Gästebuch
Sylke Hertel
Mail
Wie immer waren wir total zufrieden bei Euch, alle angetroffenen Vereinsmitglieder sehr nett..., wir verbrachten gleich zwei Nächte hier und haben uns wieder absolut wohl gefühlt...., Danke...!!!
Schön, dass es Euch wieder gefallen hat bei uns.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch

 

Jonas
Mail
waren spontan auf der havel unterwegs und landeten im seesportclub, wurden super nett und kompetent empfangen, blieben über Nacht, die beiden hafenmeister sind spitze, die sanitäranlagen modern und perfekt sauber, jederzeit wieder, liebe Grüße von Otto und Kirsten aus Brandenburg
Lieben Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch

 

Bunbo 1000
Super Anlage und Sanitärbereich.
Preise und Personal bestens.
Immer wieder und viele Grüße aus Mainz.
Grüße zurück. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

 

Fam.Raabe mit der „Najo“
Mail
Ein toller kleiner Hafen zum Verweilen -wir wurden freundlich und mit Hilfe empfangen . Die Frauen hier sorgen für beste Sauberkeit und machen alles mit Liebe -Bis zur Innenstadt nur kurze Wege -Preis/Leistung super -macht weiter so -wir kommen gern wieder
Wir freuen uns, dass es Euch in unserem Hafen gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob.
Bis zum nächsten mal.
Euer Seesportclub Ketzin

 

Holthusen, Friedrich
Mail
Hallo ihr Lieben, ich war schon etliche Male in eurem kleinen hafen. Immer freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Komme bei nâchster Gelegenheit bestimmt wieder. Macht weiter so.
Lieben Dank für die freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns.