmannschaft sowie dem super guten Hoffotografen Erwin wünsche ich ebenso schöne Festtage und ein sehr gutes neues Jahr bei Gesundheit und Wohlergehen. Den kranken oder leidenden Kameraden wünsche ich alles Gute und die Besserung, auch denjenigen in den Krankenheimen.

Mit lieben Adventsgrüssen, Hans Scherer

 

Hansruedi Krebs
Mail
Lieber Erwin, lieber Rolf
Ganz herzlichen Dank für diese, über das ganze Jahr verfassten und uns zum Lesen zugestellten interessanten Berichte. Ich freue mich immer und die Erinnerungen an meine Zeit mit Euch sind jeweils sofort präsent.
Freunde sind bekanntlich Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere «Flügel» vergessen haben wie man fliegt.» Zusammen mit wohlgesinnten Menschen bei gutem Wetter in der Natur unterwegs sein, im Schatten von Bäumen sitzen, aus dem Rucksack etwas essen und trinken, ziellos palavern bis zu Ende der Zeit – das sind doch gute Momente im Leben

Godi Anderegg
Mail
An alle Turnveteranen:“ Hoi zäme“. Obwohl ich nicht Mitglied der Turnveteranen bin, bin ich ein äusserst eifriger Besucher eurer Website. Was ich dort immer alles sehen und erfahren kann, lässt in einem viel Freude aufkommen, auch wenn man selber nicht Mitglied des Vereins ist. Schaue ich die schönen Bilder der Wanderungen etc. an (sind schon in der Website, bevor ev. alle Teilnehmer schon wieder zu Hause sind) und lese die ausführlichen hervorragenden Berichte, bekommt man das Gefühl, als wäre man selber dabei gewesen. Durch die voll umfassenden und offenen Informationen der Obmannschaft über die Vereinsangehörigen, ob gut oder schlecht, erfährt auch ein Nichtangehöriger wie es den ehemaligen Arbeitskollegen geht. Ich wünsche allen TV-Veteranen, macht weiter so, frohe Festtage und einen „guten Rutsch“. Liebe Grüsse, Godi Anderegg, ehemals Abl. 5/Schützen

Bruno Christen
Mail
Liebe Turnveteranin, liebe Turnveteranen.
Zuerst möchte ich mich bei der Obmannschaft, inkl. Fotograf und Fähndrich, für die geleistete Arbeit in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Auch geht mein Dank an Euch alle für die tolle Kameradschaft, die uns das ganze Vereinsjahr miteinander verbindet.
Ich und meine Frau Ursula wünschen Euch auf diesem Weg gesegnete Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2022.
Bruno + Ursula Christen