rene
Home
hallo bist anscheinend ein klasse kerl bussi rene

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Rene,
freu mich, das Du meine Homepage besuchen konntest.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja, denn so ganz weit ist in MK nix.
Charlotte
Hey Jürgen. Bin durch dein Banner auf Eloy De Jong's offizieller HP auf deine Seite aufmerksam geworden und hab sie mir mal angeschaut. Echt gute Arbeit, ein Lob von mir, und ich finde es toll, dass du zu deiner Sexualität stehst, denn selbst in (pseudo-?) toleranten wie Deutschland scheint das vielen schwerzufallen. Respekt. Liebe Grüße.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Charlotte,
vielen herzlichen Dank für Deine netten und lieben Worte.
Ich denke, das die heutige Zeit in Sachen Offenheit besser ist. Sicher, es gibt leider auch in der Gesellschaft noch viele die noch der Meinung sind, das schwule Liebe nicht mit dem menschlichen Glauben vereinbar ist. Ich finde, diese Einstellung nicht akzeptierbar.
Denn auch Sie selber sind keine Engel hier auf Erden.
Frank (frankos)
Home
Hey Jürgen,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und den lobenden Worten in meinem GB! An dieser Stelle kann ich Dir dieselben Komplimente nur zurück geben ... auch Deine Seite ist vom Feinsten! Wünsche Dir einen sonnigen und schnuckeligen Sommer und grüße Dich ganz herzlich! Vielleicht trifft man sich ja einmal im einschlägigen Forum zu einem Chat ... !?

Frank

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Frank,
habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut.
Wie versprochen habe ich Deinen Banner hier in meiner Homepage verlinkt.
Freu mich sehr über weitere Chat-Gespräche.
Andreas (Tigger)
Home
...jetzt werde ich auf meine *alten* tage doch noch verlegen und rot.... .... sowas aber auch ...

geb . DANKESCHÖN !!!!

Es tut unheimlich gut zu wissen , daß da jemand ist - auch wenn man(n) sich lange nicht gesehen bzw gehört hat- der an einen Denkt

meine Hp werde ich zwar nach über 5 Jahren in bälde aus dem Dschnugel des www entfernen - zuviele Erinnerungen stecken darin - ABER irgendwann wird es eine neue geben ! ...und bis dahin bin ich einfach mal gespannt , wie sich DEINE klase Homepage weiterentwickelt... bin ja nicht aus der Welt

gaaaaaaaaanz lieb drück

Andreas

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Eintrag hier.
Nun, auch wenn manchmal "leider" der Kontakt sehr weit weg war, bist Du nie vergessen gewesen bei mir.
Ich habe ja im Grunde es Dir zu verdanken, das es überhaupt eine Homepage von mir hier gibt.
Dafür nochmals vielen, vielen Dank !!!
missy-q
na du!bin über den link von eloyworld auf deine homepage gekommen! du hast dir viel mühe gegeben und einen teil deiner geschichte in den du anderen einblick gewährst, fand ich wirklich sehr interessant! ich wünsche dir und deinem freund noch alles gute. hast du eloy schon mal live gesehen? liebe grüße aus berlin. missy

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Missy,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Finde es immer schön neue Fan's von Eloy kennen zu lernen.
mechsel
Hi Jürgen!

Ich habe deinen Gästebuch-Eintrag auf Teasy´s Internetseite gelesen und auch von der persönlich für Teasy eingerichteten Seite hier bei dir. Und da musst ich natürlich auch mal sofort als alter Teasyfan hier vorbeischaun!

Echt cool die Seite, vor allem die Bilder von Teasy!!

Ich bin auch ein riesiger Fan von Formel Eins, obwohl ich leider noch nie auch nur eine einzige originale Folge von damals sehen konnte (ich bin 1988 geboren und hab auch noch nie eine Wiederholung in jeglicher Form sehen können

Aber ich bin auch wirklich froh darüber, dass es bei Kabel1 das ,,best of´´ nun gibt und ich somit doch noch etwas wenigstens von der guten, alten Formel Eins mitbekomme!

Ich wäre auch mal gerne bei der Show von best of Formel Eins dabei gewesen! Wie war es denn da sonst so? Stammt die Show aus den gleichen Studios wo damals auch die Sendungen aufgezeichnet wurden?

