Gästebuch von Andreas Martin
272. Solweig Markert
Lieber Andreas alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎂 🎂 🎂 feiere ein wenig und viel Gesundheit und Freude und Glück dazu. Liebe Grüße von Solweig

271. Nadi
Mail
Lieber Andreas !!!!!

Alles gute zu ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen.🎁🌹🌹das neue Album ist echt mega geworden

270. Birgit Fürstenau
Mail
Lieber Andreas! Ich bin sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass wir von dir nichts mehr hören und sehen werden, ich kann es aber auch nachvollziehen und verstehen, wenn es nicht mehr geht dann ist es so einfach das beste, das letzte Album ist einfach nur der Wahnsinn, es läuft bei mir rauf und runter, wie auch alle anderen Fanartikel, bekommt auch das in meiner Sammlung einen Ehrenplatz, deine Musik und du werden unvergesslich bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit viel Freude mit deinem Enkelkind, genieße die Zeit, mir geben meine Enkelkinder auch sehr viel Kraft und Freude gerade wenn man einsam und alleine ist. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und sende dir ganz liebe Grüße aus Berlin dein größter Fan Birgit 🎅🎄🎁❄️☃️😘

269. Marion Schamberger
Mail
Ein freundliches Hallo aus Südthüringen....Ich freue mich schon sehr auf das neue Album und finde das neue Lied - Hier in dem Moment - wunderschön. Gratulation für 2 Wochen Nummer 1 in der Schlagerparade von Radio Schlagerparadies. Ich hoffe alle Fans stimmen weiter fleißig ab für diesen gelungenen Song. Alles Liebe und einen schönen 2. Advent wünscht Marion

268. Angelika Dassow
Mail
Hi,
zum ersten Advent, wenn es auch SONST *nix* zu lachen gibt:

https://youtu.be/9QMWnO54siw

267. Wolfgang
Mail
Hallo,
Ich vermisse Andreas Martin sehr, um so mehr freue ich mich auf das neue Album.
Auch wenn es ein Abschiedsalbum ist.
Wünsche Andreas alles alles Gute.
Bin 40 Jahre mit seiner Musik sehr verbunden.
Hätte ihn gerne wieder live gesehen, aber ich akzeptiere seine Entscheidung.
Alles, alles Gute.
Gruss W.Rauch

266. Bianca
Mail
Lieber Andreas,
mein Herz weint, was für News... der beste und sympathischste Sänger/Künstler möchte sich verabschieden...viele deiner treuen Fans wird das sehr traurig machen, aber ich finde, das ist absolut verständlich...denn die letzten Jahre waren alles andere als schön für dich...
Ich freue mich sehr auf das neue Album; es wird meine Platten- und CD-Sammlung von dir komplett machen!!!
Danke für "Amore mio" und die vielen wunderschönen Songs von dir...
Alles alles Gute wünscht dir Bianca

265. Edmund
Hallo, Andreas mit Freuden lese ich das Du noch einmal ein Album rausbringst . Danke für die Nachricht auf deiner Homepage

264. Solweig Markert
Lieber Andreas, es macht mich unendlich traurig, dass du nach deiner letzten CD nicht mehr Musik machst, nun auch noch krank geworden bist. Ich habe so sehr mit dir gelitten die Jahre. Ich schenke dir alle Sonnenstrahlen die es gibt. Ich bin so traurig. In Liebe Solweig

263. Bianca
Mail
Lieber Andreas,

ich kann dir nur ganz fest die Daumen drücken und weiterhin gute Besserung wünschen... Deine Musik ist einfach großartig und heitert mich oft wieder auf... Höre gerade ein wahres Meisterwerk von Dir:
Das 95er Album "Alles Gute, in Liebe" - jeder Song ein Hammer!
Liebe Grüße auch an deine Familie und das ganze Team...

Dein treuer Fan Bianca aus Braunschweig

262. Sylvia
Mail
Habe von deiner Erkrankung gelesen und bin sehr traurig und in Gedanken bei dir. Bitte kämpfe weiter. Ich möchte dich noch einmal auf der Bühne erleben. Ich drück dich ganz doll. Sylvia aus Großenhain

261. Nadi
Mail
Lieber Andreas


Ich wünsche gute Besserung.

260. Conny
Mail
Lieber Andreas, ein Stern am Schlagerhimmel fehlt, und das bist du. Ich wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit. Komm bald zurück.
Conny

259. Sylvia
Mail
Lieber Andreas, sitze heute wieder mal und schaue eine Schlagersendung. Ja tolle Sänger, aber der Beste fehlt, Du! Ich kann und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass Du die Kraft findest wieder auf die Bühne zu kommen. Ich werde weiter warten und hoffen. Die vielen schönen Konzerte die ich mit Dir erleben durfte, es war immer so schön. Werde bald gesund. Ich wünsche dir viel Kraft. Sylvia aus Grossenhain.

258. Nadine
Mail
Ich bin schon seid meine Kindheit ein Fan von ihnen. Hoffe das sie bald wieder singen werden. Lieben Gruß Nadine aus Herne