Gästebuch von Andreas Martin
13. Frank Otten
Mail
Hallo Andreas Martin,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute Gesundheit & dass Du uns noch lange mit deiner schönen Musik erfreust. Und ein Frohes Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Mit freundlichen Grüßen
Frank

12. Sabine
Mail
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und neue Energie für ein Comeback.
Liebe Grüße aus Essen, Sabine 🐝

11. Sabine Buschina
Mail
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag sehr viel Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit .Du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen
liebe Grüße Sabine

10. Heidi
Mail
Lieber Andreas, alles gute zu Deinen Geburtstag das wünscht Dir von ganzen Herzen
Heidi aus Neustadt.

9. Andrea Preusz
Mail
Lieber Andreas. Ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen 🎁🙋‍♀️.Ganz liebe Grüße, Andrea.

8. Diana
Mail
Andreas hat Geburtstag heut ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!

Die Torte

Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
Drauf stehn in Zuckerguss die Worte:
"Zum heutigen Geburtstag Glück!"
Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
Doch muss er in gewaltigen Keilen
Das Wunderwerk ringsum verteilen.
Das "Glück", das "heu", der "tag" verschwindet,
Und als er nachts die Torte findet,
Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
Er lautet nämlich nur noch: "burts"
Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen,
Hat diesen Rest vergnügt genossen.

- Eugen Roth -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Quelle: reimeschmied.wordpress.com

7. Roswitha
Mail
NICHT DIE JAHRE IN UNSEREM LEBEN ZÄHLEN, SONDERN DAS LEBEN IN UNSEREN JAHREN ZÄHLT. In diesem Sinne wünsche ich Dir lieber Andreas alles erdenklich Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Weihnachtsfeiertage und im neuen Jahr nur das Beste. Einen schönen Tag für Dich morgen und viele Grüße aus Stuttgart, ROSWITHA...…….

6. Angelika Moll
Mail
Hallo Andreas Martin,
ich bin gerade auf dem "Erinnerungstrip" meiner Jugendzeit. Ihre schönen Lieder mit der tollen Stimme und Ihre Auftritte gehören unbedingt dazu. Es hat mich sehr berührt, daß Sie diesen Herzschmerz durchleben müssen. Auch ich habe kurz hintereinander (2016 u.2017) meine Schwester und meine Mutter verloren. Und....die Zeit heilt keine Wunden/jedenfalls keine Trauer des Herzens!!
Man lernt damit zu leben, nach außen ....
Und keiner hat einem zu sagen, wann es genug ist...
Für Sie alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Angelika

5. Christiane Glöckle
Mail
Hallo Andreas.

Ich habe ganz vergessen zu fragen, seit wann es Dein neues Gästebuch wieder gibt? Ich meine mich erinnern zu können, dass es hieß, dass aufgrund von diversen Auflagen, kein weiteres Gästebuch mehr bestehen sollte. Ich bin aber froh, dass Du mit Deinem Team doch noch eine Lösung gefunden hast.

Liebe Grüße

und bis bald,

Christiane.
Das neue GB gibt es seit ein paar Wochen.
Viele Grüße, das AM-Team

 

4. Christiane Glöckle
Mail
Lieber Andreas,

ich bin gerade erst ganz zufällig über Dein neues Gästebuch gestolpert und musste es natürlich sofort ausprobieren! Ich hoffe, Dir und Alexander geht es gut.
Es dauert nicht mehr lange, dann ist 2019 auch schon wieder Geschichte! Aber vorher wirst Du sicher noch sicher unausweichlich etwas Action erleben.
Ich wünsche Dir und Alexander, sowie allen, die um Euch herum sind eine schöne Adventszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2020 und Dir ganz besonders einen schönen Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst ihn etwas genießen! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und freue mich jetzt schon, auf Deine neuen Lieder, die wie immer unter die Haut gehen!

Liebe Grüße und bis irgendwann wieder,

Deine Christine.

3. Marion
Mail
Lieber Andreas, leider ist dein Terminkalender immer noch leer. Wird es den Tag geben, wo du zu deinen Fans zurück kommst? Es wäre soooo schön! Liebe Grüße von Marion

2. Edmund
Lieber Andreas, heute hab ich im mdr- Fernsehen den Titel "ich fang dir den Mond" mit Michael Morgan gesehen. Da hab ich automatisch an dich gedacht wußte gar nicht das es eine Version mit M. Morgan gibt. Hoffe es geht dir gut.....komm doch wieder mal auf die Bühne....glg Edmund.

1. Webmaster andreasmartin.de
Mail
Liebe Besucher, leider gibt es momentan eine Störung bei unserem Gästebuch-Anbieter. Wir hoffen, dass diese bald behoben wird und alle Einträge wieder hergestellt werden!

Viele Grüße, Webmaster andreasmartin.de