Was hast du denn sonst noch so für Artikel mit Teasy?

Ich hätte auch gerne wenigstens ein paar Fanartikel von Teasy oder so, hab bis jetzt nur Bilder, ich bin schwer dabei etwas in jeglicher Form aufzutreiben!

Achso was ich noch fragen wollte: Was hast du denn damals von dem Macher von Teasy bekommen? Den Stoff-Teasy?

Würde mich freun, wenn du meine paar Fragen beantworten könntest! Bis dann!

Mit besten Grüßen!

mechsel
Maik
Home
Hallo Jürhen,

bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommem. Deine Seite hat ein tolles Design und der Inhalt ist auch super.

Mach weiter so, komme bestimmt mal wieder auf deine Seite.

Lieben Gruß Maik

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Maik,
vielen Dank für Deinen spontanen Besuch bei mir hier.
fretschen
Home
Hy,
mal unbekannterweise liebe Grüße aus dem Erzgebirge
dalassen.
Bin duch Zufall auf deine Page geraten.
Schön hast du´s hier.

Grüße fretschen

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Fretschen,
vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Habe mich sehr gefreut.
uwe zerbe
hallo juergen,

ich bin jetzt auch mal hier und muß sagen,respekt was du hier auf die beine gestellt hast kann sich echt sehen lassen.ich sagte dir ja schon das du was besonderes bist und hier ist der beweiß für meine aussage.einen lieben gruß aus meschede vom uwe

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Uwe,
Für Deinen Eintrag vielen herzlichen Dank.
Bin Gerührt über Deine lieben Worte.
Dankeschön, nochmals Uwe und
Yvonne (Wonniemousee)
Home
Juhu bin echt erstaunt das es nach all den Jahren noch so viele CITA-Fans gibt, das freut mich sehr...

Macht weiter so denn es war schließlich eine tolle Zeit gewesen mit den Jungs die ich nie vergessen werde...
Sie werden ewig in meinem Herzen bleiben !

Würde mich freuen wenn vielleicht der eine oder andere auch mal meine HP besuchen würde auch wenn sie noch lange nicht fertig ist, und vielleicht auch nen lieben Eintrag in meinem GB hinterlässt...DANKE

Viele liebe Grüße an alle die mich kennen
Bussy eure Wonniemousee

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Yvonne,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Klar, die Musik von Caught in the Act und Eloy bleibt immer in Erinnerung.
Diego (diego.silva/br)
Hallo,

Leider ich sprech nicht sehr gut Deutsch.

I love your homepage and yours photos.I hope when i visite my aunt in hamburg Jully 2005, I find handsome guys like you.

GruB Diego.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Diego,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Bin immer wieder überrascht, wo in der Welt meine Homepage gelesen wird.
Tom (KuschelTom)
gut gelungen deine Homepage jürgen

schön zu lesen und interessant gestalltet

mach weiter so

lieben knuddelgruß tom aus köln

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Tom,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Habe mich sehr gefreut.
flo
Home
Hallo Jürgen,

auch ich muss mein Kompliment an Deine schöne HP an Dich geben, nachdem Du meine HP so gut bewertet hast.

Viele liebe Grüße aus dem Frankenländle...

DER flo

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Flo,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Schau mal hin un wieder bei Deiner Homepage vorbei. Hat was Besonderes
Webmaster Jürgen
Home
Puh, geschafft !!!

Alle Gästebucheintragungen sind nun hier im neuen Gästebuch von onlinewebservice übernommen worden.
Kerstin (stephanrungefanclub)
Hallo Jürgen,
melde Dich bitte mal bei mir, wenn Ihr Interesse habt, mit auf die Röschen Sitzung am 15.01.05 zu gehen!!
Lg Kerstin

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Kerstin,
aber klar wir wollen zur Röschen Sitzung. Melde mich morgen bei Dir
Oliver (favoriMK)
Home
Hallo Jürgen.
Danke für deinen Besuch auf meiner Page und ich muss sagen, dass was du hier auf die Beine gestellt hast, ist nicht minder schlecht. Ich bin seit drei Wochen online

Lieben Gruß,
Oliver

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Oliver,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Werde Deine Webseite immer wieder mal besuchen kommen.
Jürgen Michaelis
Hallo, Jürgen Michaelis - Grüsse von Jürgen Michaelis

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hallo Jürgen,
war für ein Zufall, das es noch einen Namensvetter im Interent auf meine Webseite trifft!!
Florian
Home
Hi
Ich bin der Flori wo du ein GB Eintrag gemacht hast.
Vielen Dank ersteinmal und muss dich auch mal loben für deine supi Homepage.
Die gefällt mir echt cool und werde dich öfters besuchen kommen.
Leider haste net auf meine eMail geantwortet,weil wir uns doch verlinken wollten.
Ok dann warte ich halt noch etwas und wünsche dir viel Spass beim bauen deiner Homepage.

