Gästebuch von Andreas Martin
66. Sylvia Kunze
Mail
Lieber Andreas, ich habe vor einer Stunde gelesen, das du wieder auf die Bühne zurückkehrst. Noch immer laufen mir die Freudentränen. Musste mich erstmal mit Gaby austauschen, weil ich es nicht glauben konnte. Ich glaube mein Blutdruck ist auf 180. Ich hab dir ja oft geschrieben, dass ich die Hoffnung auf ein Comeback von dir nicht aufgeben werde. Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung. Für dich freut es mich, dass du wieder im Leben angekommen bist. Keiner kann deinen schweren Weg der letzten Jahre nachvollziehen. Schön dass du nach vorn schaust. Ich denke dein kleiner Enkel wird sicher einen Anteil daran haben. So ein Würmchen bringt doch jedem ein Lächeln ins Gesicht. Komm bitte schnell wieder richtig auf die Beine. Ich kann es kaum erwarten dich wieder auf der Bühne zu erleben. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir. L. G. Sylvia

65. Christiane Glöckle
Mail
Lieber Andreas,

ich bin so unendlich glücklich, dass Du Deine Entscheidung doch noch einmal geändert hast, und wieder Musik machen willst und sogar eine große Tournee planst.
Du bist einfach ein genialer Musiker, der sein Handwerk versteht! Es wäre viel zu schade, das alles aufzugeben. Du brauchst Deine Musik, Deine Bühne und Deine Fans. Und natürlich brauchen Deine Fans auch Dich!!! Du bist einfach unverzichtbar!!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute.

Bis bald,

Christiane.

64. Diana
Mail
Lieber Andreas,

ich bin selten wortkarg und noch seltener (fast) komplett sprachlos!
Aber diesmal muss ich zugeben, dass mir die Worte eher fehlen, mir dafür aber die Tränen kullern. 😢

Eigentlich hat Jessy (# 56.) etwas weiter unten schon vieles von dem geschrieben, was auch mir durch den Kopf ging …

Ich war 10, als Du mich mit deiner Musik eingefangen hast! „Entkommen“ bin ich bis heute, mehr als dreieinhalb Jahrzehnte später, immer noch nicht und ich will’s auch nicht!

Ob ich Dich jemals noch irgendwann bei einem Auftritt erleben kann, das weiß ich nicht. Denn ich befürchte, da wird mir – wie in den letzten Jahren immer – meine Gesundheit einen Streich spielen.

Aber wichtig ist eigentlich nur, dass Du selbst wieder Freude an der Musik 🎶 hast und anderen damit eine Freude machst – in welcher Form auch immer! Da ich nicht mehr weiter weiß, bediene ich mich jetzt doch lieber noch eines passenden Zitates:

______________________________________

"Habe Hoffnungen,
aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder,
aber niemals Enttäuschungen."

Franz von Assisi
______________________________________

Herzliche ❤️ Grüße, Diana

63. Heidi
Mail
Lieber Andreas, das ist beste Nachricht des Jahres. Bitte werde ganz schnell gesund. Wir haben doch "mehr als Sehnsucht" und wollen doch bald wieder mit Dir "Den Mond fangen"
Liebe Grüße
Heidi

62. Anke Looke
Mail
Hallo Andreas. Das sind ja echt super tolle Neigkeiten. Als ich die Nachricht, das du wieder auftreten möchtest, gelesen habe, habe ich mich gefreut. Es freut mich, das es dir wieder besser geht und du nun soweit bist und wieder nach vorn schaust. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf. und vielleicht sieht man sich bei einem Auftritt 2021. Ganz liebe Grüsse und bleib Gesund. LG Anke

61. Elvira Heerdt
Mail
Hallo Andreas,
wir haben das Interview in der FREIZEIT REVUE gelesen und freuen uns, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du zurück auf die Bühne kommst. Das ist prima.....
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und Kraft und grüßen Dich ganz herzlich
Karl-Heinz und Elvira

60. Elke Krupke
Mail
Hallo Andreas
Die Nachricht du willst weiter machen freut mich so sehr. Ich war echt traurig als ich hörte du gibst auf. Doch ich wünsche dir gute Besserung pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße sendet dir Elke

59. Klaus Bungert
Hey Andreas, was ist das für eine super Nachricht! Daumen hoch von mir, genau die richtige Entscheidung. Es muss weiter gehen, auch wenn es am Anfang schwer ist. Ich wünsche dir alles Gute, das du schnell wieder auf die Beine kommst und das es mit der Tour 2021 klappt. Sollte es so sein: ich bin dabei!

