Gästebuch (neu)
Silberne Hochzeit von Freunden
Klaus Mail

Hallo Volker,
der Abend am 27.09.2019 war absolut Geil
deine Art zu Gitarre zu spielen ist der Hammer. Ich bin"der kleine Dicke Lindenberg Fan" der natürlich da war wo es am lautesten ist wir werden uns sicher wiedersehen

Gruß
Pony1988

Guten Tag Hr. Hassler,

ich freue mich sie heute Abend bei dem Brückenfest des THW in Roden zu sehen und zu hören.

Ich habe eben etwas von ihrer 12 Saiter Gitarre gehört und muss sagen das sich der Sound echt stark anhört.

Geburtstag Susanne
Susanne Mail

Lieber Volker ,
vielen Dank für deinen Auftritt auf meinem 50zigsten, du hast wesentlich dazu beigetragen ,dass es so ein so tolles Fest war !!!Das war eine geniale Sache .. soooo toll 👍👍🎉
nochmals vielen Dank ,sonnige Grüße Susanne und Familie

50 Jahre SchützVerein Rohrbach
Volker

Hallo Namensvetter, war wieder eine Klasse Darbietung...wir waren alle begeistert und schön, daß Du auch zum Mitsingen aufforderst....

Stadtfest St. Wendel
Bea Mail

Bester Musiker "ever" 😀

Geburtstag
Sandra Mail

Hallo Volker,
herzlichen Dank für die erstklassige Musik am Geburtstag.Alle waren sehr begeistert.Eine wiederholung ist Garantiert 😎.
Gruss aus Fürth

Reiner
McGarrett Mail

Vielen Dank für diesen super Abend in TR
Wir sprechen sprechen heute noch von diesem Event, dass Du mit deiner Musik zu etwas ganz besonderen gemacht hast! Wir würden uns freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder Dabei wärst, das wäre der Hammer.
LG R.M.

Ullas Geburtstag
U. Recktenwald Mail

Hallo Volker,
dein Programm am Samstag war wieder einmalig, alle Gäste waren begeistert und ich natürlich auch ;-)

Geburtstagsfeier in Rehlingen
Conny und Karlheinz Mail

Vielen Dank für deinen Auftritt am Freitag auf unserem Gartenfest! Du konntest uns alle mit deiner Musik begeistern! Dank dir war es ein rundum gelungenes Fest!
Wir sehen uns am Mittwoch an der Staustufe in Rehlingen - wir freuen uns !

Gig am Samstag
Georg

Hallo 12Saiter,
das war ein super Auftritt am Samstag,wir weden uns auf jeden fall wiedersehen!!!

LG
G. Monz