LG.Flori

http://florians_phantasy.beep.de
http://flori.beep.de

YahooÂ…Â…Â…Â…Â…Â…florian_1824Â…Â…Â…Â…Â…Â Messi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen herzlichen Dank, lieber Flori.
Werde auch immer wieder einmal Deine HP besuchen.
Dirk (dirk_jovanovic)
Home
Halli Hallö
auf meiner Reise durchs www bin ich hier auf
Deiner tollen Seite gelandet und will auf diesem weg
meine bewunderung und meine Spuren hier hinterlassen.
Besuch mich doch auch mal in meiner kleinen Welt der Träume und Fantasien

Liebe Grüsse aus Hamburg

webmaster der seite www.go-djs-home

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank für den netten Eintag.
Privataidsaktivist Uwe Görke
Home
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und Glück beim Preisrätsel zum Thema Stephan Runge... Uwe Görke

Antwort vom Webmaster von Jürgen:

Danke für die lieben Wünsche, Uwe
Swen
Home
Erstmal, lieber Jürgen,
vielen Dank, für dein Lob über meine HP!
Es freut mich, wenn sie dir so gut gefallen hat!!
Dann hat sich die Arbeit damit ja gelohnt!!!
aber ich muss neidlos zugeben, das deine HP mir fast noch besser gefällt, was die Strukturierung angeht!
ein kleines Manko habe ich, bitte nicht böse sein:
einige Bilder in deiner Gallerie sind sehr klein, wäre ja cool, wenn man die auch noch vergrössert sehen könnte!!!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem schöne und langweiligen
Minden in Westfalen!

Swen

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank Swen.
Ich werde versuchen wegen den Bildern eine passende Lösung zu finden.
Mario (smartboymario)
Home
Eine schöne HP. Bin gespannt was da noch kommt !
Finde ich gut wie Du deine Meinung vertretest !!!
LG, Mario

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank, lieber Mario. Ãœbrigens, ich darf Dir gratulieren, denn Du bist der 2000. Besucher meiner Homepage!
karin
hallo,
quäle mich seit stunden durchs netz, um ideen für meine hp
zu finden. DEINE finde ich toll. über einen buchtip oder ähnliches in sachen hp würde ich mich freuen.
danke und schöne grüße k.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank Karin.
Michael (Studi27Pb)
HI Jürgen! Na wie hat Dir der Auftritt von Eloy gefallen? Meld Dich doch mal bitte bei mir. Würd gern E-Mails mit dir schreiben. Bis dann Michael

War richtig cool in Köln gestern nur der Auftritt von Eloy war leider zu kurz!

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Hey Michael, fand Eloy's Auftritt sehr schön. Hab mich super gefreut, ihn mal nach einem Jahr wieder zusehen.
Nici ....
Huhu Jürgen,
kann Anja nur zustimmen, wir würden uns total freuen dich im Chat auf der Eloy-Promo-Crew-Site begrüßen zu dürfen! Wow, das war doch jetzt richtig förmlich Naja, bisher sind wir Weiber dort unter uns, es fehlt eindeutig ein männliches Besatzungsmitglied *grins*!
Noch mal "Congratulations" zu deiner gelungenen Homepage
Liebe Grüße & Bussi,
Nici xxx

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Danke Nici, werde versuchen im Chat montags vorbei zuschauen.
Webmaster Jürgen
Home
Ein liebes und langes Hallo an alle.
Leider gab es bei mir eine totalen Computerausfall, wobei ich einige Daten verloren habe, bzw. neuaufspielen muß. Bitte habe ein wenig Gedult bis alles wieder so läuft, wie ich es gewohnt bin. Also, wie ihr seht, lebe ich noch.