58. Claudia Dietrich
Mail
Hallo Andreas. Das du planst, wieder mit der Musik weiterzumachen und auf Tournee gehen möchtest freut mich riesig. Ich war schon ein bisschen traurig als ich davon las das du nach diesem schweren Schicksalsschlag mit der Musik nicht weitermachen wolltest was ich persönlich aber sehr gut nachvollziehen kann. Und deswegen muss ich noch mal sagen "das ist eine tolle Überraschung".🥰 Jetzt wünsche ich dir bis dahin eine schöne Zeit und schöne Lieder.
Alles, alles Gute und bleib gesund.🤗🍀
LG aus dem Münsterland
Claudia

57. Sabine Bachmann
Mail
Ich freu mich so das du zurück kommst!! Habe heute den Bericht bei den Schlagerprofis gelesen und bin total glücklich. Was freue ich mich auf 2021! Egal, wo deine Tour dich hinführt, ich werde irgendwo dabei sein und wenn es am Ende der Welt ist. Danke!!!

56. Jessy
Hallo Andreas, oder wie wir hier im nördlichstem Bundesland sagen: Moin, moin 😊
Ich habe gerade gelesen, dass du dich langsam zurück gekämpft hast und wieder Musik machen möchtest ... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich diese Nachricht macht 🥰🥰🥰
Deine Musik hat mich durch meine Jugend begleitet (zugegebenermaßen, damals nur so nebenbei aber trotzdem intensiv). Ein echter Fan wurde ich erst 2 Jahrzehnte später.
Schuld war wohl Mitte der 90-er meine Kollegin, die mich von morgens bis zum Feierabend mit „ihrem“ Andreas beschallte. Man, was war ich manchmal genervt.
Dann wechselte ich den Arbeitsplatz und irgendwie fehlte mir was ... tja, und so kam es, wie es kommen musste... ich wurde langsam aber sicher ein Fan von Dir.
Leider habe ich dich nie live gesehen (was sich ja nun vielleicht doch ändern könnte) aber darauf kommt es mir auch nicht unbedingt an (nicht falsch verstehen- bitte). Mich würde es einfach nur so wahnsinnig glücklich und froh machen, neue Lieder von dir zu hören, denn deine Musik macht mich einfach glücklich, baut mich auf, regt zum Nachdenken an und ist einfach nur so unendlich schöööön!!!!
Ich freue mich wahnsinnig 😊
(Vor allem, dass es dir wieder besser geht und du dich zurück ins Leben kämpfst 🥰😘😊)

55. Gabi
Mail
Hallo Andreas. Ich freu mich sehr das du ne Tour planst
Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Liebe Grüße dein großer fan gabi!

54. Marc Leschik
Lieber Andreas,
ich hab grad von der tollen Nachricht auf schlagerprofis.de gelesen.
Ich sitze grade hier und mir laufen die Tränen vor Freude, ich freu mich riesig zu lesen das es dir besser geht und das wir dich wieder hören und sehen werden ... du hast uns gefehlt - is wirklich so!!!

Liebe Grüße, Marc

53. Angela Streubel
Mail
Hallo lieber Andreas schön wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, das es dir gut geht. Freue mich natürlich, wenn du nächstes Jahr auf Tour gehen könntest. Schön wäre es auch , wenn du mal im Stuttgarter Raum auftreten könntest. Leider habe ich dich bisher nur in einem Showprogramm erlebt, noch nie in einem Konzert.Bleib gesund viele liebe Grüße von der schwäbischen Alb von Angela

52. Sybille Münch
Mail
Lieber Andreas, mit ganz ganz großer Freude habe ich heute das Interview in der Freizeit Revue gelesen!! So toll, das es dir besser geht und noch toller und wunderschön, das du für 2021 eine Tour planst. Ich bin gerade überglücklich, danke für die wunderbare Nachricht.