Bruno + Ursula Christen
Mail
Liebe Turnveteranen, liebe Turnveteranin.
Wieder geht ein Jahr zu Ende. Viele schöne Stunden mit Euch Turnveteranen bleiben in guter Erinnerung. Der Obmannschaft, Erwin Schmid, und allen, die etwas für unseren Verein getan haben, recht herzlichen Dank.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und ein neues Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen.
Bruno + Ursi Christen

Hans Markwalder
Mail
Das Jahr neigt sich zu Ende, Zeit Danke zu sagen, allen, die zum Wohle unserer Gemeinschaft beigetragen haben.
Zur lieblichen Nussgipfelparade von Erwin ist mir ein kleiner Vers eingefallen:

Liebe Nussgipfel, wo sind ihr geblieben,
wurdet mit hartem Votum von unserem Mittagslunch vertrieben,
dies alles ist nur sehr schwer zu ertragen,
müssen wir doch nun jeweils heim mit knurrendem Magen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
Ursi und Hans vom Hungerberg
Hans und ich (Webmaster) werden an der nächsten GV ein Referendum gegen das "Nussgipfelverdikt" lancieren!!

 

Bernhard Pfister (Choli)
Mail
Lieber Erwin, auch von mir recht herzlichen Dank für die schönen Fotos, die wir das ganze Jahr nach jedem Anlass anschauen und die Wanderungen und Ausflüge nochmals richtig geniessen können. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut und ist wie schon erwähnt sehr benutzerfreundlich.

Walter Fuchs
Mail
Lieber Erwin deine enorme Arbeit hat sich vollumfänglich gelohnt. Eine Super-Website ist erstanden. Herzliche Grüsse aus Sri Lanka dWalti

Kurt Müller
Mail
Lieber Erwin
Das neue Erscheinungsbild der Homepage der Turnveteranen finde ich sehr toll und ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich. Ich denke, dass Du Dir durch die Installation eine immense Arbeit aufgeladen hast.
Kurt Müller, Aktuar