Gästebuch von Andreas Martin
17. Sylvia Kunze
Mail
Hallo Andreas, habe gerade erst mitbekommen, das es ein neues Gästebuch gibt. Du weißt gar nicht, wie ich mich freue, dass du musikalisch wieder unterwegs bist. Das neue Album von Dir und Alexander drückt all Eure Gefühle aus.Ich finde schön das du wieder am Leben teil nimmst. Für das Album auch von mir viel Erfolg und ich hoffe auf ein baldiges Wiedetsehen auf der Bühne. Wie schon von jemand vor mir gesagt, Auto vollgetankt und zu deinem Konzert, egal wie weit. Ich freue mich drauf. Bis dahin alles Gute dein langjähriger Fan Sylvia aus Großenhain

16. Heike Hauptmann
Mail
Hallo Andreas, auch wenn du verständlicherweise nicht mehr auf der Bühne stehst, warst, bist und bleibst du mein Lieblingssänger. 😁 Und falls sich irgendwann die Chance auftut, dich auf einer Bühne erleben zu dürfen, wird das Auto voll getankt und los geht's - egal wie weit.😉 Ich hoffe ja wie viele Fans darauf.
Für dich und Alexander und seine kleine Familie alles alles Gute. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, (und Wenn's nur auf ein Bier, Wein oder Wasser wäre dein Fan Heike mit Ehemann Norman.

15. Lieselotte
Mail
Ich freue mich das es dich wieder gibt
wünsche dir und dein Sohn viel viel erfolg und würde mich freuen euch mal wieder in Essen sehen zu können

14. Diana Lamm
Ah ja! "Agent 007" Du wissen wir ja jetzt, wer das ist! James Bond jedenfalls nicht! Ich hoffe, mir reißt jetzt niemand den Kopf ab für diesen Scherz!? Aber der Gästebuch-Name erinnerte mich jetzt an besagten Agenten. Ach ich bin ja heute wieder schrecklich albern!
Scherz bei Seite: Willkommen zurück und alles Liebe! Diana

13. Maria Krämer
Mail Home
Klasse lieber Andreas wieder etwas von dir musikalisch zu hören. Hoffentlich auch bald wieder auf der Bühne bei Liveauftritten. Lg. Maria

12. Petra Johann
Mail
Hallo Andreas, ich finde es so gut, daß Du wieder von vorne beginnst, es ist nicht einfach, aber ich glaube, Dein Enkel bzw Familie braucht Dich .....ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Erfolg bzw eine ganze Menge Gesundheit ....lg Petra

11. Uschi Bogener
Mail
Hallo Andreas finde es wundervoll das du wieder zurück bist. Wünsche dir (euch) nur das beste.
lg aus Essen

10. Jan Stephan
Mail
Lieber Andreas,

es ist so schön, dass es wieder ein musikalisches Lebenszeichen von Dir gibt!

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, und hoffe, Du findest neben der Familie auch in der Musik eine Quelle für Freude und Lebenslust.

Du fehlst, und es wäre wunderbar, wenn wir wieder neue Musik von Dir bekämen, und uns durch diese mit Dir gemeinsam freuen könnten.

Alles erdenklich Gute,
viele Grüße,
Jan

9. Petra Hoffs
Mail
Lieber Andreas, herzlich willkommen zurück. Es ist so schön wieder etwas von dir zu hören, wir haben dich sehr vermisst. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute. Das Duett mit Alexander ist wunderschön und der Text macht sicher einigen Menschen Mut, denen es vielleicht zur Zeit auch nicht so gut geht. Ganz liebe Grüsse von Petra

8. Irmgard Herrmann
Mail
Hallo Andreas,
jede noch so kleine positive Nachricht von Dir tut so gut und wird wie ein Lungenzug aufgenommen. Nun können wir sogar endlich wieder hier in Deinem Gästebuch schreiben! Es geht Stück für Stück voran, und natürlich sind wir, Deine Fans, stets für Dich da. Aber das weißt Du ja bestimmt...
So nun habe ich mich hier auch verewigen können. Ich wünsche Dir nur das Beste.
Mit lieben Grüßen
Irmgard

7. Eva Maria Buss
Mail
Hallo Andreas, wie schön das wir wieder deine wunderschöne, warme Stimme hören dürfen.. Du hast mich ein Leben lang begleitet mit deinen Liedern und Texte die zu Herzen gehen... Nun wirst du langsam wieder weitermachen und das freut nicht nur dein Sohn Alexander, sondern alle deine Fans die mit euch mitgelitten haben... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und hoffe das du uns wieder tolle, liebevolle Lieder präsentieren wirst... Ich freue mich sehr.... 👍💖

6. Gabi
Mail
Lieber Andreas
Herzlich willkommen wieder zurück.
Eure Cd ist klasse.
Vielleicht kommst du bald auf die Bühne wieder zurück.
Viel spass mit dein Enkel
Wir vermissen dich.
LG Gabi 😍😘

5. Heike Köpnick
Mail
Lieber Andreas, schön wieder Deine Stimme und Deine Musik zu hören. Wir kennen uns von vielen Veranstaltungen in Greifswald und Umgebung.
Ich weiss wie es sich anfühlt. Mein Mann nahm sich 2007 das Leben.
Jeder braucht Zeit um den Schmerz zu verarbeiten.
Was bleibt sind die Erinnerungen
Ich bin mir sicher Du schaffst das mit Hilfe Deiner Familie und Deines kleinen Schatz (Enkel).
Wir würden uns alle freuen Dich wieder auf der Bühne und live zu sehen. Du gehörst dort hin.
Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Kraft.
Liebe Grüße für Dich
Heike

4. Birgit
Mail
Lieber Andreas! Es ist so wunderbar das du wieder zurück bist,alles wird gut, ich wünsche dir einen wunderschönen Vatertag mit deinem Sohn und deinem tollen Enkel du kannst so stolz auf ihn sein. Ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

3. Kerstin Böhme
Mail
Lieber Andreas, wie freuen uns das du wieder zurück bist und Wünschen dir und Alexander alles Gute und viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Viele Grüße Kerstin und Rainer