Gästebuch von Andreas Martin
147. Margitta
Mail
Lieber Andreas
Habe lange nichts mehr geschrieben.Das bedeutet aber nicht, das Du mir egal geworden wärst. Ich warte genauso wie alle anderen auf ein Lebenszeichen von Dir, das es dir wieder gut geht und vielleicht einen Auftritt startest. Ich würde mich so sehr freuen darüber, wenn das klappen würde und wir uns noch mal sehen könnten. Glaub mir ich würde alles stehen und liegen lassen und los fahren.😀🎶🎵 Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Du die Kraft findest, wieder zu singen. Ganz liebe Grüsse

146. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
wieder ist ein Monat vergangen und Du bist leider noch nicht gesund. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, dass Du wieder möglichst bald auf die Beine kommst.
Jeder Stern ist kleiner Traum der uns verzaubern kann, fragen wir doch nicht lang, glauben wir fest daran.
Warum, Weshalb, Wieso .... sag mir warum
Viele liebe Grüße sendet Dir
Deine Brigitte

145. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
biste Du traurig, haste Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Nutz es gut, es bring Dir Glück und wenn Du´s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück.
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht und Du den Menschen mit Deinen Liedern freuen kann`s.
Liebe Grüße von Brigitte

144. Edmund
Lieber Andreas, hab heut abend deine CD "Das Beste aus 25 Jahren gehört beim Spülen. Ein Comeback von dir wäre grossartig Bei "Sempre amore con te" dachte ich an eine liebe frühere Kollegin von mir die leider verstorben ist. Du fehlst einfach....alles Gute und freundliche Grüße, dein Fan Edmund bei Stuttgart.

143. Annette Schacht
Mail
Lieber Andreas Martin, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe dass du bald wieder gesund bist! Es wäre ein Traum wieder etwas von dir zu hören! Liebe Grüße

142. Sabine
Mail
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben 🥰 ein frohes und vor allem ein gesundes Osterfest. 🐣🐰
Ganz liebe Grüße aus Essen sendet Dir Sabine 🐝

141. Nicole aus Berlin
Lieber Andreas, Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage. Genieße den beginnenden Frühling und pass bitte gut auf Dich auf!
Liebe Grüße, Nicole

140. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche euch eine schönen frohe Ostern, Und eine Schöne Woche. Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz im St. Gallen.

139. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
jemand, der Dich arg vermisst wünscht zu Ostern sehr, dass Du einigermaßen gesund und munter bist, und noch viel, viel mehr! Ist´s auch nicht viel, was ich Dir schenke Du spürst doch, dass ich an Dich denke!
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste. Möge es von allen Dinge Freude undn Entspannung bringen.
Liebe Grüße von Brigitte

138. Sabine
Mail
Lieber Andreas und lieber Alexander,
ganz liebe Ostergrüße wünschen wir euch. Bleibt gesund, paßt auf Euch auf

137. Christiane Glöckle
Lieber Andreas!

Ich wünsche Dir und Alexander und allen, um Euch herum, eine schöne bevorstehende Osterzeit.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr könnt trotz der besonderen Umstände, die wir alle irgendwie überwinden müssen, noch Zeit für Euch und schöne Dinge finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn von Dir irgendwann Mal wieder etwas Neues zu hören ist.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Deine Christiane aus Bielefeld.

136. Roland Scherrer
Mail
Hallo Andreas, Ich wünsche dir eine neuen anfang, mit deinen lieder und schönen stunden. Und mit deiner Freunde. Ich wünsche euch eine schönen Woche.
Herzliche grüsse vom Roland Scherrer aus der Schweiz im St. Gallen.

135. Verena
Mail
Lieber Andreas, ich wünsche Dir viel Kraft bei Deinem Neustart. Ich denke sehr gerne an unser Kennenlernen im Jahr 1996 im World Trade Center in Dresden zurück, als Du plötzlich direkt neben mir gestanden hast. Auch in Bremen haben wir bei einem Konzert uns kurz gesehen, ich genieße immer sehr gerne Deine schöne Musik...auch jetzt gerade!!!

134. Brigitte Zeilinger-Kristahn
Mail
Lieber Andreas,
weiterhin viel Durchhaltevermögen und Zuversicht für die kommenden Wochen.
Liebe ist die Zeichensprache des Herzens.
Erkennen wir sie, geschehen Wunder und unsere Träume werden Wirklichkeit. (Jando)
Liebe Grüße von Brigitte und den Fellnasen Felix und Vreni von der Insel Fehmarn

133. Heidi aus Neustadt
Mail
Hallo Andreas, am Freitag sah man Dich ja endlich mal wieder im TV. Ich würde aber gerne mit Dir wieder mal Live den Mond fangen. Deine Fans warten auf Dich.
Liebe Grüße
Heidi