Wünsche Euch alles Gute
Jürgen
Anja
Hallo Jürgen! Wir würden uns freuen, wenn du montags um 20.30 chatten kommst. Gruß Anja

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank Anja. Wenn ich Zeit habe, schaue ich gern wieder im Chat von www.eloydejong-promo.de vorbei.
Webmaster Jürgen
Home
Hallo zusammen,

Ich frage mich schon, warum alle ein groß reinemachen im Design machen?
Angefangen bei dem WDR (Fernsehesender aus Köln) und deren Sendungen wie die Aktuelle Stunde, sowie einige anderen Medien.
Ich weiß nicht, am Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten.
Bei mir wird es so schnell keine Komplettumgestaltung geben.

Webmaster Jürgen
Sallee
Hallo Jürgen!
Es gibt einige Updates (u.a. das Design) in der Eloy De Jong Promo Crew! Guck' doch mal wieder vorbei auf www.eloydejong-promo-crew.de.vu! Neuerdings gibt's auch alles auf Englisch!
Lieben Gruß,
::: Sallee :::
Tiger
Hi Jürgen .... den Virus W32Sobig.F@mm bekomme ich xmal am tag ...
mein Norton Antivirus läuft schon heiss .*ggg+ . aber MEIN Pc ist 100% Clean !!!!!

lieben gruß

Andreas
Webmaster Jürgen
Home
Nachträgliche Antwort:

Vielen Dank, lieber Tiger

Habe bereits auch Deinen Bannerlink in meine Homepageseite eingebaut
Tigger
Home
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmei?.
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du das hier ,so Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich
EinTiger sagt....
Bye...
COOLE PAGE BESUCH MICH MAL
nici aka aaliyah ..... (Köln)
hallihallo,-
ich bin durch zufall in eloy´s GB und letzten montag im chat auf deine homepage aufmerksam geworden und ich muss sagen: very well done! mach weiter so! werde jetzt wohl mal öfters hier auftauchen
liebe grüße an dich!
lots of luv,
nici ........

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank, bzw. thank you very mutch, nici
Michael (Studi27Pb)
Ich wollte sagen das ich ein grosser Eloy und Westlife Fan bin. Eloy und Kian sind meine Lieblinge!!!

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Ja, von Eloy angefangen bis Nick von den Backstreet Boys ist meine Palette von Lieblingsschnuckels!! *grins*
Michael (Studi27Pb)
Hi Jürgen!
Ich bin auch ein grosser Fan und würd mich sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen. Ich bin auch schwul aber noch ungeoutet. Ich bin 28 single und studiere Bwl an der Uni Paderborn. Komme ursprünglich aus einem Kaff bei Lippstadt. Wäre ja cool wenn Du die Eloy Seite machen würdest. Genieß das sonnige Wochenende! Bis dann Michael

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Vielen Dank Michael.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwo trifft mal über'n Weg!
Yvonne
Hallo Jürgen!

Ich habe den Link zu Deiner Homepage in Eloy's Gästebuch entdeckt und wollte einfach mal ein paar ganz liebe Grüße für Dich hier lassen, weil mir Deine Seite echt super gut gefällt und Du einen sehr sympathischen Eindruck machst.
Also dann, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Yvonne

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Viel Dank für's Kompliment, liebe Yvonne
Anja
Home
Hallo Jürgen! Wenn du Lust hast, die Homepage von Eloy zu gestalten, dann schreib es doch einfach ins Gästebuch. Er wird es bestimmt lesen. Er besucht öfters seine Homepage. Gruß Anja alias eloymouse.

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Werde ich machen, Anja.
gudi
Hallo Jürgen..
Wollte mich auch mal bei Dir verewigen.Schön geworden, Deine Homepage!!
Liebe Grüße..auch an Martin von Gudi

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Herzlichen Dank, Gudi.
Thomas
Hi, habe gerade zum ersten mal Deine Homepages besucht und muß sagen: nicht schlecht sprach der Specht.
Mehr bald in einem Brief.
Viele grüße
Thomas & Dietmar

Antwort vom Webmaster Jürgen:

Ein besonderes Dankeschön an Euch beide. Habe mich sehr gefreut
Webmaster Jürgen
Home
Hallo liebe Besucher meiner Homepage.
Hiermit ist das persönliche Gästebuch von mir eröffnet!

Wünsche Euch allen viel Spaß
Jürgen